![]() |
VR6 Colour Concept Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hi Leutz. Bin neu hier im Forum. Wollte jetzt auch mal mein Auto vorstellen. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. |
Ich finde der sieht richtig gut aus. Vor allem die Front finde ich sehr schön. Aber eine bitte zu Bild 3: Park demnächst weniger gefährlich :P |
paar daten zu deinem auto wären net schlecht!! aber ansonsten gefällt er mir gut!! mfg chris |
mein fall ist es ehrlichgesagt nicht; mich stören: - stoßstangen bzw. das gfk-zeug allgemein - spiegel - farbe - lambo doors aber solange er dir gefällt u. du spaß dran hast ist alles in bester ordnung. und noch ein sixpack mehr im forum ist immer gut ;) |
Vom Aussehen Richtig Top gefällt mir sehr gut. Weiter so Gruß marco |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi. Freut mich ja das siviele gleich Antworten Zu den Daten: Bj 1995 KM 130000 Gewindefahrwerk, 9 mal 16 ET 15 Schmidt VN line Felgen, Innenraum Grün Schwarze Lederausstattung, Schwarzer Belederter Himmel, Mittelkonsole GFK umbau. Bilder vom Innenraum Stelle ich morgen ein. Bin noch auf der Suche nach einem Gutachten von LSD Flügeltüren. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen MFG |
Zitat:
wenn´s originale sind dann ruf bei kw an, die schicken dir eins. bei nicht originalen bringt das leider nix... |
Wäre trotzdem Glücklich wenn mir jemand von euch ein Gutachten von LSD schicken könnte. |
Sieht recht gut aus |
Mein Ding ist er nicht. zuviel GFK, böser Blick usw. Finde es auch nicht sehr schön bei nem 5 türer hinten die Griffe zu entfernen. Aber ne nette Maschine hatta .... |
mir gefällts, hast du schön gemacht :) |
Gefällt mir ganz gut obwohl ich nicht so auf GFK Schürzen stehe! MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier die versprochenen Innenraumbilder. Sind nett so toll die Fotos aber man kann was erkennen. PS: Wäre wirklich dringend wegen dem LSD Gutachten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) JUHU. Pokal in Markoberdorf 4. Platz in Gesamtwertung |
An und für sich nett aufgebaut. Ich finde die Stoßi allerdings schon weit verbreitet und nich si doll. Wenn du an ner netten Cleanen intresse hast meldest dich mal via. PN |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Es gibt mal wieder ein paar veränderungen an meinem Golf. Stoßstange vorne wurde neu Lackiert + neue Gitter + Kennzeichen versetzt. Stoßstange hinten wurde der Riegeransatz mit der Originalstoßstange zu einem Stück und neu Lackiert + neue Gitter. Wiechers Überrollbügel Typ B mit Kreuz und H Strebe poliert. Hier noch ein paar Bilder: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Da es jetzt bald Winter wird ist mein Golf auch schon wieder Abgemeldet. Im Winter werde ich wieder ein paar dinge umbauen. Angefangen wird mit der Heckklappe. Gekürtzte Rückleuchten. Als Blinker für die Rücklichter werde ich wahrscheinlich 30 LEDs pro seite verbauen. Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen stand: |
mich stört der ganze gfk kram und die farbe beißt irgendwie:) heckklappe gefällt mir richtig gut..... greetz |
Über die Außenfarbe lässt sich ja noch streiten, aber innen das viele grün geht gar nicht. Und warum ist den der Bügel soweit hinten eingebaut, das sieht komisch aus. |
finde auch innen zu viel Grün, hätte sitze und Türpappen orginal grün gelassen und in innenraum optisch nichts mehr gemacht, und wegen den aufkleber an der Frontscheibe den Klebt ma normal oben hin wo die Tönnungsstreifen sind dan wirkt das auch besser |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |