![]() |
Schlachten oder nicht schlachten ??? Habe nen golf3 baujahr 92 mit 5 türen und el. schiebe dach wie auch fenster.... mit europe ausstattung was meint ihr sollte ich denn schlachten oder lieber im stück verkaufen ? was bringt mehr geld ? ach is ein 1.6 l 75 ps und dezentes tuning... bilder auf anfrage ! mfg |
nähere angaben bitte die laufleistung was wurde tuning mässig gemacht und so |
195 tkm hat er runter tuning is gemacht nummernschild in die stoßstange gesetzt klappe gecleant cleaner grill tieferlegung 40 mm hinten vorne von fk alus 195 30 auf 15 zoll sportauspuff dtm doppelrohr..... ansonsten innenausstattung top und von aussen mattschwarz vom lackirer lackiert worden.... un 8 fach bereifung mit letzter woche gekauften winterreifen dann is kompletter ölwechsel gemacht worden zahnriemen alle bremsen und radlager unterbodenschutz is auch neu neue frontscheibe kommt beim komplettverkauf auch noch rein wegen nem kleinen riss (steinschlag) |
kannse auch mal bilder uppen? also gecleante klappe bringt viel geld kannse ja bei ebay oder hier verkaufen und dann eine orginale vom schrottplatz reinsetzten. |
bilder sind momentan schlecht habe mir 2 finger zertrümmert muss auf nen kumpel warten bis er zeit hat |
miese sache wie hast du das den geschaft`? versucht den wagen auszuschlachten? ne spass |
ne ne is mir 400 kg stahlträger drauf gefallen.... =) |
aua. würde ihn versuchen so zuverkaufen. |
was kann man ca. nehmen ? |
So versuchen zuverkaufen! Oder ab nach Fern/Ost! |
max. 1000-1600€ also ich würd mir keinen mattschwarzen golf mit so einer hohen laufleistung zulegen |
also wenn du ihn schlachten würdest... würde ich dir die elektrischen fensterheber abnehmen... :) |
Bilder wären gut .Welche FArbe und EXtras hat er ? AIrbag? |
farbe seidenmattschwarz extras servo el. heber schiebedach kp wasn noch extra xD |
einfach mal bilder posten bilder sagen mehr als 1000 worte XD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) sind halt vor dem cleanen der heckklappe! |
verkauf ihn komplett.welche Vorstellung hast du?? |
ich denke da so an 1500 |
die solltest du wohl bekommen.verkauf ihn über ebay. |
Zitat:
Bei Ebay gehen teilweise selbst einwandfreie 3er für unter 1000€ weg... Ich würd eher sagen 600-bis 800€ aber nicht bei ebay! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |