![]() |
Golf 4 Armlehne (MAL) in G3 ? Hallo, hat jemand schonmal eine original MAL Golf 4 Armlehne in seinen G3 verbaut? und hat jemand dazu vll ne beschreibung bzw Anleitung und vll auch Bilder von dem Einbau? will unbedingt diese Armlehne einbauen aber weiß noch nicht genau wie deshalb wäre es nett wenn mir jemand helfen kann denn brauch ich nicht soviel probieren^^ Vielen Dank shconmal MfG |
irgendwo hier habe ich mal eine gesehen ! musst mal bisschen die suche qüälen |
naja das hilft ihm ja auch nicht wirklich weiter oder? |
würde mich auch mal interesieren ! hab über die suche nicht wirglich das gefunden was ich suchte .. wie so oft O.o |
hat das US modell vom 3er keine Armlehne ? |
ich hab eine verbaut, selbst mit golf 4 mittelkonsole ists stressig weil die halter garnicht passen. da kan mann eigentlich keine anleitung schreiben außer das wenn man einen G3 Handbremshebel verbaut hat es nicht passt und selbst mit der G4 Mittelkonsole ist es ein reines anpassen und testen Man müßte sich eine komplett andere aufnahme überlegen.............. p.s. der vento hat auch ne armlehne im highline |
Zitat:
|
genau des... glaub mit abschließbaren fach |
hab ein bissle gegoogelt ! und irgendwo hatte ich da mal was gefunden ! die haben sie alle die halter aussem golf 4 gebaut und die dann auf ner MDF platte oder nem adapter blech montiert |
Dies funktioniert aber nur bei nem verbau von einer Golf 4 Mittelkonsole da sonst der Halter mit der Handbremse kolidiert |
ich meine gelesen zu haben das es jemand mit der golf3 konsole gemacht hat ! der hat da irgendwie hinten anner konsole was weg genommen was man dann im verbauten zustand nicht mehr gesehen hat ! die anleitung war sogar bebildert ! so ein mist ich find die nicht mehr |
muss nur nen bild runter laden dann kannst du sehen wie es aussieht ;-) golf 3 mit golf 4 innenaustattung steht bei ebay zum verkauf http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1232380473.JPG kannst es dir ja mal anschauen |
Vielen dank erstma leute... aber wirklich geholfen habt ihr mir nun nicht bin genau so schlau wie vorher und das eine bild von der G4 ausstattung im G3 bringt mir garnix... ich hätte gerne ne anleitung und am besten noch Bilder vom einbau einer GOLF 4 Mittelarmlehne in den GOLF 3 nur die Armlehne nix anderes nicht i wie Mittelkonsole usw. wer was weiß bitte nochmal melden! MfG |
es passt nicht ich kann dir nachher ein bild posten wieso nicht |
Zitat:
|
ich weiß aber das das jemand shconmal gemacht hat nur weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe aber mit anpassen passt das! würde es mir auch selbst i wie hinfummeln nur wenn jemand sowas shconmal gemacht hat wäre es einacher!!! i wie muss das gehn es gibt nichts was nicht geht!!!*g* also das es so nichzt passt ist mir kla man muss shcon einiges anpassen und so aber genau das will ich ja wissen was man anpassen muss und wie also wenn jemand ne G4 Armlehne in G3 gebaut hat bitte dringend melden Vielen Dank Mfg |
@ Alex M. ja war auch nicht böse gemeint nur da kann man echt nicht gut erkennen wie man was machen soll möchte ja tipps haben wie ich vor gehe wie es später aussieht kann ich mir shcon denken nur möchte gerne eher tipps zum einbau! Vielen dank trotzdem an alle Mfg |
Hallo, hat dnen niemand ne G4 Armlehne in seinem G3 verbaut? Mfg |
Ich hab eine vom Bora drin, ist aber die gleiche Ausführung wie vom G4. Hab da im Rahmen meiner Umbauaktion Fotos von gemacht, wie ich sie angepasst habe. Ich versuch mal diese am kommenden WE hier hochzuladen. |
aber hast du noch die Golf 3 Mittelkonsole drine? ja das wäre cool wenn du die hier mal hochlädtst wäre sehr nett! Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |