![]() |
Billig LSD nachbau Hi leute, wollte euch ma fragen wass ihr von diesen schönen scharnieren haltet ::hammer:: http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo-Doors-fuer-VW-Golf-3-Vento-3-5-Tuerer_W0QQitemZ170302471530QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item170302471530&_trksid= p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39 %3A1|240%3A1318 das kann doch niemals was taugen ...:stupid: |
Taugen tun die was, doch du musst die dinger ab und zu mal nachstellen. Wenn man die für den Preis von 190,- bekommt ist das ne gute sparmöglichkeit. denn 1490,- sind mir deutlich zu viel für 2 aluschaniere und 2 dämpfer.... Mit der eintragung is das so eine sache, denn er hat ja kein gutachten, und das du die anhand eines kopierten Fahrzeugscheins eingetragen bekommst, wüedr ich erstmal mit einem vom tüv absprechen. druck das mal aus und geh zu einem hin. |
soweit wie ich gehört habe bekommst du sie eingetragen wenn sie von einer fachwerkstatt eingebaut worden und gu die rechnung vorlegen kannst würde aber auch vorher mal bei dekra anfragen |
FINGER WEG!!!!!!!! Ich habe mich letzten Winter pro Seite ca. 8Std. rumgeärgert nur bis ich sie sauber auf und zu machen konnte, da waren noch nichtmal die Kabel verlängert oder sonst was... Du musst die Schaniere mit deiner Seitenspritzwand verstreben, sonst zerkratzt du dir die Kotflügel, weil die Türen so weit schwanken wenn die offen sind! Nach dem lackieren der ganzen Teile wollte ich dann mein Auto zusammenbauen und da hab ich dann die Kriese bekommen, bei VW angerufen und neue Türfangbänder bestellt und die originalen Schaniere wieder verbaut!! Das Zeug ist das allerletzte!!! PASST NICHT!! :abgelehnt:MÜLL!!! Wenn du magst, kann ich dir ein paar bilder schicken... |
dere ichhab die gleichen drin gehabt hab mich zwar auch a zeitlang geärgert geht aber man muss se nur richtig einstellen dann is des kein thema hab se aber wieder herraussen da die zum kombi net wirklich passen war nur mal so a spinnerter von mir hab se a nu rumliegen wenn se jemand habn will mfg glugolf |
brauchst da ja nur die bewertungen anschaun das sagt schon alles |
Vorallem, wenn du vielleicht noch nen kleinen "HiFi-Spinner" hast und deine Türen ordentlich mit Bitumen gedämmt hast und Doorboards dran hast, dann kannst se gleich vergessen! Das halten die Dämpfer nicht! |
habe auch nachbau aber andere. habe keine probleme damit, und sind auch eingetragen |
Du musst auch überlegen, manche haben kein handwerklichen geschick. wenn das so einer kaufen will der noch nichtmal ne Glühlampe richtig einsetzen kann, der kann das vergessen. Nacharbeiten musst du bei allen teilen, Auspuffanlagen, Kotos und und und.... |
ALso am geilsten sind ja echt die gefakten Bilder in der Auktion - die Felgen Muhahaha xDD GEIL Also ich hab von nem Kollgen der anscheind das Geld zum Fensterrauswerfen hat gehrt, dass er auch zuerst die Billigdinger drin hatte aber dann doch die teueren gekaut hat, er meint das die Richtigen LSD dinger die stabilder sind und die Tür viel besser hält |
Ich hatte auch die Original LSD drinne und war recht zufrieden... |
hat jemand die eingetragen bekommen? kann ich mal die Kopie von Fahrzeugschein haben? Will das mal mit meinem Tüvi absprechen |
ja das würde mich ja auch echt ma interresieren |
Anscheinend ja - sonst gäbe es ja den Fahrzeugschein als Kopie nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja wenn das wirklich so wäre, dann wäre es wohl definitv schlecht für den Shop, ich denke das nicht |
Wieso sollte das schlecht sein, die Dinger sehen erstmal gut aus(auf den Bidern). Wenn sie dann noch schnell liefern ist das die halbe Miete, der FAhrzeugschein ist auch bei, also die Kopie. Wenn du jetzt jemanden schlecht bewerten willst musste vorher ein Haufen scheiß machen, und im endeffekt kannst du sie nicht schlecht bewerten, da ja alles so ist wie beschrieben. Nur schlecht für alle die die Dinger kaufen wollen, sehen keine schlechten Berwetungen und denken sich "Super die Dinger scheinen ja i.O. zu sein" |
Ich werd mir das ma ausdrucken und morgen zu meim tüver gehn und ma unverbindlich fragen ^^ lg golf-3-heizer :winke: |
Ich hab mich heute ma schlau gemacht ich war bei 2 verschiedenen TÜV stellen, bei einer DEKRA stella, und einer GTÜ stelle und KEINER würde mir die Scharniere eintragen, da die Scharniere noch nicht mal eine Prüfnummer besitzen und das eintragen mit kopie eines fahrzeugscheines liegt in der Hand des Gutachters und seiner kulanz. LG Golf-3-heizer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |