golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Zebra (http://www.golf3.de/showthread.php?t=54047)

Pfitzi89 27.03.2009 15:47

Mein Zebra

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier ist also mein Golfi, lasst die Bilder einfach auf euch wirken!:)
(Konstruktive!!!) Kritik erlaubt!
Also, :shit.: euch aus!!!

Golf 3 GTi 27.03.2009 15:51

joah deiner hat potential.
aber ich steht nicht auf vinyls .

am kofferraum würde ich mir auch mal was einfallen lassen.

aber sonst schick. wie viel hat er gelaufen? paar daten wären schon nett

Bude 27.03.2009 15:56

Zitat:

Zitat von Pfitzi89
Hier ist also mein Golfi, lasst die Bilder einfach auf euch wirken!:)
(Konstruktive!!!) Kritik erlaubt!
Also, :shit.: euch aus!!!

Negativ :mad: :
Die Fritten-Theke geht ja mal gar net.
Zum Soundboard brauche ich nichts zusagen außer das es Sinnlos ist. Da deine Basskiste die übertönt.

Positiv :) :
Kein GFK-Bomber !!

Ist halt nicht mein Style. Aber dir soll es ja gefalle. Geschmäcker sind Verschieden.

olligolf3 27.03.2009 16:05

wäre die "zebrastreifen" und der Heckspoiler nicht, säh der fast gut aus.
Die Basskiste ist glaub echt bissl zu groß fürn golf...da hörst doch gar nichts mehr oder? ^^
Schreib doch mal bissl zum golf...baujahr leistung ect...

Andi_1988 27.03.2009 16:09

Naja garnicht mein Fall. Dein "Soundborad" geht garnicht, Der Subwoofer naja... .
Die Frittentheke geht nooch weniger als das Soundboard und zu den Rückleuchten muss ich jawohl nichts sagen.... Naja finde das sieht son bissl aus nach ich bin gerade 18 geworden und kauf einfach mal wild bei Ebay sachen damit ich in meinem Dorf Prollen kann...

Sorry bitte nicht übel nehmen...

s.d.w 27.03.2009 16:15

Hmm naja das Vinyl hat was - aber passt meinermeunug eher auf Orange...

Naja mit dem Spolier, den dünnen Felgen und den Rückleuchten sieht für mich persöhnlich eher nach Ebay Tuning aus. auch die Anlage - du baust 4 Evale Speaker in die Originale Hutablage... NOGO!!!

Sehe es als Kritik :)

Steven9291 27.03.2009 16:20

geht mal garnicht. wie meine vorredner schon sagen is die frittentheke ein fall für den schrott. auf vinyls steh ich auch nicht, würde ihn eher komplett schön im weiß lassen, is ja im moment auch trendfarbe ;).

dein soundboard... dazu wurde glaube ich schon genug gesagt.

mfg

Pfitzi89 27.03.2009 16:25

Aaaalso:

Golf 3 , 1.8 75 PS, 105433km gelaufen, Bj ´92
Hat vorher meinem Opa gehört, mit 16 hab ich ihn dann bekommen!

Alltagstaugliche Tieferlegung (30/20), Spurplatten 1,5 cm an der HA, Original BBS Alufelgen, andere Scheinwerfer (Angel Eyes), GT Innenausstattung, Schrothgurte, Remus Auspuffanlage ab Kat, Momo Sportlenkrad....
und eben viele Kleinigkeiten.

Die Anlage besteht komplett aus Hifonics komponenten und wenn die so wie meine vernünftig eingestellt ist, wird da nix übertönt.(Aber kleiner hätte es glaub ich auch getan...:) )

Jaja, ich gebe zu das das Auto Geschmackssache ist:)
Aber mir gefällt er, er ist ja einzigartig und das ist die Hauptsache!

s.d.w 27.03.2009 16:28

Zitat:

Zitat von Pfitzi89
Die Anlage besteht komplett aus Hifonics komponenten und wenn die so wie meine vernünftig eingestellt ist, wird da nix übertönt.(Aber kleiner hätte es glaub ich auch getan...:) )

Hmm... Auf dem Sub steht was anderes - und auf den Lautsprechergittern kann ich auch kein Hifonics erkennen...

Außerdem ist Hifonics mittlerweile schrott :-D

Edit: und der Stereosound ist auch hinüber :-D

Pfitzi89 27.03.2009 16:28

@Andi 1988

Er ist ja dafür da um durchs Dorf zu Prollen...

Warum soll man denn keine Ovalen Speaker in die Hutablage bauen, kapier ich echt nicht...

Hifonics Zeus sind die Speaker.
Und Crunch gehört auch zu Hifonics (-:

s.d.w 27.03.2009 16:31

So meinte ich das nicht - aber wenn man sowas macht - dann nimmt man ne gescheite MDF Platte und nicht die labbrige Hutablage - die bestimmt eh total durchhängt und bei jeden Hubbel mitschwingt :-D

3erEssen 27.03.2009 16:40

Hi,

Ich finde deinen Golf sehr sonderbar...
Ist wirklich ein unikat :)
----Geschmackssache----

Ich würde die Stoßfänger noch lacken... Und mit der Hutablage kann ich nur zustimmen... Die wird bald durchhängen wie ne affenschaukel ;)

smiley 27.03.2009 16:41

der spoiler sieht aus als ob du 300ps hättest ;D
ich finde der gt spoiler würde besser aussehen!
dezent aber sportlich ^^

Sandysolo 27.03.2009 16:52

Gelackte Stossis! Dann sieht der gleich Welten besser aus.

Gruss Sandysolo

Steven9291 27.03.2009 16:58

Zitat:

Zitat von Pfitzi89

Wetten doch? :winke:

Landcoast 27.03.2009 16:58

sieht ja daneben aus. ganz ehrlich, ich würde den spoiler wieder abmachen, den hässlichen aufkleber abmachen und die stoßstangen gegen originale lackierte austauschen, lackierte spiegel und seitenleisten, nette felgen und nen fahrwerk und der golf sieht gleich viel besser aus.
die gurte und originalen "hocker" passt auch nicht zusammen.

Oder wenn du dein Auto Zebra nennst, dann lass dir nen Schachbrett aufs Dach lackieren (oder kleben) und versuch auf Rat Look.

8vDriver 27.03.2009 17:07

oh oh. das ja gar net mein fall... warum muss man denn einen golf so verunstalten...
naja geschmackssache!

Andi_1988 27.03.2009 17:15

Zitat:

Zitat von Pfitzi89
@Andi 1988

Er ist ja dafür da um durchs Dorf zu Prollen...

Sorry aber mit sowas würde ich versuchen ganz unauffälig zu bleiben. Und wie du auch an den Meinungen hier merkst bist du irgendwie der Einzigste dem das gefällt. Und ich nehme an wenn du " Prollen" fährst werden die die meisten auch eher aus als anlachen.

Sorry

gti-gott 27.03.2009 17:32

so ich find deinen golf cool is jetzt net der hochglanzbomber is halt ne einzigartigige bastelbude ;)

is zwar net das womit ich rumfahren würde aber wenn du spaß drann hast is doch ok

fällt zwar voll aus dem "clean-style"klischee was der mehrheit gefällt aber scheiß drauf

hat style das ding!!!

muss net immer nen vollcleanes 300 ps monster sein;)

Pfitzi89 27.03.2009 17:55

Hey, Danke! (-:
Ja, die meisten haben beim cleanen nix halbes und nix ganzes-da fällt meiner ziemlich aus dem Raster.
Die Hutablage hängt nicht durch, weil ich die an der Unterseite mit Holzleisten verstärkt habe, da kann man sich draufhocken (wenn ihr genau hinseht, seht ihr sogar die Schrauben! Ich kann ja mal ein paar Fotos davon reinmachen wenn Ihr wollt.

Ach ja, dann bin ich halt (fast) der eizigste dem das gefällt. Ich dachte was anderes wäre mal nicht schlecht, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.