golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Baby ist aus dem Winterschlaf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=55839)

Turbo 29.04.2009 12:03

Mein Baby ist aus dem Winterschlaf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Neuheiten für das Jahr 2009:

Neue Recaro Sitze mit Sitzheizung,
Komplette Sitzausstattung in schwarz, anthrazit Alcantara bezogen,
A-B-C Säule mit braunem Leder bezogen,
Einstiegsleisten in hellem grau-leder bezogen,
Schwarzer Himmel mit schwarzen Sonnenblenden und Haltegriffen,
Schwarze Angel Eyes mit Xenon (vorher chrom Angel Eyes),
Schwarz/Klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer mit USA-Blinksystem,
Tiefbett der Felgen Hochglanz versiegelt,
Mittelarmlehne nachgerüstet,
Verchromter Schaltknauf mit roter beleuchtung.
Unterboden wurde wie jedes Jahr neu renoviert,
Motor wurde wie jedes Jahr neu renoviert.

3erEssen 29.04.2009 12:05

Nett...
Mach doch mal Bilder im Freien... das kommt besser :)

Sonst find ich deine Innenausstattung echt cool.

Unreal89 29.04.2009 12:07

Hey Find dein Auto Echt Klasse auch wenn ich 5 Türigen Golfs nicht wirklich viel Abgewinnen kann . Aber mir Gefallen die Sitze Die Alus UNd nicht zuletzt das AllgemeinBild . Find Echt supper was du so machst auch das du jedes ja nachm UNterboden schaust und so Spricht ja dafür das du das auto Wirklich Pflegst Daumen hoch und weiter so Matrose ;)

Meggi 29.04.2009 12:09

find das auto auch hammer die innenausstattung is der hammer auch die teilgecleante heckklappe mit dem vw-zeichen find ich echt hammer

Gyrosmann 29.04.2009 12:12

Mir gefällt dein Auto auch richtig gut..
Was hast du für einen Motor drinne?
Heckklappe mit VW Zeichen find ich auch sehr gut, muss ja nich immer alles weg sein;-)
Weiter so und freu mich auf ein paar schöne Bilder im Freien:D

Turbo 29.04.2009 12:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Gyrosmann
Mir gefällt dein Auto auch richtig gut..
Was hast du für einen Motor drinne?
Heckklappe mit VW Zeichen find ich auch sehr gut, muss ja nich immer alles weg sein;-)
Weiter so und freu mich auf ein paar schöne Bilder im Freien:D

Vielen dank für das nette lob :oD
Motor ist ein AFN mit 110Ps abgeändert mit einem Turbolader aus dem Passat 3c, 25l Tdi und Einspritzdüsen mit 300bar einspritzdruck.
Mit der Heckklappe gebe ich dir vollkommen recht, es muß nicht immer alles weg sein. Mir war es sehr wichtig, dass er immer noch als Golf zu erkennen ist.
Bilder im freien kannst du sehen. Hänge ich gleich mit an.
Mfg Turbo

Turbo 29.04.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Meggi
find das auto auch hammer die innenausstattung is der hammer auch die teilgecleante heckklappe mit dem vw-zeichen find ich echt hammer

Vielen lieben dank für das nette lob. ;)

Turbo 29.04.2009 12:32

Zitat:

Zitat von Unreal89
Hey Find dein Auto Echt Klasse auch wenn ich 5 Türigen Golfs nicht wirklich viel Abgewinnen kann . Aber mir Gefallen die Sitze Die Alus UNd nicht zuletzt das AllgemeinBild . Find Echt supper was du so machst auch das du jedes ja nachm UNterboden schaust und so Spricht ja dafür das du das auto Wirklich Pflegst Daumen hoch und weiter so Matrose ;)

Auch dir vielen dank für das nette lob ;) Ja, es ist mir sehr wichtig, dass mein Baby immer gut gepflegt und in Schuß ist.. Hier bei mir in der Tuningwerkstatt habe ich mich auf Golf3 spezialisiert. Sonst einfach mal unter www.gmf-tuning.de gucken, da stellen wir uns vor.

Mfg Basti

Golf 3 GTi 29.04.2009 12:41

also mir gefällt er garnicht scheinwerfer und rückleuchten sehen nach ATU tuning aus.
felgen sind geschmacks sache. innenraum ist ganz cool geworden.

aber ist nur meine meinung

Turbo 29.04.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
also mir gefällt er garnicht scheinwerfer und rückleuchten sehen nach ATU tuning aus.
felgen sind geschmacks sache. innenraum ist ganz cool geworden.

aber ist nur meine meinung

Das mit dem Geschmack nehme ich dir ab. Da hast du absolut recht. Aber das mit dem ATU tuning eher nicht, denn ich hasse ATU wie die Pest. Und ich verbaue nur hochwertige Teile an meinem Auto und bei Ebay kaufe ich solche Teile ebenfalls nicht. Denn diese Teile sind meist mit ATU zu vergleichen ;)
Mfg Turbo

Pini 29.04.2009 12:59

Ja sieht nett aus der wagen aber mal ne andere frage woher Kommst du weil RD als kenzeichen muss du ja fast aus meiner nähe kommen

Turbo 29.04.2009 13:04

Vielen dank für dein Lob.. Ja, ich komme aus Hohn, das ist in der nähe von Rendsburg. Quasi 10km davon entfernt. . ;)

smiley 29.04.2009 13:08

jou ist schön geworden!
meiner meinung nach noch andere felgen dann isser perfekt :)

mehr fotos vom innenraum wären cool!

Turbo 29.04.2009 13:13

Mit den Felgen ist das so eine Sache, irgendwie habe ich noch nichts anderes gefunden, was mir gefallen würde. Und diese Felgen sind nun auch schon von der Masse abgehoben, was wirklich nicht einfach ist. Innenraumbilder stelle ich morgen gern noch mal rein.

raul 29.04.2009 13:17

also das auto sieht super aus,innen wie aussen allerdings erinnern mich deine vorderen sitze irgenwie an recaro sitze die früher in den manta und asconas verbaut worden sind (gte und wie sie alle heissen).Aber das soll nicht negativ gemeint sein sieht schon klasse aus in deinem auto.

Turbo 29.04.2009 13:20

Zitat:

Zitat von raul
also das auto sieht super aus,innen wie aussen allerdings erinnern mich deine vorderen sitze irgenwie an recaro sitze die früher in den manta und asconas verbaut worden sind (gte und wie sie alle heissen).Aber das soll nicht negativ gemeint sein sieht schon klasse aus in deinem auto.

Das habe ich nun als Beleidigung aufgenommen :D Nein, ist schon okay.. Vielleicht sieht es auf den Bildern wirklich so aus. Jedenfalls wenn ich es mir in natura anschauen, siehts doch eher aus, wie VW :D

Monkeyklauer 29.04.2009 13:21

Insgesamt ganz gut. Mir gefällt der Innenraum sehr gut, aber das Exterieur ist Geschmackssache. Bin kein Fan der Scheinwerfer und die Felgen sind auch net mein Ding, aber wie gesagt muss jeder selbst wissen.

Innenraum 1++ :meister:

Turbo 29.04.2009 13:28

Vielen dank für dein Lob.. Das Exterieur ist auch eher schlicht geblieben, da ich mehr auf das dezente stehe. Deshalb auch die dezenten Felgen. ;) Wie sagt man doch, weniger ist gleich mehr.. :D

Unreal89 29.04.2009 13:36

Was ich mich Immer Gefragt habe Wie ihr Das so macht mit Dem Geld ...... ^^ Wenn ich Überlege hab meinen Golf seit Letzten Jahr Und Bis jetzt Optisch nix gemacht bis auf Klarglass Scheinis Cleane Hecklappe und andere Blinker ...... =( . Na ja Nun hab ich den UNfall an der Backe den Mein Stievbruder mit meinem Auto gemacht hat -.- Ich BIn nur Ziemlich Stolz auf meine Vw Imola 195/50 R15 82 H Felgen Weil ich die echt gar nicht mehr sehe wobei ich finde sie liefern zu einem Roten Golf einen Schönen Kontrast =) Aber Turbo ....... Nach ATU Tunning sieht das nicht aus Eher nach nem Schön Gestyltem Golf ;)

Masterb2k 29.04.2009 16:03

Schick schick.... auch wenn ich ihn noch nicht wirklich live gesehen habe (ausser im vorbeifahren, aber da wars dunkel...) - aber das kommt noch... denke ich...

Daumen hoch, digga.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.