![]() |
Golf 3 Schrott, doch ich gebe nicht auf Hi ich hatte Gestern einen Wildunfall und ich könnte ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: . Die Komplette Front inklusive Kühler is im Arsch. Hoffentlich bleibt es dabei, weil ich nachher den Golf zu mir hole und mal unter die Haube gucken will. Also ist ein Bj94 Vr6. Nun meine Frage kann ich auch Teile von andere 3'er Gölfen nehmen? Koti und Stoßstange is klar aber wie siehts mit Kühler und Schloßträger aus? Bilder folgen. MfG Andy |
kühler sollte wohl wieder ein VR sein, oder mind. einer vom g60!.. schlossträger unterscheiden sich glaube ich, ob du klima hast, oder nicht! Bitte berichtigen, wenn ich falsch liege! |
Keine Versicherung? Auto in die Werkstatt, reparieren lassen, und fertig |
Naja Haftpflicht Versicherung. Will das eigentlich selber machen, weil ich net sovile Geld habe. Habe keine Klima, aber nen Doppellüfter. |
Auf den Doppellüfter musst du schon achten kannst auch einen vom TDI nehmen. |
Wäre der ideale Zeitpunkt auf Golf 4 Cabrio Front umzubauen! |
Zitat:
|
Also hier mal ein Paar Bilder vom Schaden. Die Wildsau, so lang, wie mein Golf breit:stupid: :grummel::, habe ich mit 80km/h voll volley genommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1229253921.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1229254005.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1229254049.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1229254087.JPG |
Ui, Volltreffer. Das sieht aber arg nach mehr als nur einem verbeulten Schlossträger aus. Hoffen wir mal dass da nicht noch versteckte "Überraschungen" druntersitzen... |
also bei diesen bilder kannst du nur hoffen das an der karosse selbst nichts verzogen ist, was ich anhand deiner bilder nicht ausschliessen will....lol... ich glaub du knnst dir mal über das thema schlachten ein paar gedanken machen da ich nicht glaube das du den nochmal mit anständigen spaltmaßen hin bekommst! kannst ja mal bescheid geben was du mit dem schätzchen machst. mfg |
der treffer ist extrem da wird mann zu 80 % richten müssen zum schlossträger muss mit doppellüfter sein und der kühler definitiv vom vr da er nich nur größer ist sondern auch stärker :) schau erstmal ob der motor auch was abbekommen hat wenn nich hast glück gehabt |
Also zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen: SCHLACHTEN NEIN. Da muss scho der Motor im Arsch sein, iss er aber net läuft noch und Airbags hamm och net ausgelöst. Will mein Baby net hergeben, dazu is er einfach zu geil! Mein Nachbar (Karosseriemechanicker) war gestern da. Spaltmaße passen alle noch Türen gehen normal auf. Der Rechte Träger, der nach vorne rausgeht, muss gerichtet werden. Der is an der Sollbruchstelle geknickt. Is kein Problem, warmmachen und dann 10to Hydraulickpresse. Er hat noch gemeint, dass ich dann nochmal die Spurvermessen lassen soll, aber den Achse hat so wie es aussieht nix abbekommen. Ich melde mich heut abend nochmal, wenn ich genaueres weis. MfG Andy |
Ohje das schaut echt nicht gut aus |
ach komm! nach einer woche ist der fertig! schloßträger etwas pressen und der sieht schon wieder ganz anders aus! meistens sieht es schlimmer aus als es ist! mfg |
sowas kann mann ohne lacken in 6 stunden reperieren ;) mit richten |
Jo,die Pralldämpfer haben wohl was abbekommen.Aber solange es nur die sind,ist es schnell zurichten |
Hey Leute mir is grade noch was aufgefallen. Vorne am rechten Kotflügel hängt so en Kabel raus, mit nem Plastikteil vorne dran, sieht fast wie beim Stellmotor für die LWR aus. Wees jemand was das ist? MfG Andy |
Also habe noch nen paar kleinteile hier rumfliegen,Frontscheinwerfer mit lwr,original blinker und Frontgrill wo jemand mal das vw zeichen rausgeklaut hat wenn du was davon brauchst gib bescheid Gruß Alex.Würde den auch wieder aufbauen ist echt nen schöner Golf |
Wenn ich die Bilder so sehe, gehen mir so Sachen wie wirtschaftlicher Totalschaden durch den Kopf, wenn du Pech hast. Was man so auf den Bildern sieht wird der Schaden so um die 3000 bis 3700 EUR liegen. Ich hatte gerade erst einen Frontschaden, zwar nur einseitig (siehe mein Thema Golf 3 vs. Honda) aber da hat der Gutachter schon 2990 EUR ohne Mwst. draus gemacht. Ich drück dir die Daumen! |
Also bis jetzt abe ich ca 250 eur ausgegeben. Und brauche nur noch nen Kotflügel. Und werde heute scho mit dem zusammenbauen anfangen. MfG Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |