![]() |
Suche Bilder von weißen 3er Golf´s Ich wusste nicht wo ich es am blödesten reinstellen sollte. Ich hab nen weißen 3er Golf, die Farbe finde ich im Internet ziemlich selten. Wäre cool wenn ihr mal hier euren weißen 3er reinstellen würdet. Meiner hat noch überall die schwarzen zierleisten und ka, ich würd mal gerne sehen das man drauß machen kann. thx mfg bilboo |
durchstöber doch mal die showrooms grad gestern war n schicker weißer drin |
der von user r-18 ist weiss. in seinem showroom findest du massenhaft bilder |
ich hab nen weißen. ist zwar fast noch serie aber er ist, bis auf die schweller und lippe, komplett weiß. ich finde mit klarglas scheinwerfer, rückleuchten und blinker, cleanen grill und schwarzen felgen sieht er eigentlich richtig gut aus. so möchte ich es zumindest machen. |
hier mal mein 3er, stecke aber noch voll im umbau... [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1245772198.JPG[/IMG] |
Zitat:
|
Hey, GOLFTFATF hat auch nen weissen G3, kannst ihn ja mal im ICQ anschreiben (294213836). ;) LG Matze |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Den hab ich mal aufgrund der Devil Eyes gefunden...also in diesem "stechenden" weiss gefällt er mir schon gut (wie auf dem alleresten Bild von Pepe) Grüße OCB2005 |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier ein Golf der bei uns in der Stadt verkauft wird. |
Zitat:
:shit.: ex golf vom kollegen http://www.golf3.de/images/imported/2008/08/92.jpg |
Zitat:
gibs von dem golf noch mehr? is die besitzerin hier im forum? @esmoka: ::hammer:: ::hammer:: |
eSmoka: Kannst du auch begruenden was du sagst oder bist du auf'n Kopf gefallen? Was ist das jetzt bitte fuer ein sinnloser Beitrag von dir? Falls du Probleme mit Mitgliedern aus dem Forum hast, sind das DEINE Probleme und allein DEINE. Wenn ich hier eine Empfehlung ausspreche, weil jemand etwas gefragt hat, dann ist das meine Sache und du solltest dich dahingehend definitiv zurueckhalten! Ich habe diese Empfehlung nicht umsonst ausgesprochen, GOLFTFATF hat als ich noch keine Ahnung von meinem Golf hatte mir ueber Telefon erklaert wie ich meine Zylinderkopfdichtung wechsel und das mit Erfolg! Also hat schon seinen Sinn, dass ich ihn empfehle! Matze |
seltsam das der golf bei ihm immer in die werkstatt kommt und er kaum etwas selber repariert... aber egal. ich hab meine gründe und ich denke die meisten wissen was ich meine. achja.. er ist hier nicht mehr mit dem namen... ;) |
Hier gehts um Bilder von nem weissen Golf und nicht um irgendwelche persoenlichen Konflikte, das hat hier nichts zu suchen. Und wenn man sich Beitraege von ihm durchliest, bei denen er Hilfestellung geleistet hat merkt man glaube ich ziemlich schnell, dass er genug Ahnung hat um mitreden zu koennen, was man auch nicht zuletzt bei meinem Golf sieht. |
so mein letzter posti diesbezüglich hier.. -wir leben in einem land wo meinungsfreiheit herrscht. ich hab meine meinung kundgetan und das randläufig in einem sinnvollen post. -ich hab mit ihm kein konflikt. ich werde jetzt den grossen tafti anbeten :meister: |
Was ist denn bitte "wer ist bitte so lebensmuede" fuer ne Meinung? Das ist dummes Geschwaetz, nichts konstuktives, total haltlos. Ich versteh eh dein Problem gerade nicht ... jemand will Bilder ovn nem weissen Golf, GOLFTFATF hat einen, ich habs hier geschrieben - simple Sache oder? Ich verbiete dir sicher nicht deine Meinung, vorallem, da ich sowieso keinen Wert drauf lege, aber das ist keine Meinung sondern fast schon feindseelig. |
willst du weinen? richtig er sucht bilder, BILDER! und nicht leute die einen weissen golf besitzen für mich ist hier jetzt definitiv ende. |
willst du weinen ... ist das die Umschreibung fuer "hm, Mist, jetzt habe ich keine Argumente mehr"? Zitat:
Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |