![]() |
standlicht hallo, hab mal ne frage wo ist eigentlich unten an den blinkern das standlicht... http://www.golf3.de/clear.gif ist das die kleine lampe`? wenn ja wo schließt man die an. hab mich immer schon gefragt wofür die is. |
Darf ich fragen was du für Scheinwerfer drin hast? Noch orginale oder schon was anderes? Habe die bei mir auch erst vor kurzem angeklemmt. mfg |
genau die bloß ohne nsw. und anstatt blau is die kleine bei mir gelb :? |
Hast also die selben wie ich.( Marke DEPO) Die Hauptscheinwerfer sind die bei Dir noch die Orginalen oder hast du schon was anderes verbaut? Ich hatte vorher die Normalen Einkammerscheinwerfer und habe auf Ageleys umgerüstet. Da ist ein Kabelbaum dabei der noch nen Offenen Stecker mit +. Neues Kabel + und das andere an Masse vertig. mfg |
meinst die blinker ? die sind bei mir noch original |
1.Nein ich meine die Hauptscheinwerfer im Kühlergrill sind die noch orginal oder nicht? 2.Hast du dir die blinker schon gekauft, oder willst du sie kaufen? 3. Die Standlichter sitzen in der gleichen kammer wie der Blinker. |
@ benni kannste mal en Bild zeigen wie das aussieht wen es an ist !???? was haben dich die Blinker gekostet !?? MFG Jhonny |
Habe jatzt kein besseres Bild aber es wird wohl gehen denke ich. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1247607509.JPG 28€ + 6,50€ porto mfg benni |
@navyraiser hast du vor dir die blinker zu kaufen oder hast du sie schon? weil ich war mit denen von depo nicht zufrieden. das mitgelieferte befestigungsmaterial war schlecht ich hab es aber dan anders befestiegt. und sie haben gewackelt. hab jetzt andere drin von hella. @Jhonny ich hatte diese vorher drin und gekostet haben sie 30€ bei amazon. |
Also ich kann mich nicht beklagen. Haben gut gepasst und das Befgestigungsmaterial war auch i.o. mfg benni |
dann hatte ich eben nur pech. aber welche birnenfassungen waren bei dir dabei? die mit dem runden oder die mit dem eckigen stecker. bei mir waren eckige dabei am auto habe ich aber runde gehabt, hab halt die am auto benutzt. bei meinen neuen von hella waren beide varianten dabei. |
hab auch diese blinker für vorne, allerdings von fk. die standlichtbirnen hab ich gewechsel in normale gelbe, eben die wie normales standlicht, da mir das orange nich gefallen hat. angeschließen war dank angel eyes ziemlich einfach mittels stromdiebe mfg |
ich habe die schon. angel eyes habe ich auch..mittels stromdiebe sprich das kabel was vom standlicht von den angel eyes läuft anzapfen? |
noch ne andere frage manche werden mit blauen oder gelben birnen verkauft ist das überhaupt erlaubt? dachte alles was nach vorn strahlt muss weiß sein oder gilt das bei standlicht nicht? MFG |
du zapfst mittels stromdiebe standlicht und masse an. orange oder blau, je nachdem wie bei denen die farbe ist, ist nicht erlaubt. auch bei den us stoßstangen die leuchten an den seiten dürfen eig nicht angeschlossen sein. standlicht muss eben gelblich sein, daher hab ich auch gegen normale birnen getauscht. mfg |
weiß jemand welche kabel für das standlicht sind bei dem kabel wirrwarr blick ich nich durch ;) |
hat sich erledigt habs rausgefunden ;) danke für dir hilfe. mfg |
wofür ist den eigentlich zwischen nebelscheinwerfer und blinker der dummy? vw hätte doch auch nur nsw und blinker bauen können oder dan hätte man nicht so ein riesen teil in der front |
viellt. wegen der reflektierung oder so..?! ka |
Zitat:
mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |