![]() |
Was habt ihr noch an euren G3 vor. hey leutz. Wollte mal wissen was ihr so in den nächsten Tagen/Monaten oder Jahren an euren Golf3 Vorhabt. Außen. Front: Orginal Stoßstange + Vr6 Lippe Heck: Orginal Stoßstange + Bonrat Cup Difusor Grill: Kamei Felgen: Schmidt Space Line Frontscheinwerfer: Fk Powerlook oder Golf4 Scheinwerfer von In.Pro HEckscheinwerfer: Fk Crystal Tür:Lambo Style Doors (Noch in weiter absicht) Spiegel: Golf4 Spiegel. Innen. Recaro Sitze Raid Airbag Lenkrad. Corrado Rückbank. Jubi GTI Schaltknüppel sowie Handbremshebel. Und dieser Lack kommt im Sommer drauf: https://ssl.kundenserver.de/s1255069...andyGho2_s.JPG |
hi umbau dauert noch ne weile muß noch stoßstange vorn und hinten wechseln seitenschweller ran radläufe auf 18 zoll anpassen (s-line felgen)auspuff ändert auf tdi basis motorhaube lufthutze böser blick flügler und und und wenn er so weit is stell ich ihn euch vor |
ich bin mit meinem soweit sehr zufrieden! son paar kleinigkeiten im innenraum evtl. aber ansonsten nichts großes! |
Wird noch einmal komplett gemacht der kleine. Aber erst für nächstes Jahr. Schaff ich dies Jahr nicht alles :-) |
Wenn ich mit meinem Komplett-umbau heuer fertig bin kommen im laufe der zeit noch Butterfly-Doors dazu,evtl noch Gullwings hinten,neuer Motor,evtl noch andere felgen,Innenraum wird komplett umgestylt, LED Heckleuchten Module von Hella,Heckausbau mit einem bestimmten Thema und dann mal außen komplettes Airbrush mit passenden Motiven zum Innenraum :angel: Ergo, noch sehr viel geld und sehr viel zeit notwendig :naund: |
was ich mit meinem golf die nächsten jahre vor hab? Verkaufen *ggg* In absehbarer Zeit komm noch Alarmanlage, neue Rückleuchten und Klarglas-scheinis.... hab aber nix großes mit dem vor..... is scho ganz i.O. so...... paar lackarbeiten.. |
Hi! @ Silas: Also dein Lack, den du drauf machen willst find ich total geil! An meinem ist in den nächsten 2 Wochen einiges geplant: Böser Blick Neue Heckstoßstange Elektrische Fensterheber (aus meinem alten in den neuen) Heckklappe cleanen Neue Felgen Scheiben tönen Dann bin ich erstmal pleite :-) MfG Betty |
Dabei ist der lack noch nich mal so teuer 5liter 98€uro |
Hi, also an meinem hab ich noch einiges vor, da ich ihn noch lange fahren will und werde und da er sowieso ein neues herz bekommen soll. Außen: Türen cleanen (in arbeit) Radläufe auf 17 Zöller anpassen RH Turbos drauf VR6 Komplettumbau GT4 Frontschürze drauf evtl. R32 Frontscheinwerfer (in arbeit) Neu lacken Scheiben tönen Innen: VR6 Ledersitze Andere Rückbank (GTI oder VR6 Stoffrückbank) Soundmäßig noch nen bissl optimieren Das ist so das grobe was ich noch machen will und auch werde @Silas wo willste den denn lacken lassen?? und was zahlste dafür wenn du das Material schon mitbringst? |
Echt so günstig? 5 Liter? Des gibts doch gar nicht, von meiner Originalfarbe kostet schon ein halber Liter fast 40 Liter! |
|
silas, lackierst du selber? |
kollege macht das für mich |
Also ich werde noch machen -Koti lacken -Heckklappe vom GTI dran und lacken -Supersprint Esse dran - Tacho mit DZM - Andere Schürzen -Ganzen Schadstellen im Lack beilacken -andere Sitze -anderes Lenkrad Dass solte es erstmal gewesen sein:D |
re: lack @Betty: der lack von LACKBOERSE ist verdünnt und dein originallack nicht daher auch der preisunterschied ;-) daher immer aufpassen solche lacke selber zu spritzen ist oft nicht leicht da sehr viele solcher onlinebörsen sie ziemlich zu stark verdünnen um mehr gewinn zu machen, lackboerse is da gradnoch so im rahmen, habe selber einen lack von denen gespritzt. mfg GölfchenIII |
hi ich veruche das alles hinzubekommen: - scheiben tönen (lassen) - ne ZV (eventuelle mit FFB) - andere Alus für den Sommer mfg Martin |
Leider so viel das ich bis zum wörthersee noch nachtschichten einlegen muß |
@ Gölfchen III: Danke für die Info! Des wusste ich noch nicht! MfG Betty |
- mein kw-gewinde einbauen - meine Angel Eyes einbauen (hab ich beides schon daheim) - Brock B1 bestellen - die komplett lackierten ori Stoßstangen - Led Rückleuchten von FK - lackierte seitenleisten - ori heckflügel lackieren lassen - evtl. andere spiegel - evtl. spoilerlippe mfg |
geh auf www.autolack21.de. Da gibts guten Lack zum günstigen Preis. Der ist wirklich gut. Ich verwende diesen Lack auch immer:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |