![]() |
Bilder vom kleinen Treffen in Potsdam Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier nun ein paar Bilder von unserem Treffen in Potsdam. Leider haben sich manche garnicht gemeldet und andere hatten keine Zeit, deswegen waren wir nur zu 5 ( mit 4 Autos ). Trotsdem kann man nun mal dem Nick ein gesicht zu ordnen. Ihr könnt ja auch noch Bilder reinstellen von dem Treffen. ;) |
na da sieht man doch mal wer tief is und wer nicht :D neben den 2 mit dem heckspoiler sieht der schwarze fast nackt aus *g* arg des... war sicher lustig freu mich aufn großes treffen zb bayern.. |
Zitat:
|
mein ja nur :D |
hi, das treffen war ganz nett, ein bischen quatschen und fachsimpeln. das werden wir bestimmt wiederholen, würde ich sagen. |
hm... leider ein bißchen weit weg |
wem gehört der schwarze? die gleichen scheinis hab ich auch.. die blinker muss er allerdings noch ändern... welches fw is da drin? grüzi |
Zitat:
frage mal Mr. Mijagi der kann dir das beantworten. |
hallo wie lange wart ihr noch da? die schwarzen blinker in der stoßstange sind doch schon in arbeit und ich hab ein supersport fahrwerk 40/40 mit anderen federtellern drin...schone tieferlegung, die auch alltagstauglich ist... |
Wir waren noch ne ganze weile da gewesen. 1 stunde locker. Könnt ihr eure Bilder auch mal reinstellen? |
junge avus kauf dir ma nen schicken grill und hau den bock runter sieht ja schlimm aus ;) da musst kratzen auf nem king parkplatz! |
übrigens wo ist denn golf nr 4? |
@FireAvus wem gehört den der Country Golf da? dachte den "Cross & Country" gab es nur beim Golf 2 :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) es wahren leider nur 3 golf da, vari-Man kam mit passat habe auch noch ein bild. |
bissel pervers sind die decors von avus schon oder ;) |
@GTI Fahrer: es war nen Honda Accord, aber egal. :D Ausserdem war ja noch en vierter Golf da, aber des war en Golf 4 Variant. *hehe* Der durfte net mit in die Reihe. *ggg* Aonsonsten kann ich nur sagen war recht nett, für ne Wiederholung bin ich auch. :) |
ne widerholung muss es aufjedenfall geben den ich will auch dann dabei sein ^^ |
wenn ihr wiederholen wollt, dann kommt doch zum anlasser am 23.april nach dresden! wurde leider dieses we abgesagt wegen hochwasser! infos: www.freesiert.de da kommen viele aus dem raum sachsen, brandenburg und bayern... ach zum country-golf... ich denk auch mal ans praktischer... wünsch mir manchmal auch einen nichttiefergelegten! und tribal is cool...;) |
*g* der ist so bullig, der irinnert mich schon fast an nen Touareg :D nein spaß, fahr doch zur zeit selber nen Country Golf ;) |
Was heißt hier pervers ;) Außerdem is mein County Golf echt praktisch. Bleib nich an jeder Bodenwelle hängen. :) Grill kommt noch. Beim Fahrwerk bin ich mir noch nich ganz sicher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |