![]() |
Golf III GTI Schlachte nächste Woche 3er Golf GTI noch alles inkl. Motor vorhanden. Anfragen ab sofort Standort ist bei Ulm, Versand ist aber weitestgehend Möglich Gruss eines 3er Fahrers, auch wenns ein E30 ist ;-) Ich hoff ihr habt Verwendung für einige Teile Anfragen an: [email protected] |
hat der denn ABS? |
bin am Motor interessiert wenn die Daten stimmen :-) |
hast du vielleicht ein paar genauere Daten? Baujahr? Innenausstattung? EDIT: 3 Türer? |
Bitte macht das Ganze per e-mail. Auch wenn ich jetzt gleich beschimpft werde, ich bin eigentlich nur im BMW E30 Forum tätig, da ich eigentlich E30 Fahrer bin. Die Daten des Motors stimmen, er gehört meiner Tante und sollte komplett nächste Woch dem Schrotthändler wegen der Abwrackprämie übergeben werden. Das Auto ist aber top in Schuss, deshalb Schlachte ich den Wagen, da gute Teile rar sind, ist bei VW auch nicht anderst wie bei BMW. Über Preise wird man sich auch einig. Den Rest bitte per e-mail. [email protected] Gruss Marco |
Bj 06/1996 140000km 2,0l 85KW 140000km EuroII 5-Türer Rot/Schwarz/Grau Karierte GTI Ausstattung (selten), mit rotem GTi Schriftzug in den Karos Lenkrad auch Rot abgenäht, sowie Schaltknauf und Handbremssack 2x Airbag ABS 4x elekrtr. Fensterheber Klima, funktioniert aber nicht Tacho mit weissen Blättern und roten Zeigern (original) Fahrwerk originalSchwarze Rückleuchten und Seitenblinker origanl getönte Frontblinker/Nebelscheinwerfer Schaltknauf mit GTI Schriftzug Handbremse mit rotem Knopf Gurte rot Türpappen dunkel Handschuhfach unten |
wenn der in gutem zustand ist hätte man die 2500 bestimmt auch per privatverkauf bekommen, wenn nicht sogar 3 scheine... |
Farbe des Autos? Was willst für den kompletten Schaltknauf? mfg bilboo |
Bitte email wegen dem Schaltknauf Das ist gut möglich dass man die 2500 auch beim Verkauf bekommen hätte, ich rechne da aber bisschen anders: Die 2500 bekommt meine Tante vom Staat, und ich denk an den Teilen wird auch noch ne gute Summe zusammen kommen, wird wohl unterm Strich die bessere Rechnung sein. Ich bin ja in der Lage alles zu verkaufen, bis auf die Karosse, mit der Fahrgestellnummer, hab da nen netten Verwerter gefunden, der von mir schon oft Karossen bekommen hat. Gruss Marco P.S. An den Fragesteller oben, die Farbe ist schwarz weiss momentan aber keine genaue Farbbezeichnung, wie gesagt es wird erst am Freitag geschlachtet. Wer an diesem Tag Zeit hat und aus der Nähe Ulm kommt, kann natürlich vor Ort die Teile begutachten und auch gleich mitnehmen. Sag aber gleich dazu, dass die Haube nicht zu gebrauchen ist, das sie sich wärend der fahrt vor kurzem geöffnet hat und auch die Windschutzscheibe in Mitleidenschaft gezogen hat. Bitte tut mir den gefallen und schreibt emails, ich bekomme Anfragen von überall her, und mein email Account ist eben der zentralle Sammelpunkt. |
Habe Interesse an den Gurten. Bitte meld dich unter 0163-4808462 Gruß S |
Sorry, die Gurte wandern in meinen E30, ich weiss wie selten rote Gurte sind, da sie bei BME auch nur im SprtEvo verbaut wurden. Sorry |
Also Auto ist geschlachtet. Teile die noch da sind. Frontstosstange GTI Heckstosstange GTI (roter streifen) allerdings ausschnit für AHK Seitenleisten mit rotem GTI Schriftzug Schwellerverklridungen komplett Kotflügel Kunstoff Abdeckungen vorne Kühler Lüfter für Kühler LMM Steuergerät 2.0l 85 KW Anhängerkupplung starr BBS Felgen 6 1/2 x 15 195er Reifen mit Restprofil Satz Stahlffelgen mit Winterreifen Stossdämpfer und Federn vorne und Hinten Schwarze Hella Rückleuchten Frontscheinwerfer ohne beschädigungen Fensterheber Verstärker Original Soundsystem Radio auch vorhanden Komplette Innenausstattung (müssten Recaro sein) kariert mit GTI Logo Lederhandbremssack rot abgenäht. Metallgolfball mit GTI Logo Tacho mit weissen Zifferblättern bis 220KM/h (original) Heckablage ohne Löcher top Zustand Fussmatten Velour mit roter Umrandung (nur für hinten) Bremssättel hinten Schalter, Bedienfeld Heizung, Lichtschalter, etc..... Heckklappe schwarz guter Zustand |
Sitze sind keine Recaro Sind VW Sportsitze aus dem 20 Jahre Jubi GTI |
Danke für den Hinweis, bin halt doch nur E30 Schrauber ;-) |
geht ja garnicht nen 20J. gti schlachtet man nicht der wird in einem stück verkauft!!! |
Stoßstange vorne was willst du haben? Zustand? |
Zitat:
Preis für Stoßstange vorn und hinten? |
Zitat:
|
Zitat:
Beim BMW E30 gab es auch Recarositze. Und diese, sehen von der Form ebenfalls so aus, wie die der Recaroausstattung im 3er. Also könnte er eventuell erkennen ob die, die er im 3er hat Recaro´s sind oder nicht. Jetzt? Das seine keine Recaro´s sind, hab ich nie angezweifelt... |
da der thread vom 27.6.2009 ist ,bezweifele ich das er noch teile hat,wie die stoßstangen!!!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |