![]() |
Das neue Monster von Ford Wie findest ihr das Neue Monster von Ford?? Der neue F650 http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif 325 PS, 6,7 Liter Hubraum V8, Druckluftbremsen, 1000Nm Drehmoment, 22,5 Zoll Reifen, 600 Liter Tank, Reichweite mit 600 Litern 4500km, 14 Liter Verbrauch auf 100km, 5,2 Tonnen Gewicht, Preis um die 100000 Euro |
Neu ist der aber nicht;) Kenn ich schon lang, aber trotzdem geiler Schlitten! |
Hab letztns erst nen bricht über den gseh und dacht eben das er neu is. Aber neu oder net ich find das Monster einfach nur geil. Scho allein die grösse is imposant |
Zitat:
dito.. hab ick auch gesehen... geiled ding.. so zum semmeln holen reicht er ::hammer:: |
Da bekommste aber viele semmeln drauf. Vor allem kannste die semmeln in Moskau holen bei der Reichweite. Einmal in 2 monaten volltanken reicht dann |
völlig üverflüssiger benzinschlucker! die amis jaulen rum das denen der sprit zu teuer ist ! aber anstatt wie die leute in europa kleinwagen zu fahren kommt wieder sowas ! BTW finde ich da nix schön dran |
weiss nich was man damit will. Is für mich völlig am thema >>AUTO<< vorbei gebaut. Sinnloser scvhwachsin für leute die die realität verloren haben und scheibar zwischen sinn und unsinn nicht mehr unterscheiden können, denn das auto kann man auf der straße nicht schnell bewegen, in der stadt nicht und geländegängig is man mit so nen riese schiff auch nicht mehr. Die welt wird im reichtum zu grunde gehen.... . Und wie man sowas noch nacheifern kann geht mir nich in kopf |
Zitat:
Oder gefallen dir diese Autos auch nicht?? |
blödsinn ! nen ferrari kann man fahren ! aber das ding is viel zu riesig ! das meinte er mit sicherheit |
Pickups kann man doch auch fahren. Der is einfach n bisschen grösser. Fahrn doch genug solche riesen Kisten. N Hummer H2 is auch net grad klein |
nen hummer is aber nicht so riesig wie diese karre! und nen hummer is auch kein pickup ! akzeptiere doch einfach das es leute gibt die diese karre hässlich und überflüssig finden ! du musst keine gegenargumente finden , sondern solltest mit unserer meinung leben ! |
Sieht zwar heftig aus, aber ich weiß nicht was das soll. Aber die Amis müssen ja immer alle übertreffen, groß..größer..Amiland |
Zitat:
LOL, wer lesen kann is klar im vorteil! Und nen bugatti kann man auch ausfahren, auch wenn es nur aufn testoval is, aber es geht wenigstens, was mit so nen hässlichen möchtegern pick up nicht möglich is. |
Und da wundert sich die amerikanische Autoindustrie warum sie keine Karren mehr verkauft kriegen... Da kann ich mir auch gleich nen Traktor kaufen, der kann alles was die Kiste auch kann, nur besser. |
Zitat:
100% agree was will man bitte mit dieser karre? man hat im stadtverkehr doch 0 überblick bei dem ding, wirklich schnell wird der glaub ich auch nicht und geländetauglich sieht der mir net so aus |
Die kiste ist übrigens ein diesel mit 14 liter verbrauch! Der neue hat auch deutlich mehr ps und insgesamt 1000 liter tankvolumen! Nur damit kann man bis nach moskau ;) ! |
also ich selber würde so ein teil zwar nicht fahren, aber an sich find ich die karre auch ziemlich geil.... und wenn man bedenkt wie groß das Ding ist, steht der mit nem Verbrauch von 14 Litern verdammt gut da (Falls diese Angabe denn stimmt). Da verbraucht jeder Golf oder irgendein Kleinwagen verhältnismäßig viel wenn man´s mal umrechnet. |
wo um gottes willen, will man damit fahren??? das kannste dir innen garten stellen ... fertig... ich finds total blödsinnig weil man damit sicherlich wenig spaß haben wird... und eigentlich steh ich auf amerikanische spritschlucker... aber das ist ist echt nen monstertruck für shows und net fürn alltag .... mfg desx |
Ganz ehrlich, wenn ich auffallen will hol ich mir den Brabus-Unimog für diesen Preis - da brauch ich keine Amerikaner für... Die Karre ist wieder mal eine herrlich sinnfreie Entwicklung - wer ein Nutzfahrzeug braucht wird sich kaum so einen Blödsinn kaufen, und einfach nur um aufzufallen? Da kann ich mir echt was Schöneres zum Prollen vorstellen... |
das ding ist ne absolute spaßbremse zügig fahren... fehlanzeige :D http://www.youtube.com/watch?v=rfVCMKbSiIM |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |