golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein frischgeputzter G3 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=56191)

Monkeyklauer 05.05.2009 14:42

Mein frischgeputzter G3

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Huhu,

wollte euch auch mal meinen Golf vorstellen. Habe ihn mittlerweile knapp 1 1/2 Jahre, damals hatte er 156000 runter (heute: 178000). Hatte viel Pech mit ihm. Eigentlich hatte er in der vergangenen Zeit immer irgendetwas. Fing damit an, dass der Vorbesitzer trotz "Scheckheft-gepflegt" niemals bis jetzt Zündkerzen oder irgend eine Art von Filter gewechselt hatte. Also bekam der gute erstmal ne komplette Inspektion von mir. Die Stoßdämpfer waren nach einiger Zeit dann auch fertig und somit kam das Fahrwerk rein. Später rostete mir dann der Schweller durch, dazu flog mir noch die Kupplung weg und vor kurzem noch das Stück dass das Kupplungsseil am Träger hält. Naja bis jetzt ham wir das Alles zusammen überstanden. Solange er fährt, macht er mir auch Spaß, aber mal sehen mit was er mich als nächstes überrascht^^.
Zum "Tuning" ist zu sagen, dass ich es gerne sehr dezent mag und möglichst original.

Motor:
1.8er GL, 90PS, Motorkennung: ABS

Austattung:
el. SD, 4x el. FH, el, verstellbare Spiegel und noch bisschen Kleinkram in Richtung Hifi-Anlage

"Tuning" bis jetzt:
40-40 Fahrwerk, original 15" BBS-Felgen, GTI-Lippe, kurze Antenne

"Tuning", das noch folgt:
Hella "rot-weiß" Rückleuchten *erledigt*,
weiße original Seitenblinker *erledigt*,
original Heckklappenspoiler *erledigt*,
evtl. Spurplatten im Sommer

Die folgenden Bilder habe ich gestern nach dem Montieren der neuen Lippe, dem Waschen und dem Pflegen des Kunstoffes aufgenommen. Bilder vom Innenraum folgen.

WB-Stylez 05.05.2009 14:49

sehr sehr schöner golf 3 !

die weiteren änderungen sind auf jeden fall sinnig.

ach, was ich noch sagen wollte, meiner wird es leider nicht.

MfG Basti

DerT_aus_B 05.05.2009 15:15

Top echt hübsch

napst3r 05.05.2009 15:38

Jop, steht echt gut da...

ich würd evtl 60/ 40 oder so nehmen, sonst hat er so nen Hängearsch...

Schrauber030 05.05.2009 18:04

Die Doppelkammerscheinwerfer vorne würden ihm echt gut stehen. Kosten auch nicht viel in der Bucht (ca 30-40 Euro) ansonsten echt ein schöner unverbastelter G3.
Beim Heckklappenspoiler musste aber tief in die Tasche greifen echt begehrt das Teil. Ich musste inkl. Lackieren 50 Euro blechen.(alleine 30 für den Spoiler)

PS: Ein Sport ESD oder aber auch ne Anschweißblende an ja waswürden ihm noch stehen. Kann m dezentes aussuchen aber das kleine Röhrchen sieht sehr unsportlich aus.

Monkeyklauer 05.05.2009 19:26

Zitat:

Zitat von Schrauber030
Die Doppelkammerscheinwerfer vorne würden ihm echt gut stehen. Kosten auch nicht viel in der Bucht (ca 30-40 Euro) ansonsten echt ein schöner unverbastelter G3.
Beim Heckklappenspoiler musste aber tief in die Tasche greifen echt begehrt das Teil. Ich musste inkl. Lackieren 50 Euro blechen.(alleine 30 für den Spoiler)

PS: Ein Sport ESD oder aber auch ne Anschweißblende an ja waswürden ihm noch stehen. Kann m dezentes aussuchen aber das kleine Röhrchen sieht sehr unsportlich aus.

Aber muss ich nicht bei den Doppelkammer-Scheinis auch den Träger wechseln, weil die ham ja H1 und meine Einkammer ham H4. Hatte nämlich auch schon drüber nachgedacht.
Ja der Spoiler is echt net so billig, aber da ich ihn net lacken will, wirds net allzu teuer. Sieht bei meinem besser in schwarz aus, find ich. :)

quattro-RS90 05.05.2009 19:40

ich hasse diese farbe kann die nimma sehen :D:D:D jeder g3 hat die

aba sonst ganz nett

Monkeyklauer 16.09.2009 01:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So habe ma aus Langeweile nen meiner Meinung nach schicken Zierstreifen angebracht. Mir fehlen leider immer noch die weißen eckigen Seitenblinker + original rot-weiße Hella Rückleuchten. Ihr könnt euch ja trotzdem mal von dem aktuellen Stand überzeugen.^^

P.S. Der Zierstreifen am Heck hat sich leider letzte Nacht gelöst -.-
Ich mach ihn morgen wieder neu. War wohl noch bissel Reinigungsmittel drunter.

eischi 16.09.2009 02:20

die gelben zierstreifen find ich ja jetzt nicht so passend
passen meiner meinung nach nich zur farbe.
der rockstar aufkleber is cool :D

Luke 16.09.2009 07:26

Sieht doch gut aus...würde aber auch noch wie von Schrauber030 schon gesagt, en ESD oder ne Blende anbringen.

Der gelbe Zierstreifen sagt mir auch nicht so zu;)

vwgolfer84 16.09.2009 10:13

Die gelben zierstreifen sind jetzt nicht so der hammer aber sonst bis jetzt echt okay.
der wagen sieht aber schon recht tief aus.
hat sich aber ganz schön gesetzt für 40er fahrwerk.
ich hab noch schwarze hella rückleuchten, die würden bestimmt gut kommen. ;)

BlueG6o 16.09.2009 10:59

Auto ist schön, aber die Zierstreifen und der komische Aufkleber auf der hinteren Stoßstange geht gar nicht.

Der Rest ist auf jeden Fall gut.

MFG Cris

Buffinger 16.09.2009 11:09

Ich würde mir noch den richtigen Blindstopfen für die Kotflügelantenne besorgen.

Monkeyklauer 23.09.2009 03:17

Mir gefällt der gelbe Streifen sehr gut. :P
Naja habe jetzt meinen Rost an der Heckklappe beseitigt und die Tage kommen paar neue Teile nach denen wird er von Außen fast fertig :)

Werde euch dann natürlich dann auch Teil haben lassen an meinem Schätzchen.^^

Monkeyklauer 29.09.2009 18:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So die Hella Rückleuchten sind heute gekommen und dank Cyprien bekommt mein Guter die Woche auch seinen lang ersähnten Spoiler.
Naja ihr könnt ihn ja schon Mal mit den neuen Rückleuchten begutachten^^

big dee 29.09.2009 19:10

Bleibt ja schön dezent dein G3 .. zumindest wenn du dich an deine Planung hälst. Der gelbe Zierstreifen und der Rockstar-Aufkleber sind allerdings nich so mein fall

fragman 30.09.2009 12:04

Wie alle schon sagen, die gelbe Zierstreifen müssen weg ! :abgelehnt:

Monkeyklauer 01.10.2009 21:19

Zitat:

Zitat von fragman
Wie alle schon sagen, die gelbe Zierstreifen müssen weg ! :abgelehnt:

Nix da :P
Ihr müsst sie ja nicht mögen ;D

Rico 01.10.2009 21:27

jeder wie er es will! aber mir gefallen die Zierstreifen auch nicht!^^

xXDjangoxX 01.10.2009 21:32

Mach den gelben Zierstreifen doch in die Sicke rein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.