![]() |
US USA Getränkehalter Cupholder VW Golf 3 GTI Vento |
Zitat:
|
Verkaufst du die? Wenn ja finde ich das ziemlich abgezockt 20 € + Versand zu nehmen, wenn das Teil bei VW 11 € kostet! Und der den für knapp 30 € gekauft hat war auch schön blöd... |
echt also voll hammer. also voll der abzocker |
Wieso ist das Abzocke?Es kann doch jeder zu Vw gehen und gucken, wie teuer die Teile sind. Wenn die Leute so blöd sind und die Dinger kaufen...wenn störts? |
naja mein getränkehalter habe ich bis heute noch nicht bekommen |
Ich hab auch noch keinen bekommen!!! LEUTE KAUFT NIX VON SELLY!!! Von meiner Seite aus werden noch rechtliche Schritte folgen. |
ich infomiere mich mal ob das als betrugsfall gilt wenn ja viel spaß selly |
Ist hier sonst noch jemand der abgezogen wurde? @Mods: Bitte nicht löschen, ich weis es ist Spam, aber sowas darf man einfach nicht durchgehen lassen. |
Oha . Ich bin wohl nicht der einzige. Ich warte schon seit über 2 Monaten auf meine Kotflügel. Anzeige ist bereits erstattet worden. Ich hatte auch Amazing schon Bescheid gegeben. Der wollte Selly eig. für den Marktplatz sperren. Hat er wohl noch nicht getan. |
Ja Amazing habe ich gestern auch schon geschrieben. Er war leider seitdem nicht mer on. Bin mal gespannt was er sagt. Da haben wir es ja anscheinend mit nem richtigem Betrüger zu tun. Bei eBay ist er ja auch neu angemeldet, ich frage mich wieso. |
Ich hatte damals (ca. 2 Wochen nach dem Kauf glaube ich) schon mit seiner Frau telefoniert. Von der hab ich erzählt bekommen, dass ihr Mann (also Selly) 2 Wochen Sommergrippe hatte. Nun muss er auf der Arbeit (aufm Bau) viel nachholen, weil er der einzige ist, der dort bestimmte Arbeiten verrichten kann. -hust- Auf die Frage, warum er mir nicht auf meine PN´s antwortet wurde mir gesagt, dass die Festplatte vom Laptop seit einer Woche kaputt ist und sie keinerlei Möglichkeit haben, ins Internet zu kommen. Einen Tag später war Selly wieder online. Antwort auf meine Mails habe ich keine bekommen. Im Lauf der folgenden Wochen kamen dann 2 Mails von ihm, in denen er mir versicherte, dass meine Sachen unterwegs sind. Ich hab bis heute nichts. |
Groß- und Kleinschreibung ist wohl auch nicht so sein Ding... |
wollte mir auch erst was von selly kaufen,hatte mich aber dann vorher zum glück noch schlau gemacht und habs dann sein gelassen,...mit den cupholdern finde ich ist eigentlich ziemlich dreist, da es eine abzocke den anderen gegenüber ist zum. hier im forum da man ja schon hier wenigstens fair speilen sollte unter "kollegen". was in ebay abgeht ist mir dann auch egal sehe es hier aber als vertrauensbruch an. MFG 3erTuna |
von dem bekomme ich nochnicht mal die packetnr. also der hat bestimmt nie was losgeschickt. wenn der auf dem bau ist soll seine frau das losschicken wo ist das problem. wie heisst der genau? mal schaun vieleicht lasse ich da mal jemanden hinfahren und meinen getränkehalter abholen. zunot darf doch die polizei die daten rausgeben oder? es ist ja sicherlich ein betrugsfall! |
Ja Paketnummer wollte er bei mir auch nicht rausrücken bzw. hat nicht drauf geantwortet. Ich hab seine Adresse, schick dir mal ne PN. Kannst ja meinen Becherhalter und die Kotis von Cyprien auch mit abholen lassen^^ |
Adresse und Telefonnummer hätte ich auch. Brauchst du nichtmal die Polizei dafür. www.telefonbuch.de In seinem Ort gibts den Namen nur einmal. Pakenummer wollte er bei mir auch keine preisgeben. Und wenn du wirklich jmd hinschicken solltest, lass unser Zeug bitte auch mitnehmen ^^ |
Tag :)! Da bin ich wieder! We war stressig, daher nicht online! Die PNs habe ich alles zur kenntnis genommen! Ich bitte drum, ausschweifende diskussionen hier zu unterlassen! Selly möge sich doch bitte zu den vorwürfen äußern! Immerhin ist es nicht das erste mal! |
Die Ebay angebote, wie auch der Name, sehen mir zu sehr nach gewerbe aus! auch wenn du dort als privater nutzer gemeldet bist!! |
der verkauft doch als gewerblich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |