![]() |
Yazirli´s Salsa Green Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hallo Leute hiermit stelle ich euch meinen Golf vor. Erstmal Daten und Fakten: Golf 3 Coulour Concept Motorisierung: VR6 2.8 ruhende Zündung Baujahr 08/1995 Laufleistung aktuell: 166000 Austattung: Leder Sitzheizung E- Schiebedach E-Fenster E-Spielel beheizt US-Licht .... mir fällt im Moment nicht viel ein. Felgen: Vorne 7.5 J Mille Miglia Chronos mit 215/40R16 Reifen Hinten 9J Mille Miglia Chronos ebenfalls mit den Reifen guckt euch einfach die Bilder an. Vom inneren hab ich leider keine momentan |
Mh, die Chronos sind so geil... Das ganze Fahrzeug sieht top aus, aber die Felgen... *sabber* |
Sehr schöner Golf ! die Chronos finde ich Lecker, einziges Minus sind die Scheinwerfer. |
Zitat:
Danke die Felgen sind echt der Hammer |
Zitat:
|
Sieht wirklich super aus! Felgen sind natürlich obergeil! MFG |
Geiler Golf, und endlich mal wieder einer aus meiner Umgebung. Hey lass mal treffen ;) |
Zitat:
Hehe danke können wir gerne mal machen |
Echt sehr schönes Auto:) |
Schicker Wagen. Schön dezent und die Felgen sehen auch sehr sehr gut aus. Schinis finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht ist halt geschmackssache. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Sorry für OT woher kommste denn aus Duisburg? |
Zitat:
Meiderich/Beeck die Gegend und du??? |
Moers Eick, kennste doch bestimmt oder? |
Zitat:
|
Danke für die Beiträge |
.......ich find den dunklen golf irgendwie geiler:D Beitrag geändert von: Amazing! Grund: Ausdrucksweise ändern! |
Zitat:
Kein Grund zur Aufregung ist ein Kollege von mir ..... |
Schöner VR! Die Farbe ist selten und das Auto ist gepflegt und nicht verbastelt. Genau mein Ding. Felgen sind wie öfter schon gesagt: Der Hammer!=) |
Zitat:
|
sehr schön Duisburg ist zwar nicht grad um die ecke, genauso wenig wie Wesel aber kann man mal hinfahren.... BTW. Kommt ihr zum Treffen am Silbersee nach Haltern?!?! http://www.golf3.de/post51259.html LG Basti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |