![]() |
VR6 Golf für 1000€? Hab ein Golf mit VR6 für 1000€ angeboten bekommen 300tkm, Motor überholt, Sitze leicht geflickt und Rost an der Heckklappe. Was sagt ihr dazu? |
Hm .... hört sich für mich bissl komisch an auch wenn ich mir gut vorstellen kann das an der heckklappe rost ist udn sitze dementsprechend aussehen ... Ich würd den aufjedenfall nochma genau unter die lupe nehmen ,-) .. weil VR6 sagt jedem golf fan was udn dann für 1000 € ... hm ... fraglich meiner meinung nach |
Kommt drauf an für was du ihn haben willst. Wenn du den eh schlachten willst, ist der Preis ok. Nen VR für 1000€ würd ich nicht fahren wollen |
Als erstes sagt man mal Hallo! Was heisst bei 300tkm "Motor ueberholt". Heisst das er wurde bei 150tkm mal ueberholt oder bei 200tkm. Waere wichtig zu wissen wann er ueberholt wurde und vorallem was. Der Zustand des Wagens und das Baujahr ist sehr wichtig um ueberhaupt etwas sagen zu koennen. Dazu kommt dann noch die Ausstattung die er hat und wer ihn davor fuhr. Evt mal Bilder vom Wagen posten. MfG |
Der Wagen soll jetzt erst Überholt worden sein, was genau weiß ich noch nicht. ich mach erstmal ne Probefahrt am Mittwoch und fahr mit ihm auf die Bühne und guck von unten. Habe ihn heute nur kurz gesehen. Sah eigentlich ganz gut aus bis auf den Rost an der Heckklappe, die Flicken und die GT-Zeirleisten |
naja,"überholt" heisst ja bei manchen nen paar neue anbauteile und ne neuen kopfdichtung und gut. Aber die kolben z.b. schleifen sich ja auch ein. Ich würde davon die finger lassen! |
Würde auch die Finger davon lassen. Denke damit hast du nicht viel Freude. Klingt einfach komisch. Für das Geld und die Kilometerleistung denke ich wird da nichts gutes raus kommen. MFG GolfRacer04 |
Gibt es Beläge für die Überholung? sonst lass es lieber |
Hängt immer davon ab was du damit tun willst. Wenn das Teil TüV-Tauglich ist wäre es doch ein netter Spass um ihn als Winterauto die "letzte Ehre zu erweisen" und ihn dann im Frühjahr beim Rumspielen irgendwo zu Schrott zu fahren. Als Sommerauto oder Teilespender würde ich den nicht nehmen. |
HAb gerade nochmal nach gefragt. Es sollen alle Dichtungen und die Kette neugemacht worden sein. Nach den Belegen gucke ich dann. Mehr erfahre ich morgen. Ich hätte dann noch ca 2000€ um ihn richtig fertig zumachen. Wollte ihn eigentlich als Alltagsauto benutzen |
kauf dir was vernünftiges, |
Ein Auto mit 300.000 km hör doch auf. Da hast du keine Freude damit. |
Von meinen Eltern der Audi hat da erst richtig angefangen zu leben:D |
So wie ich verstehe,stehen 3000 Euro zur verfügung,Dafür bekommt man schon was besseres |
Ja so zu sagen. Muss erst meinen alten los werden |
endweder du holst dir einen ,der von der karosse sehr gut ist und machst den motor selbst oder kaufst dir einen ,der fertig ist |
die karosse ist gut bis auf die Heckklappe |
wenn du ihn nicht willst sag bescheid und ich nehme ihn |
ich bin mir noch nich sicher mach jetzt erstmal ne probefahrt und nehm in mal auf die bühne |
Also ich hatte vor 5 Jahren meinen seit letztem Sommer verkauften VR6 mit 284376 km gekauft. Habe damals beide Steuerketten,Kolben,Ventile und alle Flüssigkeiten getauscht. Da der Wagen weiter in meinem Familienkreis gefahren wird habe ich den jetzigen KM-Stand: 379682 km. Den Wagen fährt meine ältere Schwester...ab und zu darf ich auch nochmal fahren:) Also ich hätte keine Bedenken den Wagen zu fahren....unter der Vorraussetzung das alle wichtigen Motorenteile gewechselt werden. Rost kann man beseitigen. Aber das mußt du wissen. MfG:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |