![]() |
Offizielles www.golf3.de Tourprogramm für die Tuningworld Bodensee 2006!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Servus, also hier mal der Aktuelle Terminplan für die www.golf3.de Tuningworld:
Anfahrt zur Tuningworld unbedingt so wie auf folgender Karte dargestellt, auf B30/B31/B32 sollen massive Kontrollen vom TÜV DE/AT/CH gemacht werden, gerüchtehalber wird es sogar eine mobile Hebebühne geben! Abfahrt: kurz vor Immenstadt, Lindau und Ravensburg - Meckenbeuren (B30) meiden. Laut Aussage von Herrn "Walter" der Polizei Friedrichshafen wird hierbei hauptsächlich der "Golf 2 mit eBay Tuning" kontrolliert! HANDNUMMERN LISTE: spacer - 0176/23323972 Wichtige Adressen: Tuningworld: Neue Messe 1 (Alternativ für altere Navis: Allmannsweiler Strasse 132) 88046 Friedrichshafen McDonalds (Friedrichshafen) Ehlersstraße 34 88045 Friedrichshafen McDonalds (Tettnang) Dr.-Klein-Straße 7 88069 Tettnang Ristorante Pizzeria Da Nico: Hauptstr. 33 88079 Kressbronn am Bodensee MfG spacer |
Also der Terminplan ist gut !! Bin 100% Dabei !! Hoff ich komm ohne Kontrolle hin !! |
Ich bin natürlich auch dabei ! |
ich werd definitiv ohne auto dort anreisen aber guter plan hier!!! wär hats nicht weit von engen oder wohnt dort sogar in der nähe!!!! gruß patrick |
eventuell wäre der Treffpunkt beim Mac in Tettnang sinnvoller und dann fahren wir zusammen über die schleichwege zur Tuningworld... |
@Golf3 Fahrer Daniel kommt da glaub ich vorbei! |
Also wenn du genauer sagen kannst wo Engen ist kann ich ed dir sagen also ich fahr von Singen unten weg richtung tuningworld Edit: Also sind genau 52 Km von mir das heist ich komm da durch und hab Platz für 2 Leute |
ne dann biste genau schon an engen vorbei liegt hinter singen das kaff!!!! brauchste noch politur Daniel könnt ich dir mitbringen!!! woher kommst du??? gruß patrick |
also ich habs mir nochmal genau angeschaut, es sind ~5km umweg für Daniel, das ist zu verkraften :D |
Also ich sage wir treffen uns mein Maci in Tettnang und fahren dann zusammen mit mac24 über die schleichwege, ist das sinnvollste und sicherste! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ich komm grad von der Tuning World *saber* Sind schon sehr geile Autos da. Ich hab schon mal 150 Fotos gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) und nochmal das erste und zweite Bild : sind beide Golf 4 letztes Bild ist ein Hond S2000 mit SL Rückleuchten |
hm schade ich hätte überlegt aber da ja es wetter auch so kacke wird.. zahlt sich das nicht aus diesmal... |
mark24@ kannst ma deine ganzen bilder packen und zum download bereit stellen, das wäre echt geil. will ma die ganzen schlitten sehen die du hast. |
ACHTUNG - TEFFPUNKT ÄNDERUNG - 09:00 am McDonalds in Tettnang (Adresse siehe oben!) von dort fahren wir in der kolonne die "sicher" strecke zur messe! |
Geht von euch auch jemand am sonntag zur messe? ich würd am liebsten morgen auch schon gehen aber kann leider nicht! |
JETZT IST ABFAAAAAAAHRT !!!!! Sooooo es is jetzt genau 5:10...ich geh jetzt gleich noch unter die Dusche...dann noch ne kurze Sitzung..und um 6:20 is endlich Abfaaaaaahrt an den Bodensee *gg* Freu mich schon voll drauf...hoffe es sind vieeeele leute ausm Forum da, die auch diese Geile luft da unten schnuppern können :-D Alle Jahre Wieder... Grüße VR6Chris |
Zitat:
Ich komme mit meinem Club am Sonntag! |
Na, das Treffen war ja heute leider total fürn A . . . Daniel 400 und ich waren da :-( Spacer ist wohl was dazwischen gekommen!!! Schade!!! Aber wer mag, Bilder gibts auf meiner Page . . .www.daniel84.com |
Jo ne !! Marc hast noch vergessen !! Aber mus sagen die messe war Hammer hab 160 € Liegen lassen ^^ einfach so für alles Mögliche !! @Daniel84 dein Golf ist echt nicht schlecht !! Gefällt mir !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |