![]() |
welche hauben lifter an golf 3 welche haubenlifter sind gut habe da ma nen link sind die gut? http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-CHROM-H...QQcmdZViewItem MODEDIT: Verschoben nach Pimp my Golf |
das ist ein Glücksspiel, ich habe mir die auch gekauft und meine funktionieren perfekt und rosten auch nicht. ABER es kann dir auch passieren das die dann an den Enden oder bei den Schrauben anfangen zu rosten, was ich persönlich gar nicht soo gut finde ;-). |
naja auf jeden fall sollen die gut druck bringen |
manche benutzen auch die heckklappen dämpfer. |
Zitat:
|
ich hab auch die heckklappen lifter ersten brauchst halt auch die halter und dann einfach denn einen halter knubbel ( keine ahnung wie man die nennt ) in der motorhauben halterung ersetzen und den anderen knubbel, da hab ich vor dem motorhauben gummipuffer ein loch gebohrt durchgesteckt und mit ner Mutter hinten gekonntert http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260386332.JPG |
Das würde mich auch mal interisieren mit den Heckklappenlifter! Hat einen mal ein Bild im eingebauten Zustand? |
Wie werden denn die kaufbaren extra Haubenlifter festgemacht. Gibt es da schon passende Löcher und das erklärt sich alles von selbst, oder muss man da noch irgendwo bohren und dann schauen, wie man das festmacht ? Micha |
da musst so weit ich weis die eine schraube aus der Motorhaubenhalterung ausdrehen und eine vom kotflügel is als Plug & Play |
Die Halter für die Nachrüstlifter werden unten anstatt der dritten Kotflügelschraube von vorne und oben an der vorderen Befestigungsschraube des Schaniers befestigt. Muss nichts gebohrt werden. Einfach original Schrauben gegen Halter austauschen. |
achtung, habe auch haubenlifter, irgend ne firma mit 4 buchstaben und xx.... im winter sind die aber scheiße, weil das öl das da drinnen ist sehr dick wird, und dann quitschen und knarren die dinger sehr stark.... da hilft nachschmieren auch nur 1-2 tage^^ im sommer ist es aber 0 problem :) lg chris |
ich hab auch heckklappendämpfer genau so wie auf dem oberen bild verbaut und muss sagen besser gehts nich die haube öffnet sogar noch nen bissl weiter als mit stange und druck haben sie genug das die haube schon vor der hälfte des weges von alleine hält :) |
ich hab meine von famous24 hat gute Preise kosten aus Edelstahl glaub 9 euro |
Haubenlifter INXX diese haubenlifter habe ich verbaut, aber wie gesagt, im winter knirschen die ein bisschen, hab aber auch ne gfk haube^^ lg chris |
Zitat:
Und welche jetzt? ::frage:: Schließlich hast du ja am Anfang gefragt welche man verbauen kann/sollte. Wäre super wenn du deinen Beitrag ergänzen könntest :). |
Suche auch Haubenlifter, die nicht nach nem Jahr durchgerostet sind ! Die von INXX hatte ich schon 2x und leider immer in die Sche.... gegriffen... mfg marko |
Zitat:
also rosten tun meine überhaupt nicht^^ sie quietschen nur im winter :schimpf: lg chris |
Zitat:
|
gute idee mit den heckklappenlifter... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |