![]() |
Name für sein 3er Golf ;) Hallo ihr, mein 3er Golf is Hauptsächlich Dunkelblau und Schwarz. Alles sehr dunkel gehalten eben, habe leider kein Aktuelles Bild. Wollte mal fragen ob ihr einen Namen kennt den man seinem Auto geben kann und den evtl. Schriftzugmäßig irgendwo vermerkt...? Wie z.B. Blue Bitch ;D Habt ihr da Ideen? Black .... ? Blue .... ? Dark .... ? Mir fallt da nichts ein ;> MfG |
ich hatte meinen immer jolof genannt:D ...bis er dann "auswanderte":D |
Anstatt Golf würde ich Rolf vorschlagen... |
Mhhh, ohne Bild ist das wirklich schwierig, aber wie wäre es mit: DarkFlow ? :) |
Zitat:
Stell ich mir so vor.. Treffen mit paar Kumpels, bisschen mit seim Auto prollen.. Das hier ist mein "Rolf" oO ;D |
sind wir doch mal ehrlich. welcher mann gibt seinem auto einen namen??? das machen eigentlich nur die frauen |
Ich sag immer Golfi :-D xDDD |
Zitat:
|
Zitat:
xDDDD zu geil :D:D |
Dann nenn ihn Black Bitch wenn du deinem Auto unbedingt nen Namen geben willst. Für mich hat das VW gemacht und sogar hinten drauf geschrieben. |
nehm halt sowas wie... dark angel black angel blue angel dark devil .......... oder einfach beim deutsch bleiben.. schwarze schlampe :D darf ick vorstellen.. mein rolf 3 die schwarze schlampe^^ |
Black .... Soul,Man,Star Blue .... Soul,Man,Star Dark .... Soul,Man,Star |
who-ran-zone ;-) |
Was wilst du eigendlich was netes ?????????? was Cooles was dreckiges was liebes schon mall reserwiert ist der Name ^^-likos-^^ so heist meiner Aber wie wehrs mit SKYLA---->BITCH auf Griechisch ;) |
Black davil Black Jack Black Queen Black Dream --> so heißst meiner Black Horse lg |
schwarze natascha :D:D:D schwarzes luder xD |
meiner ist mein Baby und das wird er immer bleiben Namen geben eigentlich nur fraun |
Naja black bitch da gibts aber schon paar die ihr Auto so nennen! |
wenn du genug PS hast kannste ihn ja "Black Beauty" nennen |
Mein 3er Tdi hieß immer "Tracktor" ^^ Fand ich ganz passend |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |