![]() |
Seitenmarkierungsleuchten vorne Ich hab mir gestern eine neue (gebrauchte) Frontstoßstange geholt. Nun scheint es sich dabei um ein US Modell zu handeln, da Seitenmarkierungsleuchten original verbaut sind. Jetzt meine Frage: Die Dinger sind ja in orange gehalten :shit.: gibt es dafür was in Klarglas? Hab bisher leider nichts gefunden... |
soweit ich weiß gibt es die noch mit weißem glas und mit schwarzem glas! |
Wow das ging ja schnell! OK dann muss ich wohl einfach weitersuchen |
Hey, ich kauf dir die orangenen ab, meld dich bitte mal bei mir :) |
Hab grad welche gefunden und gekauft! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370167417980 @ Baui Die orangen sind aber nicht mehr 100%ig in Ordnung, hinten ist bei beiden ein Loch im Gehäuse (von vorne nicht sichtbar), und die Halteclips sind auch nicht mehr da. Ich hab sie jetzt erst mal mit nem Tropfen Silikon fixiert. |
Solang das Glas ohne Risse ect. ist bin ich trotzdem interssiert. Hab dir mal ne PN geschickt :) |
Verschoben nach Gimp my Polf |
herzlichen glückwunsch zum kauf! schön wenn immer alles so schnell gehen würde!:D ne us stoßstange is schon geil und vor allem selten! wo wir grad bei selten sind: hätte noch n yachting grill zu verkaufen, sehr selten! hier der link: http://www.golf3.de/showthread.php?t=57767 mfg! |
@ Profigolf3er Dein Linke geht bei mir irgendwie nicht. Da kommt nur "sie haben keine Rechte diese Seite..." Hab die Stoßstange (voll lackiert in meiner Farbe!) gestern auf dem Schrott für 40€ bekommen! Eigentlich wollt ich nur die Haube aber bei der Stoßstange konnte ich nicht wiederstehen. @ All Müssen die SML eigentlich orange leuchten oder dürfen die auch weiss sein??? |
Hi hast du die Stoßstange schon drangebaut? Ich habe es heute versucht aber das hat nicht gepasst mit meinem Stoßstangenträger. Ich muss wohl Schloßträger Stoßstangenhalter alles vom US übernehmen. |
Die ist schon dran. Ohne Probleme. ich musste nur den Styropor-Kern (den die Eu Version eh nicht hat) weglassen dann ging es ohne irgendwas zu verändern. |
die müssen schon orange leuchten! also bei den weißen müssen orange birnchen rein! alles andere is bei uns ( zum glück) nicht erlaubt! |
Ok dann weis ich da schon mal bescheid und muss net erst nach der entsprechenden Vorschrift suchen. Bei mir kommen nur legale Sachen dran. |
is ja auch vernünftig so! bei mir eigentlich auch! ausser das geld fürn tüv fehlt gerade:D |
Zitat:
Hää? Die sind generell verboten bei uns! |
was die orangenen birnchen??? |
Nein die Seitenmarkierungsleuchten. Erst ab 6m Fahrzeuglänge..... |
is doch unsinn oder? volvo hat das auch serienmäßig und bmw auch zum teil! und nen volvo is niemals 6 meter lang! berichtige mich, falls ich mich irre! |
Ich glaube AAM meint die SMLs an sich. Ich habe das heute unseren TÜV gefragt und der meinte das auch aber vielleicht würde es gehen wenn sie ein bestimmtes maß vom Boden entfernt sind und es muss ein e prüfzeichen auf den SMLs sein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |