![]() |
Golf 3 - 1,8 - 75PS - AAM Moin, welche Motoren passen in den oben genannten Golf...! Wichtig dabei ist mir, was umgebaut werden muss, was bleiben kann und das er auf 4 Loch bleibt, da ich letzte Saison erst neue Felgen gekauft habe...! Danke... Grüßchen... |
kannst bis vr6 umbauen, dann mit g60 bremse 280mm 4 loch.. bei vr ziemlich viel, achsen bremsen kabelbaum spritpumpe fahrwerk zu viel zum aufzählen^^ |
Da gebe ich "gesi" absolut recht. Du kannst auch auch 5-Loch umbauen und dir Adapterplatten von 5 auf 4-Loch anfertigen lassen |
Hinten habe ich Trommelbremse...! Vorne solls wohl schon die große Bremse sein... Also VR muss es nicht unbedingt sein was gibts den noch für alternativen!? |
G60 ( ca. 160PS ) oder GTI 8V ( 115PS ) oder GTI 16V ( 150PS ) aber du muss bei allen hinten auf Scheibe umbauen. |
mehr nicht!? also nur Bremsen hinten, Motor, Getriebe und Kupplung? |
steuergerät, komplette auspuffanlage, lüfter vorne, etc pp |
oh oh... klar kommt da noch ne menge mehr mit zu! schau dich mal in der suche um! mfg |
Klar das Lüfter und viele andere Dinge auch ne Rolle spielen. Würde auch sagen das dich dich mal in der Suche erstmal umschaust und dann wenn noch fragen sind, fragste einfach nach. |
1,4er mit 60ps müsste auch passen oder ein 1,6er mit 75ps..... |
hmm also macht es mehr sinn sich nach nem Auto umzuschauen und da alles ausbauen!? @Zero: Will ja mehr Leistung nicht weniger ^^ |
Zitat:
*sorry, der musste sein... ;) |
Ja sorry habe ich vergessen :D Gibts bei iwelchen Motoren Probleme bei der Eintragung was kostet das? |
Zitat:
NEIN!!!!!!!! Den GTI 8V gab es im Cabrio,Variant und Vento mit Trommeln hinten! also auch 4 Loch! Vorne dann 256mm Innenbelüftet. Die hat aber "Freak" schon. |
Zitat:
mfg benni |
Variant. Hier bitte: http://www.golf3.de/showthread.php?t...mmelbremse+GTI Cabrio und Variant: http://www.golf3.de/showthread.php?t...mmelbremse+GTI Beim Variant hatte NUR der 2.9er Scheibe hinten sonst ALLE Trommeln. |
Beim DIESEL den Tank und die Schläuche gruß |
Zitat:
Will mich ja auch eines besseren belehren lassen. Das heist ich könnte in meine GL auch nen 2.0 8V reinsetzen mus nur vorne Belüftete scheiben rein,richtig? mfg benni:winke: |
Zitat:
Belüftete meines Wissens auch nur dann wenn du ABS hast, das hängt glaube ich zusammen. Wurde hier mal Diskutiert wo es um die G60 Bremse ging.... Wie unterschiedlich die Max. Zulassung von "Voll" und "belüftet" ist weiss ich nicht. Wenn man aber eh schon dabei ist dann würde ich aufjedenfall belüftete nehmen egal ob mit oder ohne ABS besser sind die aufjedenfall. Aber von der Bremsendimension selbst ist das kein Problem weil es das ja Original schon gab. |
Hmm gut... hört sich ja schonmal nicht so schlecht an :D Was hat der dann an Leistung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |