![]() |
Heckklappenverlängerung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute!! Mal eine Frage!! Bekomme ich diese Verlängerung wie auf dem Bild zu sehen ist eingetragen?? |
warscheinlich nicht! |
am bestern fährst du mal bei deinem Tüf vorbei ich glaube der kan dir das genau eantworten *gg* nich das deine Arbeit danach um sonst ist und dann ne neue Heckklappe brauchst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) aber warum hats der eingetragen bekommen?? ist auch nicht anders |
woher weißt du das es eingetragen ist? |
Bei nem Sondertüv und bearbeiteten Rückleuchten / Fassungen kein ding nur Original alles gelassen und nur die klappe verlänger definitiv nein!!! Da muss dann schon die fassung etc umgebaut werden damit der blinker wieder frei sichtbar ist. Die Griffleiste ist uninteressant. Die muss nicht eingetragen werden solange sie in der selben größe wie die vorher vorhandene kunststoffleiste ist |
Nuja Zitat:
|
hier in whv fährt auch einer mit dem bösen blick für die HK rum und der darfs anscheinend auch :D aber nicht mein geschmack |
Zitat:
Hab ich mir auch mal angeguckt, aber mein Fall is dat auch net so!!! |
Also zu dem Thema nicht eingetragen oder so solltest du dir normalerweise keinen Kopf machen, ein Kumpel von mir hat das an seinem 4er so gemacht!! Ist komplett eingetragen!! Keine Problem gehabt und auch keine Fassung geändert! |
Edit: wobei, wenn ich mir das genauer anschaue, da sollte man vielleicht ein wenig humaner rangehen mit der Steile des Blicks!! Würde da vielleicht ein bisschen schwung hinein bringen, damit dein Blinker mehr sichtbar ist!! |
Hy, also so wie der ist bekommst ihn schon eingetragen !! es darf max. 30 % des Blinkers abgedeckt werden !! Ich hab selber den bösen Blick für meine Heckleuchten und kommt echt super rüber !! Ich würde dir aber einen dezenteren Blick empfehlen!! |
Zitat:
frage dazu, wo kriegt ihr den blick her? |
gibbet bei ebay aber meist ohne gutachten, bestätigung, abe also sonderabnahme wobei die nicht unbedingt durchgeht |
ich sag ma, so dramatisch kann das ja nich sein wenn du den blinker noch einwandfrei sieht bzw rückfahrlicht nebel und bremsleuchte... |
selbst anfertigen oder ich glaube ihn schonmal bei dem 3.2.1. Auktionshaus gesehen zu haben |
Ich würde sagen, selber machen, weil dann sieht er so aus, wie er aussehen soll!!! |
Hallo, also ich hab mir ne Heckklappe besorgt, dort ist eine Komplette Verlängerung dran, also nich der BB sondern eben komplett verlängert. Der Trick an der Ganzen sache ist diese, die Verlängerung geht über die UNVERÄNDERTE Rückleuchte und wenn sie geschlossen ist, sieht man noch gut 1cm vom Blinker !! Alles TÜV gerecht :-) Weil der Blinker noch Sichtbar ist und die Rückleuchte nicht Verändert wurde http://www.golf3.de/clear.gif |
Hallo hatt jemand vielleicht ein vergleichsgutachten weil mein TÜV mir die gekürzten rücklichter nicht einträgt |
finde mit diesem "bösen blick" am heck zusammen mit den scheinwerfern sieht der wagen irgendwie wien mercedes aus o.O hat dann doch nix mehr vom guten alten golf!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |