![]() |
10.05.2009 Ba-Wü Treffen in Ludwigsburg hallo zusammen, da es schon bei einigen im gespräch war hab ich jetzt mal kurzerhand einen thread aufgemacht. es gab einige aus ba-wü, die interesse an einem kleinen treffen von g3-fahrern angemeldet haben. also ich hab jetzt mal den 10.05. vorgeschlagen - andere vorschläge werden zur kenntniss genommen & überdacht ;) als location wäre der parkplatz vom breuninger land mein vorschlag, da dort genügend platz ist sowie ein mc und ein bk in der direkten nähe :D also hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1238403053.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1238403080.JPG bitte kopiert die liste und ergänzt euren namen mit angabe der wahrscheinlichkein (%), dass ihr erscheint: 1. pat... (100%, sofern mein lackierer endlich mal fertig wird ;) ) 2. 3. ... viele grüße, pat... |
1. pat... (100%) 2.GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. |
Hallo wo sind denn alle Bawü`ler??? |
1. pat... (100%) 2.GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3.golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) |
1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan |
1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan 5. casull (99% ^^) |
bin auch dabei! |
Da könnte man das hier ja quasi zusammenlegen .. http://www.golf3.de/showthread.php?t=53742 Bin denke ich mal auch dabei wenn die andern zwei Chaoten auch mitkommen :D 1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan 5. casull (99% ^^) 6. heidiho 7. Cyprien (50- 70% :D) |
Mist an dem WE bin ich mit meiner Arbeit auf Betreibsausflug in Österreich beim Skifahren:( :( :( :( |
Zitat:
|
ich hät zwar nix gegen den termin, allerdings is samstags & breuningerland ne ungünstige konstellation .. wie wärs mit nem sonntag? |
Zitat:
|
Zitat:
wär eig. ´ne gute idee, aber hab gerade erfahren, dass am 26.04. ein treffen in eislingen ist... :( die woche drauf ist tuning world und zwei wochen darauf ist wörthersee :D gaaanz toll! also wär dann entweder das we zwischen tuningworld und wörthersee oder eben danach möglich... was meint ihr? |
Also wenns en Sonntag wär ich (einer der Chaoten ;-)) dabei! |
Also quasi am Sonntag, den 10. Mai? Mir wurscht, ich hab bis September frei :D |
ok - dann machen wir doch den 10. Mai :D |
Also das hört sich doch gut an! Dann führen wir die Liste mal fort... 1. pat... (100%) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan 5. casull (99% ^^) 6. heidiho 7. Cyprien (50- 70% ) 8. Christians GT (51 - 71%) |
Also 10 Mai ist bei mir auch ok. |
hehe - wollte dir gerade eine pn schicken :D |
Servus pat, danke war wohl schneller. Wie weit bist mit deinem Golf???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |