![]() |
FK Angel Eyes + Böser Blick? moin moin, habe mir für meinen golfi neue fk angel eyes in chrom besorgt...die ganz normalen kennt man ja... nun überlege ich ob ich sie noch mit dem bösen blick ausstatte, denn den hab ich hier noch inner garage rumfliegen.... dazu frage: 1. hat das jemand verbaut mit dem bösen blick? 2. ist das bei denen eigentlich erlaubt...? danke im vorraus mfg nils:bier: |
Meinst du den bösen blick zum anschweißen? Oder die einfachen Scheinwerferleisten? mfg benni |
bilder davon findest du bestimmt einige, und ob es erlaubt ist hängt davon ab ob du ein gutachten hast |
|
ich meine die zwei kleinen plastik streifen....die lackieren und dann draufkleben....aber hab kp ob das gut aussieht mit den leuchten... |
was das gutachten betrifft, hab für beide nen gutachten....und es steht nicht drin das der böse blick nur mit original scheinwerfern gefahren werden darf...von daher... |
GT Freak hat die auch verbaut bei den Angel Eys, kannst dir ja im Showroom ansehen. mfg benni |
Hier bin ich :) . Hier mal ein Bild als ich eine probehalber aufgeklebt habe. Nächste Woche kommen sie endgültig drauf :) . http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240169343.JPG MFG |
danke danke! geanu sowas hab ich gesucht^^...ja hmm nun muss man sich nur noch entscheiden....wie seht ihr das? lieber dran machen oder ab? |
Wenn man sie daheim rumliegen hat (so wie ich) ran :) . |
Da war einer schneller als ich, grüß dich du FREAK. Ach ja meine kommen NEXT Weekend auch drauf. mfg benni |
@ benni.20: Hast du dir deine Blenden eigentlich auch gleich lackiert bestellt? mfg |
Zitat:
mfg |
Solche kleinen Sachen kann man selber lacken. Ich lacke meine Griffleiste am Kofferraum demnächst auch selbst. MFG |
Zitat:
|
Gleichfalls. |
gute idee... ich glaube da werd ich mich auch ransetzen nächstes we ;-) |
Stelle mir die selbe Frage, da ich ebenfalls die Leisten noch hab :D Glaub die kleb ich heut abend auch ma ran. |
Hi, allerdings müsst ihr auch darauf achten, dass in der ABE nix davon steht, das man sie nur auf die Scheinwerfer von Hella kleben darf wie z.B. die von Kamei. In meinen von Mattig steht nämlich nix in der ABE. Außerdem würde ich auch empfehlen die Blenden etwas ausschneiden an der Stelle wo das E-Prüfzeichen der Scheinis ist. Nicht das man mal in einer Kontrolle die Blenden runter reißen muss :stupid: . MFG |
ran damit!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |