![]() |
Lippe Qualität Hallo, ich wollte mir für meinen GT wieder ne VR6 Lippe kaufen. Hatte bei meinem alten Golf auch eine dran...jedoch hat die sogut wie garnicht gepasst. vorne ging sie nicht ganz zusammen und es waren keine Löcher für den Spitzschutz dran. Ich geb lieber 5Euro mehr aus aber hab dann was vernünftiges! |
Und weiter ? Was willstn jetzt wissen ^^ Wenn du dir sicher sein willst, dass sie was taugt, sollte sie eben ori sein... kostet eben ein wenig mehr als 15€ bei ebay... |
Was ich wissen will? Solltest dir evntl zuers mein Post oben durchlesen...dann nachdenken und dann posten. Beim VW-Händler werd ichs mir nicht holen,ich denke da kostet die wieder das 8 fache oder so. Ich will einfach ne nachgemachte Lippe und die sollte passgenau sein. Gibts da vll bekannte Marken? |
die von pierre hartung sind top wie orginale musst bei ebay suchen müsste bei mir inne bewertungen mit drin sein oh er hat gerade keine drin das ist komisch :) |
Hab grad gesucht...leider nix gefunden. Gibts vielleicht sonst noch irgendwelche Sachen auf die man achten kann? Ich mein...bei sogut wie jedem Angebot steht das selbe drin. |
Zitat:
Woher willst du wissen das die bei VW das 8 fache kostet??? Warst du schon mal fragen?? Fragen kostet nichts. Ich sag nur Qualität hat ihren Preis. Aber bestimmt nicht das 8 fache! |
41 eur kostet eine seite ;) also 82 eur ne orginale lippe von vw ;) |
82€...dann bin ich wohl nicht schlecht gelegen oder? 10,25€...bei ebay kriegst die für 9,99. |
Wat soviel??? Muss da eh mal hin da werd ich mich gleich mal Informieren. |
Jens die kostet echt soviel ... hab uch schon geschaut und zum lageristen gesagt die haben ja nen schaden 85€ für nen bissle gummi |
Brauchst dich nicht informieren ist wirklich so! |
würde mich auch mal interesieren hab zwar ne große lippe dran aber in der mitte ist sie aus ihrgentwelchen gründen "hochgedrückt" sieht scheisse aus deswegen wollte ich mal ne neue haben das bei vw 80 euro fällig werden war mir bereits bekannt .. nur das die von ebay für 10 euro nix taugen auch .. also was nun ? gibts nen zwüschen ding? |
hab auch eine von ebay seit 3 jahren . bin so oft hängengeblieben wodurch sie richtig nach hinten eingedrückt war.. und habe nur 16 euro inkl versand bezahlt ..lieber 8 von ebay als eine originale die dann vllt kaputt geht |
Also das müsste ne Lippe von Pierre Hartung sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3D4%26ps%3D42 (siehe Impressum) |
Zitat:
die hatte verformungen und die eine seite hatte ne andere farbe als die andere :stupid: ich frag mich nur, wieso der typ so beliebt ist |
vill hattest du auch nur ne montags lippe erwischt und pech gehabt ? also ihrgentwie is doch alles muks und dann wundert man sich warum die dinger geklaut werden wie sau |
Zitat:
Der hat doch scheinbar den Hersteller/Lieferanten gewechselt. Früher gut- Heute Scheiße! Hab ich aber auch nur gelesen. |
Zitat:
werd auf jeden fall nich mehr bei ihm kaufen. kann ich nur von abraten.:abgelehnt: |
ich kann AD-Tuning empfehlen! Kostet die Lippe 7€ (www.ad-tuning.de) ist von JOM passt sehr gut und ich bin zufrieden damit elastisch ist sie halt (zumindest im winter) nicht! lg. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |