![]() |
Wörtherseetour 2006 Hallo, wie ihr ja alle wisst, haben wir ja dieses Jahr 25-Jähriges Jubiläum am Wörthersee. Wollte mal fragen, wer kommt so alles... Und ganz wichtige frage, hat irgend jemand von euch ein Plätzchen in ner Ausstellungshalle (Zelt) bekommen ?? Oder habt ihr sogar eure Wohnung in Reifnitz und eure schlittem herrausen stehen ?? Ich denke jeder freut sich auf jeden denn in ein paar wochen heißt es wieder :bier: ENDLICH NORMALE LEUTEEEEEE:bier: Grüße VR6Chris |
Also ich bin auch da ! Ich bin ein Wild - Camper :-) |
Also ich habe letztes Jahr schon für dieses Jahr gebucht!!! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!! Ab dem 20.5. Sind wir in Reifnitz und experimentieren, wieviel Jägermeister und Vodka ein Mensch verträgt :) Vielleicht sieht man dort unten ja den ein oder andren! ! ! |
Servus Golf - Gemeinde, Ich bin natürlich auch wieder dabei! Seit 5 Jahren. CU SirGroovy2004 |
Also Ich Probiere es auch zu schaffen !! Aber zu 80 % bin ich dabei !! Vieleicht kann man sich ja treffen und zusammen Fahren wäre sicher auch nicht schlecht !! |
Gute Idee Dani ! Also wenn du Bock hast , können wir gerne zusammen fahren |
JO wieso denn nich ? Wann willst du hoch ?? Und wie Lange willst du da bleiben ?? Also Bock hätte ich besser wie alleine zu Fahren !! |
Ich hab Ferien , also ich denke mal zum Wochenende ( 27 Mai u.s.w.) So ein zwei Tage will ich bleiben , je nach Möglichkeit zum zelten |
hi, ich hab mich vom 26 bis 28 in reifnitz eingemietet. komm aber mit einem leihwagen. |
Wie wärs, wenn wir a Golf 3 Treffen dort machen? |
Ja des wär doch mal was , Wo ??? Wann ??? Ich fahr vom 22 - 28 .5 Also aus anderen Foren machen auch viele ein Treffen am See meistens in Klagenfurt ( Minimundus ) is glaub ich ein Grosser Parkplatz !!! Oder wo anders is mir egal ich komm hin wenn was festeht :) Und nicht zu schnell an den See fahren soll wieder mal sehr viele Kontrollen geben So, hier jetzt noch ne Info, die ich in nem anderen Forum gelesen hab: Auf der Autobahn kurz vor`m See gibt es jetzt eine kurze ca. 14km lange Strecke, auf der man (je nach aktueller Beschilderung) bis zu 160km/h fahren darf. Allerdings solltet Ihr da gut auf`n Tacho schauen; das ist nämlich ne "Section Control"-Strecke, d.h. Ihr werdet am Eingang fotografiert und dann wieder am Ausgang. Wenn Ihr zu schnell wart bzw. die Strecke in zu kurzer Zeit hinter Euch gebracht habt, gibts Strafe. Die Messtoleranz liegt angeblich nur bei 3%. |
Bin natürlich auch am Wörthersee ! In der Pension "Hotel am Wald" da steht dann auch mei Golf :D GUMMMMMMI |
schade mein Golf steht noch auseinandergebaut in der Halle, wäre auch gern mitgekommen, naja nächstesmal..... |
ich wollte aber ist mir doch zuviel streß!!!! gruß patrick |
ich weiß nicht wann und wie und wo, das ist sau blöd, bock hätte ich schon, außerdem ist der golf grad nicht so richtig vorzeigbar :/ |
wer wär denn dabei? |
ich würde mitfahren, wenn ihr euch trefft. Komme mit dani400 |
wie schaut die route aus sag ma mal wenn ihr über münchen fahrt? |
Also ich komme an München am Montag so gegen 7 vorbei :-) , dann umgehung A99 - A8 Richtung Salzburg und dann auf die A10 ------> Klagenfurt sin von Augsburg aus 416 Km !!! |
416KM, boah da hab ich grad eh keine kohle für :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |