golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   aufbau der feindmacht (http://www.golf3.de/showthread.php?t=50442)

raul 25.01.2009 18:06

aufbau der feindmacht

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
moin kollegen,also da das ja ein nicht marken bezogener bereich ist,wollt ich mal über den umbau des autos meiner frau berichten,letztes jahr.Es handelt sich um einen astra f :) 1,6l,bj97 in tannenbaum grün oder so.

UMBAUTEN:
radläufe vorn um 15mm gezogen und radkanten umgelegt
radläufe hinten um 25mm gezogen und radkante umgelegt
hinteren türen gecleant
antennenloh gecleant
heckklappe von opelzeichen befreit
original stossi vorn und hinten durch gsi stosi ersetzt
original motorhaube durch gsi haube ersetzt
supersport fw (60/40) verbaut
bosima endschalldämpfer verbaut
serien felgen(13") gegen r&h technic in 8x17" getauscht
original scheinwerfer und gril gegen angel eyes und rieger grill getauscht
die "hässliche" weisse innnenraum beleuchtung auf blau umgebaut
und zum schluss,die ori hifi vom werk,gegen ein alpine hunit,ein impulse front sys und einen phase amp getauscht

so nun werd ich mal bilder sprechen lassen .Ach so bevor ich es vergesse,für alle die mit opel nicht klar kommen,behaltet eure dummen sprüche für euch.Mir ist es nämlich egal,von welcher marke das auto ist,hauptsache ich kann schrauben und es wird ordentlich gemacht .

raul 25.01.2009 18:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
und weiter

Bremer 25.01.2009 18:12

Also Radläufe die 25mm weiter aussen stehen sehen aber beim Astra ganz anders aus...

Was issen das für ne C-Klasse?

EDIT: Ok, sehe gerade da kommen noch weitere Pics...

Hat sich also die Frage erledigt mit den 25mm. Die ersten Fotos da isser noch Serie.

raul 25.01.2009 18:14

hi das is meine c klasse mein altagsauto .Zum thema radläufe kann ich nur sagen,das ich nur das sagen kann,was mein zolli mir sagt

Baui 25.01.2009 18:17

Uhhh n Astra, ich sag da mal nix zu :)

Brauchst du für den irgendwelche Teile? Mein Nachbar bringt in den nächsten Tagen nen Astra F zum Schrott, da könnte ich noch was rausbauen...

raul 25.01.2009 18:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
und weiter

raul 25.01.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Baui
Uhhh n Astra, ich sag da mal nix zu :)

Brauchst du für den irgendwelche Teile? Mein Nachbar bringt in den nächsten Tagen nen Astra F zum Schrott, da könnte ich noch was rausbauen...

ne danke is echt nett gemeint,aber ich hab selber noch genügend astra teile auf lager

raul 25.01.2009 18:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
un die nächsten

raul 25.01.2009 18:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und die letzten von dem umbau.Dem nächst werden noch weitere folgen da ich im innenraum noch ein wenig was machen muss

Zer0 25.01.2009 19:12

ganz ehrlich, ich finde ein Astra vom aussehen her gar nich so schlecht. auch eurer is nich schlecht, aber fahren muss ich ihn trotzdem nicht, den Opel!! ;)

ich finde die Farbe cool und das mit den dunklen streifen im zusammenhang mit den dunklen Rückleuchten ;)

oh, ich seh grad. Neuwied. kommt sie aus Neuwied? ich geh da zur Berufsschule, hab den astra da aber noch nicht entdeckt

GOLF 3 GTS 25.01.2009 19:15

opel ist opel und bleibt auch opel!::hammer::

trotzdem haste dir viel arbeit mit der mühle gemacht!

grüße

raul 25.01.2009 19:57

Zitat:

Zitat von Zer0
ganz ehrlich, ich finde ein Astra vom aussehen her gar nich so schlecht. auch eurer is nich schlecht, aber fahren muss ich ihn trotzdem nicht, den Opel!! ;)

ich finde die Farbe cool und das mit den dunklen streifen im zusammenhang mit den dunklen Rückleuchten ;)

oh, ich seh grad. Neuwied. kommt sie aus Neuwied? ich geh da zur Berufsschule, hab den astra da aber noch nicht entdeckt

ne meine frau kommt aus neustadt(an der wied) und schafft da auch.Währe ein zufall,
wenn de das auto in neuwied sehen würdest.

stitchkai 25.01.2009 20:06

Naja sieht echt net schlecht aus. Ich find en markenhass eh bescheuert wir ham doch alle das gleiche hobby:Tunen. Und da is es doch shitegal ob nen VW oder Opel oder BMW oder was auch immer.
Gut getunte Autos sehn geil aus und dann is es doch egal was für ne Marke

quattro-RS90 25.01.2009 20:08

da fragt man sich.. warum macht der kerl sowas und wie lange macht die bühne noch :D:D:D

aber trotzdem.. sieht ganz ok aus udn war haufen arbeit....

raul 25.01.2009 20:13

Zitat:

Zitat von VW-Audi-Tuner
da fragt man sich.. warum macht der kerl sowas und wie lange macht die bühne noch :D:D:D

aber trotzdem.. sieht ganz ok aus udn war haufen arbeit....

mir war langweilig und ich hab meine frau gefragt,ob ich ihr auto net machen soll,seit dem hat se mir keine ruhe mehr gelassen,bis ich es gemacht habe.Aber mittlerweile isse auch aufm umbau trip und will immer neue sachen haben an ihrem auto.

-->Hendrik<-- 25.01.2009 20:21

Hi,
verstehe immer nicht wie manche nur ihren VW für das beste halten. Meiner meinung nach iwie Kinderkram aber naja... ich find den Astra auch echt nicht verkehrt! Grüße Hendrik

raul 25.01.2009 20:23

Zitat:

Zitat von -->Hendrik<--
Hi,
verstehe immer nicht wie manche nur ihren VW für das beste halten. Meiner meinung nach iwie Kinderkram aber naja... ich find den Astra auch echt nicht verkehrt! Grüße Hendrik

genau meine rede,wenn alle so denken würden,hätten wir tuner noch mehr spass am hobby.

EisenerGolf 26.01.2009 02:01

Seeehr schöner autowagen! respeckt klasse arbeit ! ich als ex opelfaher und liebhaber :D ja ich steh dazu und ich bin auch stolz drauf =P hab auch nen F gefahren aber nen caravan sind eigentlich schöne autos machen auch laune zu fahren wenn nicht grade nen ausgelutschtes serien fahrwerk drin is :D

was isn das für ne farbe ? sieht aus wie das OPC blau? oder hab ich zu so später stunde schon einen aufem auge ::hammer::

Sandysolo 26.01.2009 08:11

OPC-Blau ist doch dunkler?!

Gar nicht schlecht. Ich hätt den originalen GSi-Grill genommen wenn der Rest schon vom GSi ist.

Für nen Frauenauto find ich den gar nicht schlecht. Ich hätte meine Freundin lieber in nem Astra als in nem Smart, Ka, Mikra und all den Mist...

Gruss Sandysolo

R-18 26.01.2009 08:55

Sieht gut aus schön Dezent nur die Spiegel wollen mir nicht gefallen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.