![]() |
mein neues altes projekt... 86er jetta 2 zur zeit lass ick es grad mit mein audi bissel schleifen weil ick beim jetta weiter mache..... aber denke nächste woche werd ick den audi endlich lacken, 3-4 tage noch dann isser fertig also zum jetta... habe da vor über 1 jahr schon angefangen... steht seit dem als rostfreie rohkarosse... aber nun gehts endlich weiter... jetta 2 cl, bj 86, 1,6l 75ps - soll neu aufgebaut werden ;) spenderfahrzeuge: jetta 2 bj 90, toledo 1l bj 94, passat 35i bj 92 ::hammer:: das heckblech wo die rückbank dran is kam raus, auf jeden dom einen halter (diesen haken wo die sitzbank einhakt), so das ich die toledo 1l rückbank einbauen kann :) 2 teilig inkl MAL.... alles entrostet, geschweißt, radläufe gezogen und alles versiegelt... dann wurde ein toledo 1l amaturenbrett angepasst, geile optik......... DANN WAR ÜBER 1 JAHR PAUSE!!! nun gehts weiter.. geplant ist: eigenbau front und heckstoßstange (aus jetta und mercedes :P) motorhaube clean mit dezentem sleep blick corrado front mit angel eyes und rallye grill cleaner motorraum mit VR6 kotis clean türen vorn mit b3 türgriffen türen hinten clean tt tankklappe in wagenfarbe heckklappe clean golf 2 rückleuchten warscheinlich irgend nen dezenten heckspoiler original radlaufverbreitezung angepasst und in wagenfarbe schweller irgend was cleanes aus abs oder so warscheinlich 17" rondell 0022 kofferraumausbau innenraum alles mit leder beziehen.. farbe noch unklar lackierung..... sattlerbraun perleffekt:respekt: naja das jetzt erstmal grob zusammengefasst..... bilder folgen im nächsten beitrag |
Ja wo bleibt denn dein nächster Beitrag?? oO ^^ will bilder sehen ;-) |
Zitat:
war nie die rede das der gleich kommt ::hammer:: naja bilder kommen in 2 stunden :P |
Da hast dir ja was vorgenommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) viel schreiben tu ick davon nich einfach gucken |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) .......................... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) .................... |
keule, das ist aber nicht "mein" jetta den du da gerade anfängst, oder??? |
doch ...... :D ne..... "deiner" is tornadorot und bj 90... meiner marsrot und bj 86 :D;) |
arsch :) was sind das denn für relais? :) und wann kann ich "meinen" holen? :D |
Zitat:
:P wo siehst du da relais? |
na diese platine mit den wiederständen eben... wofür ist die? :D |
|
niiiice :D |
die rücksitzbank in den Fotos ist aber eine corrado, nicht tollense 1L ;) |
die is 1000000% ig TOLEDO 1l GT :P |
hat der gt nicht auch diese rahmenkopfstützen?.. mein bruder hat auf jeden fall ne andere im Ur-16V 1L! |
wat? kp :D ick hab jedenfalls 3 tollis geschlachtet und alle hatten so eine rückbank :P ps. denk ma dran............................ |
Ich frage mich - was du mit dem altem schrott willst xD - verkauff mal die ganzen karren auf deinem Hof und kauf nen den geilen A5 :D |
noch son spruch und du bekommst ne nagative bewertung :P:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |