![]() |
was für ein schlauch he wollte mal wissen für was der schlauch ( grün makiert )ist der ist mir letztens geplatzt und habe in ertsmal mit isoband rep. fahre einen 2.0l GTI 8V http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1231597912.jpg |
das ist die kurbelwellengehäuseentlüftung :) solltest ersetzen :) |
hoffe dass bild ist von dir oder hast den jenigen gefagt von dem das bild hast? |
danke erstmal und woher bekomme ich den schlauch am betsen her. preis etwa? |
vw :) ok kostet 40 eur grad nachgeschaut |
aha danke ist das so wichtig habe es erstmal mit isoband geflickt meinste nicht das geht auch oder kann da was passieren? |
da kann das wieder leicht aufplatzen und dann läuft dir das ganze öl da raus kannst ja mal bei teilehändlern nachfragen ob die sowas auch führen aber das geht ja eigentlich nie kaputt von daher wird dir wohl nur vw bleiben die teilenummer ist die 037 103 213 B |
geplatzt weil voll eis? |
wiso öl? denke das ist die kurbelwellengehäuseentlüftung. |
nee nee ist schon seit etwa 1 monat defektaber dachte halt ist nocht so wichtig deswegen nur geflickt |
eigentlich gehen da nur die öldämpfe durch .. |
und öl was mitgerissen wird |
Zitat:
Hey. Eigentlich ja,kann aber auch etwas Öl und Kondenswasser beisein. Normalerweise geht der Schlauch nicht kaputt.Hatte mich auch gewundert,das er mit Klebeband repariert wurde. ich denke mal,das da zuviel Ölschlamm und Kondenswasser drin ist.Und bei den Temp.die wir haben,das der Schlauch Peng gemacht hat.Oder das er Porös war.Oder beim Schrauben hat jemand nicht aufgepasst und den Schlauch beschädigt. Sind viele Dinge möglich. MfG fladie |
naja pendle imme rzwischen erfurt und hanau. als ich einmal von der autobahn kam war er einfach geplatzt. hab aaber nix groß gemerkt und so. naja isoband ist für fast alles ne lösung ;-) aner halt keine lange aber werde mir doch leiber einen neuen besorgen. danke erstmal |
Zitat:
Es muss aber einen Grund geben,warum der kaputt ist. Bin noch am grübeln,woran das liegen kann. Der Schlauch hat 2 Öffnungen.Normalerweise gehen die Gase/Öl/Kondenswasser zurück zum weiterem "Verbrennen". Ist der Schlauch,wirklich geplatzt?,oder hatte der vorher schon irgendwelche,Beschädigungen?. mfg fladie |
ne beschädigt war der vorher nicht. der war geplatzt. ka warum einfach keine gedanken machen und weiterfahren ;-) |
Zitat:
Bau den mal aus und schaue mal rein.Der war mit Ölschlamm verstopft. Mit Sicherheit. Kurbelwellengehäuse Schläuche platzen nicht so einfach. mfg fladie |
jo werde morgen mal schauen und sag dir bescheit. |
ist der geplatzt oder war es vieleicht nen marder? sieht manchmal genauso aus. mfg |
Zitat:
mfg fladie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |