![]() |
golf tuning vom allererfeinsten^^ Hey leute.. heute ist Montag also möchte ich euch ein lächeln ins Gesicht Zaubern... ich persönlich habe ja schon Bauchkrämpfe vor lachen obwohl ich eigentlich ein toleranter Mensch bin.... jeder mag sein Auto, und viele wollen es einzigartig und Hübsch machen...so wie es einem gefällt! ABER DIESER TYP GEHÖRT EINGESPERRT =) ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen...vielleicht können andere ja ähnliche objekte uploaden damit wir uns weiterhin amüsieren können:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1229370170.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1229370217.jpg |
atu tuning vom feinsten |
Schmunzel :) |
ich nenne soetwas marktkauf tuning :P |
würde besserins fun forum passen aber echt arg... bei uns fährt ein gez mit eistiegsleisten außen herum :D lg. |
vor unserem atu hab ich 2 mal einen bora gesehen...übel =) wirklich übel...aber den bekomme ich noch vor de linse =) lach |
oha. Der Auspuff hinterlasst ein paar "kleine" Flecken auf der Stoßstange. Aber das ist glaub ich an dem Auto das kleinste Problem :P |
vorne hässlich aber hinten - no comment - *kotz sorry :D |
tchibo tuning |
Is das Bitter... Der wiegt ja jetzt ne Tonne mehr als vorher xD Boa die Karre sieht aus ey :leck-mich.: |
der hat doch alles was man nicht braucht!!!!!!!!!! wenn der damit nicht der king im dorf ist weis ich nicht :) |
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein! Einfach Peinlich sowas!:abgelehnt: |
auf dem speuler kann man frühstücken^^ |
wie kann man den ein so schönes deutsches auto so verschandeln? ist mir unbegreiflich ... oh oh so ne menschen gehören einfach nur weggesperrt. |
Solche Tuner sollten eingesperrt werden und die Rennlizenz lebenslänglich entzogen werden. Wer so sein Auto umbaut muss bestraft werden. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) oben der is noch ok.... aber der hier......... ::hammer:: |
Da fällt mir nichts mehr ein xD Verschandelt vom Feinsten :D |
Ach du scheiße. sowas gehört aber mal wirklich verboten. die schönen Autos. |
na die 2 sind ja nochbesser |
OMG ist das lustig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |