![]() |
So nach dem ich den G4 Knauf drinne habe bin ich auf der Suche .... Hy habe jetzt einen G4 Schaltknauf im GOlf drinne und bin nun auf der Suche nach einem Lenkrad aus einem G4 oder halt von einem neuerm VW .... und nun meine Frage was passt da rein ohne größere Umbauten ? Also so wiet ihc weiß soll das Lupo Lenkrad passen ??? Also wäre super wenn einer da was weiß oder sogar aus Erfahrungen sprechen kann :) Danke + Gruß Andi P.S: Wäre auch mal ne Coole Sache eventuell ein Thread auf zu machen wo so Teile aus neueren VW´s drinne stehen die in den G3 ohne größere Umbauten rein passen :) |
Also das Lenkrad ausm G4 Cabrio passt auch noch. |
aber das hat doch nen airbag , oder ?? weil ich habe keins °!! |
mmmh das richtig, aber das ja interessant für die Airbagfahrer... :D |
Ja aber was soll ich dann machen `? Gibt es diese Blende denn nicht auch ohne airbag ?? Oder soll ich den Airbag einfach so (ohne Funktion dann ) drauf stecken ? |
Zitat:
Wasn wenn de damit mal verunfallst? Also das wär mir ein zu hohes Risiko. Ansonsten wasn mit dem Lupo Lenkrad, denke das gibbet ohne Airbag. |
ne habe bis jetzt noch keins gefunen !!! |
oder gibt es nicht bei vw so eine blende ( quasi den hupenknof ) ohne airbag ?? |
Weiß denn keiner was dazu =?= |
also Lupo-Lenkrad gibt's 100% ohne Airbag ... welches Modell es ist ... kA ... glaube der 3L Lupo |
alles klar danke !!! |
gibts nich das bora-lenkrad ohne airbag? oder passt das nich? weiß ich leider nich genau... |
Zitat:
|
achso. ja gut, das wusst ich jetz auch noch nich... man lernt immernoch dazu... :o |
so, ich wollte nochmal bissl pushen. Gibt's keine anderen non-Airbag Lenkräder für den Golf 3, von VW, Audi oder so? mfg |
lupo lenkräder ohne airbag findet man garnicht... was nu? |
also für airbag-user lupo oder g4 cabrio, identisch mit der verzahnung? mfg |
ich kene auch kein lenkrad ausser g4 cabrio das ohne probs in nen 3er passt alle anderen neuen autos haben serie airbag |
Soviel ich weiß passen die G4 Cabrio Lenkräder auf jeden Fall, aber das es Lupo Lenker ohne Airbag geben soll?! Habe zumindest noch keinen gesehen. Also ohne Airbag wird schwer da was zu verbauen |
kann man sich aber selber an den ausbau machen oder? werd sicherlich net am laufenden motor fummeln, aber der sprengsatz macht mit gedanken, hatte deshalb auch respekt vor meinen innenraum seitenleisten (habe sitzairbags in der kiste) mfg mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |