![]() |
Treffen in Löhne Westfalen Hallo Leute am 19.04.09 is es wider so weit das gute Vw treffen in Löhne is wider am Kaiser Center wie immer und das abschluss treffen in löhne findet am 13.09.09 in Löhne statt da könnte mann ja mal vorbei schauen !!!!!!! MFG SOX |
Ja, nach Löhne komme ich bestimmt auch, sind 37km von mir! :D Kostet das Eintritt am 19.04??? |
Ja 5 euro für fahrer und 5euro fürs Auto wenn du mit dem Auto auf den Platz willst beifahrer kostet nichts so weit ich weiß. Gruss |
Zitat:
wollen wir diesmal drauf? |
bin dabei wie jedes jahr :) |
Zitat:
MFG |
ich denke schon ;-) aber hey editiere mal westfalen um! |
Abend, also nun wieder da wo man frühstücken kannN? War doch letztes mal anner Metro?! Wenns da is wie vor ich glaub 2 Jahren und davor komm ich..wenns anner Metro is eher nich.. Chris |
Habe ich versucht aber in der überschrift klappt es nicht bin ich zu doof zu naja ich weiß nicht so gut wird mein karrn wohl nicht sein um ihn auf den platz zu stellen is doch nichts besonderes is halt nur ein cabby mehr nicht ..... MFG Hi Chris es soll wohl wider am Kaiser Center sein also der platz wo es mal angefangen hat |
hey sox einfach drauffahren da stehen viele die net so besonders sind wir stehen da auch immer weiter hinten :D |
hey gti-gott schickes cabby hast du da ich fahre mitlerweile auch ein Cabby. Ja mal schauen ich werde wohl doch auf den platz fahren wenn noch ein paar weitere leute die mann kennt da sind !!! Alleine mit nem Auto auf den platz muß ich nicht noch mal machen das macht keinen Bock. MFG SOX |
Zitat:
|
ich will wohl gerne mitfahren, nur aufn Platz fahr ich nich solange der Agrarhaken und die unlackierte Stelle noch da sind ^^ |
Ja hallo Reggae Max na dann sollten wir uns da mal drum kümmern ... Mfg SOX |
Ach, Max, dann hängst du noch nen Anhänger hinter und das ist wieder cool... Ich bin auch dabei. |
Zitat:
danke danke:) wenn ihr euch net traut kann man sich ja vorher am rastplatz treffen und dann zusammen rauffahren;) is das also diesesmal woanders als die letzten 2 jahre? |
Jo das is doch garnicht die schlechteste idee nur kommst du von der anderen seite nach löhne als wir aber das sollten wir wohl auch hin krigen. |
So hier noch eine kleine Überraschung für das VW Treffen Löhne :D :D Es ist wieder VERKAUFSOFFENER Sonntag, dass heisst die Geschäfte im Kaiser Center und im Fachmarkt Zentrum haben wieder geöffnet.......also Jungs steckt genug Geld für die Mädels ein damit die schoppen können :D :D kleiner Nebeneffekt, falls es regnen sollte oder es kalt ist können wir alle in die Geschäfte gehen und die unsicher machen..............Gruss Zuhli |
wann ist das am 19.4. mal sehen werde mich spontan ranhaegen wenn. melde mich dann gruss |
Hey, da ich aus Löhne komme und somit einen Anfahrtsweg von max. 2km habe, bin ich natürlich auch mit am Start. Das Treffen ist übrigens nicht an der Metro, sondern beim Kaiser Center / Aldi. Mein Auto stell ich aber woanders ab, das ist mir dann doch noch zu peinlich. :D Würde mich übrigens freuen, wenn ChrisZ mit am Start ist. Wollte das Auto schon immer mal live sehen und jetzt mit den neuen Felgen erst recht! :) Gruß, Simmi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |