![]() |
Ich krieg ne Kriese!!! Ich kanns nicht fassen was manche Leute mit ihrem Golf machen. Hab den hier grade bei Ebay gesehen.... http://cgi.ebay.de/Golf-3-VR6-Showca...d=p3286.c0.m14 Wie kann man sich bloß diesen Flügel aufs Dach setzen kann mir das mal einer erklären??? |
Ich kanns auch nicht verstehen :( abgrundtief hässlich einfach nur... Son teil ist eher was fürn bmw e36 für auf den kofferraum, aber nich bei nem kleinwagen aufm dach :( :abgelehnt: |
oh man,..sieht ja aus wie nen hirschgeweih oder so,......auf welche ideen manche leute kommen,... |
ach der schon wieder xD den hatte er schonmal drinnen und wieder rausgenommen^^ im OT bereich gibts schon nen thread über den^^ greetz weesel |
he he haben sich schon ein paar mehr drüber ausgekotzt was??? Das geht gar nicht , da steckt er da schon ordentlich geld ihn den Karren und dann sowas , ich sach mal der Rest ist ja in Ordnung aber der Flügel... Und dann noch für so eine Bude 6000€ haben wollen.... da kann ich nur lachen!!! |
geht doch mal garnicht ... wie kann man nen g3 nur so hässlich machen ... ohne Worte |
Also dazu fällt mir wie meist in solchen Situationen immer der Kommentar ein: Was an Tuning gefunden wurde an Lufthutzen, Einschweißblechen und Plastik alles in einen G3 gesteckt und dann kommt sowas dabei raus. Kein Konzept einfach mal viel tuning dran haben is wichtig... |
das brett muss noch größer sein das mutti die tisch decken drauf bügeln kann aber voll häßlich bekommt man ja augenkrebs |
Also ich habe zwar auch Hutzen , Gfk-schürzen und einschweißbleche aber ich bin der Meinung das das bei meinem Passt , korregiert mich bitte falls ich falsch liege!!! Mit dem auto würde ich mich nie auf die Straße trauen!!! |
Vielleicht hat er versucht ein Flugauto zu bauen... Sonst würden diese "Tragflächen" auch keinen Sinn machen (das sie hässlich sind wurde ja bereits erwähnt). McTiger |
Naja. Schaut bescheiden aus, das stimmt auf jeden Fall. Passt wieder in die Gruppe Tuning um jeden Preis. Wie die "geilen" Typen die mit unlackierten Spoilern und noch ungefüllerten Heckklappen durch die Lande fahren. Versteh ich auch nich. Aber jedem das seine ;D |
das stimmt , weniger ist oft mehr. mein bekannter hatte nen Golf 2 16V da hat er auch mindestens 10.000 € reingesteckt aber wenn ich den wagen hier jetzt zeigen würde naja... Hat einfach alles nicht zusammengepasst und ich finde halt das ist wichtig das das gesamtkonzept stimmt!!! |
naja ,so schlecht ist er doch nicht.Mein Bruder hatte einen Futura Gelben Golf 4 fertig gemacht |
looooool der hebt ja ab beim fahren :D :D :D |
Red Bull lässt grüßen. Is warschienlich ihr Promo Auto, und unter nem anderen namen verkaufen sie es jetzt. :D |
Dann kan ich mir aber nicht erklären warum das gesöff so beliebt ist..... Aber hast Recht " Red Bull verleiht Flügel " :) |
Och komm das ist nicht dein ernst ich hab mich eben vor lache auf dem boden gekugelt manche leute verwechseln wohl deutsche wertarbeti mit japanschrott, Man könnt mich weg schmeissen, das bild kommt bei meiner top 10 golf 3 no goes ganz oben hin, och gott *nimma einkrieg* lach. Praddel |
Die die sich hier lustig machen über den Wagen sind bestimmt die ersten die heulend nach Hause rennen, wenn jemand über seinen Wagen lacht. Es gibt an jedem aufgemotzten Golf etwas, was andere Menschen nicht verstehen oder lächerlich finde. Gibt genug Leute die nen Golf 3 mit dickem Auspuff fahren und mal gerade 75PS unter der Haube haben. Am einfachsten wäre es doch, wen sich jeder um seinen Wagen kümmert. Damit hat man schon genug zu tun. Soll doch jeder am Auto machen was er möchte, solange es sein Geschmack ist. Wen er seinen Wagen Pink lackieren will, dann soll er das von mir aus auch machen. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass dem bei eBay schon genug Leute dumme Mails geschrieben haben und ihn beleidigt haben. Was ich sehr traurig und peinlich für die Leute finden, die sowas tun. |
@metall_invader: Jetzt komm lieber en pinke golf als so´n übertriebenen flügel das ding passt auf en civic oder so aber nicht auf ein 3er golf der rest von der karre kann man sich ja ansehen nur das geschwülst auf dem rücken geht gar nicht. Klar jeder baut sein baby auf wie er möchte ich musste auch schon einiges einstecken aber wenigstens war mein fehlgriff ( ok mehrere) ned so gravierend wie das riesen ding!!! Mfg Praddel Weisst pink sieht nich mal schlecht aus wie man hier sieht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250293263796 |
Das ist kein Pink ... Der Lack nennt sich Venus-muschel-Lack , da sind wir mal ordentlich mit reingefallen. Der lack war beschrieben als silber mit nem Gold stich der in der sonne ins Rosa übergeht.... Als wir die Karre wiederbekommen hatten war der ganze wagen nur Rosa und hatte in der sonne Gold geschimmert. Ich fands nicht schlecht , weil war auch für ein Mädel. ende vom Lied Der wagen wurde wieder umlackiert in silverstone Blue... @Metal_Invader Ich heul nicht wenn jemand was schlechtes über meinen Wagen sagt und ich habe auch gesagt dass der Rest vom Wagen gar nicht so verkehrt aussieht aber dann dieser Flügel da zu das geht einfach mal gar nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |