![]() |
Welche Sportluftfilter nehmen suche einen offnen Sportluftfilter am besten mit roten rippen soll auf jeden fall zugelassen sein und nicht über 40 euro kosten gibs da was ? |
Nicht ueber 40€? Nein da gibt es nichts! Rot sind die K&N. Liegen Preislich aber alle zwischen 80€ und 130€, mit Teilegutachten! |
Welchen Motor fährst du? Ich habe Filter da aber die sind nicht für alle Motoren geeignet. Bei Interesse per PN melden. |
Hmmm, mal so gefragt. Was für ein Motor und was stellst Du dir so vor? Nen offenen Luftfilter oder einen in Oroginal Gehäude. Also für einen 1,4l habe ich noch einen VollChrome James Luftfilter mit Zulassung da................ Meld dich mal:winke: |
habe nen 1.6 101 ps und suche nen roten offen lufi |
Hmm, da passt meiner leider nicht. Also ich würde dir das K&N 57I Kit empfehlen hat Tüv suchs mal bei E-BaY sind nen paar drinnen! |
Das würde ich auch nehmen.... Aber erhoff dir da keine Leistung durch :-P und lass den Sportauspuff weg, sonst kann dir das mit dem Tüv zugelassenen Luftfilter auch egal sein^^ |
Ja K&N wie gesagt ist da am besten und mit TÜV der 57I............................ Macht aber KRACH VIEL KRACH |
Kumpel von mir wurde angehalten - hatte keine Dämmung an der Motorhaube (kann man als Matten kaufen) und hat einen vorn Latz gekriegt ^^ |
So also ich würd auch einen für in den Kasten nehmen.........Ist nicht so Übertrieben. Aber dann noch das untere Ansaugrohr am Kasten entfernen..........:) |
Zitat:
Was hat es denn für einen Sinn diesen abzumachen, wenn man einen Austauschfilter benutzt? mfg |
wieso denn das untere rohr abnehmen? hab auch einen von K&W im kasten... |
will auf jedenfall sport ESD dran lassen sportlufi soll mehr show sein und sound |
luffi und ESD kannste aber zusammen vergessen wenn de den eintragen lassen willst. wenn musste dich schon entscheiden. ich würd aber den K&N nehmen hab ich bei mir auch drinn und hört sich einfach nur geil an. |
Ganz genau einfach nur für Sound................. |
ja mirs nür wichtig wegen grünen beim tüv kommt orginal luftfilterkasten drauf |
Gibts auch sportluffis mit ABE? |
Zitat:
Dann kannst du auch die ganze Zeit über den orignalen drauflassen. Wenn die grünen dich erwischen mit Sportauspuff der Meinetwegen eingetragen ist und nen Pilz isses vorbei mit Lustig. Gibt Punkte und Geldstrafe. |
achso und auch wen dämmmatte drinnen ist? |
ja dann auch. im teilegutachten vom luftfilter steht drinn das jegliche veränderrungen am aupuff verboten sind, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |