![]() |
Wie lang ist euer Fahrzeugbrief? HeY liebe G3 Gemeinde, ich wurde die woche von der rennleitung aufgehalten, bekam ne mängelkarte weil nicht alles im fahrzeugschein stand, gestern hab ich alles in den schein umtragen lassen. Meine erste seite is voll und das Zusatzblatt zur hälfte, nun zu meiner frage wieviel und was habt ihr bei euch im Schein Eingetragen? Ich fang mal an: Borbet BS 9j 16 H2 215/40 Zr 16 in verb. H&R spurplatten 30 mm Hinterachse in verb. Raid sportlennkrad varante 17 300mm durchmesser in verb. Weitech ultra gt Fahrwerk 60/ 40 Golf 5gti frontstossi Punto 2 seitenschweller Diffusour am heck Cisam doppelrohrendschaldämpfer vom E30 mit eigenbau edelstahl anlage ab kat K&N kit 57i supersport domestrebe vorne Schroth gurte rally 3 umgetragen von 5 auf 2 sitzer pedal auflagen von euhfab LST schaniere mit hebe und senkfunktion der vorderen türen ( flügeltüren) billig teile von ebay Seitenmarkierungsleuchten vorne/ hinten SLR spiegel von race sport im standlichtfunktion Nun zu euch bin mal Gespannt bei gelegen heit stell ich meinen mal hoch wenn ich in einscannen kann. Lg Praddel:bier: |
meiner ist auch so lang wie deiner 1.5 seiten die erste ist komplett voll und die 2te zur hälfte |
Brief Original, aber dafür zich DIN a4 Seiten mit ABEs und Eintragungen :D |
Ich hab meine Abe´s gar nicht aufgelistet wär zuviel geworden :D Lg Praddel |
Meiner ist auch voll geschrieben mit Fahrwerk, Felgen..... Ein Zusatzblatt habe ich auch auf dem aber nur 3 Zeilen stehen. Ansonsten auch zich ABE´s .... MFG |
Eingetragen im Brief auh nichts...aber ABE für Tönung,Fahrwerk,Scheinwerfer und halt Reifen/Felge. |
Zitat:
mal zu der sache, das du ne karte bekommst, weil nich alles im schein steht: ich dachte man muss es nicht in den schein eintragen lassen, ausser bei kennzeichenwechsel oder ummeldung usw! ich fahr auch nur mit den tüv blättern rum! |
Servus s.d.w, und deine ganzen ABEs beissen sich nicht? Habe ich ja auch noch nicht erlebt. Ich lasse grundsätzlich alles eintragen, weil sich die ABEs immer in die Haare bekommen. Beispielsweise das Sportlenkrad das aber nur mit serienmässiger Rad/Reifen Kombination. ;-) Servus Profigolf3r, das steht auf dem jeweiligen Blatt, das Dir vom TÜV ausgestellt wurde. CU SirGroovy |
ok ty!!!:):):) |
keine ahnung wieso man muss aber dazu sagen das per polizist gesagt hat zitat: wenn ich nich so strak (voll) wäre dann würd ich dir die plakette runter kratzen":abgelehnt: :shit.: ausserdem wankte er so extrem stark hatte danach ne dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht.:abgelehnt: War ja ned so schlimm wegen den 11,70 euro fürn neue schein naja der bekommt nun vollo stress un ich hab en neue schein un muss weniger abe´s gutachten mitschleppen. Lg Praddel |
omg wie krass! das hab ich ja auch noch nich erlebt!!! wegen pusten hat er nich gefragt oder?? wär ja dreist!!^^ |
NOCH Original, dazu habe ich 3 ABE´s. Bald kommen ja noch die Federn rein. |
Zitat:
nee hat er nich ^^ wär auch echt der hammer gewesen lg Praddel |
Zitat:
das einzigste was sioch vllt beißt sind Klarglasscheinwerfer+Scheinwerferblenden =P Aber bis jetzt gab es da noch nie Probleme ;) |
Zitat:
Zu meinem Schein, bzw, was in meinem Schein steht, steht auch im Brief drin: Gewindefahrwerk Keine Schneeketten moeglich Getriebe AGK Motor AAA Hauptbremszylinder VR6 Bremskraftverstaerker VR6 S3 Bremsanlage vorne 312x25mm VR6 Bremsanlage hinten 226x12mm K&N Sportluftfilter Daemmmatte Auspuffanlage Serie Kaltlaufregler Mindestgeschwindigkeitsindex V Lastindexmin 84 Von 5 auf 2 Sitze Felgen |
ich hab 3 seiten voll . Felgen reifen kombie gewinde fw federwegsbegrenzer motorhauben verlängerung front scheinwerfer &angel eyes rückleuchten stossi vorn(csr) stossi hinten (original) türgriffe vom polo aussen spiegel mit blinker recaro sitze recaro konsolen domstrebe endschalldämpfer spurplatten vorn h&r spurplatten hinten powertech sln von 3m geweitete kotis vorn geweitete kotis hinten spritzdüsen vom fiesta extra radabdeckung hinten umtragen auf 2 sitzer muss ich noch und den heck wischer muss ich auch noch austragen lassen .dann werd ich noch stabi und ne komplett auspuff anlage eintragen lassen ach ja und der eigebau kühlergrill kommt auch noch in den schein . |
heckwischer austragen?????? was soll der unsinn denn??? |
die grünen pupsen bei uns deswegen rum,obwohl der tüv sagt solange alle beide aussenspiegel da sind muss man ihn nicht austragen.Aber naja egal also wird er ausgtragen und gut ist . |
oh man demnächst muss man sich noch scheibenwischerwischgeschwindigkeit eintragen lassen^^ |
Das soll mir einer schriftlich auf einer Mängelkarte geben mit dem Heckwischer. Dann kriegt der sein Fett aber richtig ab. Ein Heckwischer ist, zumindest bei zwei Aussenspiegeln nicht erforderlich. Ich meine sogar, dass der auch sonst nicht sein müsste. Danach hat der einen Termin morgens im Chefbüro mit strammstehen vor dem schlecht gelaunten Chef. Weil eins tun deren Chefs ungern, morgens beim Kaffee die Bolzen ihrer Jungs in der Zeitung lesen. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |