![]() |
Beim unfreundlichen!!! also ihr schreibt zum vw händler ja immer "freundlicher"... also ich beim sogenannten "freundlichen" war um mein Gti emblem abzuholen werd ich vom verkäufer nur dumm angemacht: "jetzt hat das auto aber auch keine 100ps mehr " da hab ich ihm mal erklärt dass ich sowas ja auch nicht von so einem emblem erwarten kann und dass es nur für die optik ist... nebenbei hab ich ihm auch gesagt,dass er etwas kundenfreundlicher sein soll und ich mich bei vwdeutschland über ihn beschweren werde.. ey aber echt...so ein saftladen oder was meint ihr? grad im verkauf muss man doch mal die klappe halten können und sich nur seins denken oder? so...das wars vom "freundlichen" bevor ich nochmals nach simmern zur firma scherer fahre fahre ich lieber 30km weiter nach koblenz..also sowas ist mir ja noch nie untergekommen.. Mfg Masterlukez |
Meinst du hast nciht etw überreagiert ? |
liegt ja auch ganz dran wie der typ das gesagt hat,...kann ja "ernst" gemeint sein oder nur so nen kleiner joke,...soweit ich weiß sind die eig. immer voll i.O. MFG 3erTuna |
also bei mir der wollte mich verarschen und das seh ich nicht aus,dass ich da was kaufe und von nem dummen verkäufer verarscht werde.. der händler hat 3 autohäuser ,eine kranfirma und ein busunternehmen im umkreis von 25km...ich kenn niemand,der mit dem service von denen zufrieden ist.. en kumpel hatte ne probefahrt mit nem A4 gemacht und wollte sich den finanzieren ...er hat auch die rücklagen dafür (z.B. anzahlung)...so das ist jetzt 3 monate her...er hat immer noch keins... |
ja dann wirst du wahrscheinlich recht haben,...und ein schlechtes erwischt haben. |
Haettest ja blos kontern brauchen. Glaub du hast da etwas ueberreagiert |
hab das ja nit im unfreundlichen ton gesagt,einfach nett gesagt,nicht laut geworden...aber glaube der hat sich danach auch ma gedanken gemacHT |
Wir haben hier 2 VW Autohäuser und bei einem is der Lagermeister dumm wie ein Sack Bohnen. Unfreundliche Verkäufer gibt's überall. Was daran liegt, daß die meisten Kunden genervt , gestresst oder was auch immer sind und das an den Verkäufern auslassen. Da hast du irgendwann mal die Faxen dicke. |
Also sei mir nicht böse aber ich find den Spruch cool :D Ich nehm solche Sprüche immer einfach hin und lach drüber. |
also bei meinem VW-Händler in Senftenberg(OSL) sind die Leute sehr nett! Aber ich gebe dir recht, ich kann es auch nicht leiden von unfreundlichen Personal "bedient" zu werden. Was soll das, schließlich sind es doch wir die seine Arbeit sichern. Gruß Timmy |
Gibt es überall.HAben hier auch einen .Der Verkäufer ist ein sehr unfreundliches A...... |
Ich kann unfreundliches Personal auch überhaupt nicht ab aber bei so einem Sruch hättest du einfach kontern müssen. MFG |
ich sehe an dem spruch auch nix tragisches. keine ahnung, WIE er es gesagt hat, aber vom wortlaut her würde ich das als joke sehen. dann solltest du nicht in die werkstatt kommen, in der ich in meiner freizeit arbeite. da bekommt man manchmal weitaus heftigere sprüche mit. mfg |
vllt war das nur nen spass o.ä.!? mal drüber nachgedacht? |
Bei uns in Bochum sind die Verkäufer auch extrem dumm. |
och ich kann mich nich beschweren der Lager und Teilebesteller dort kennt mich seit ich 16 bin. Wenn ich was bestelle dann mit ihm zusammen am Rechner.... gibt auch immer mehr als sehr gute Konditionen. und die Kleene am Tresen ist auch nich gerade hääää |
DAs muss ich natürlich sagen,der Teile Hoschi bei uns ist Top .Aber die Verkäufer sowas von unfreundlich.Könnte hier ne Geschichte erzählen.Aber naja |
Ich glaube sowas brauchen die auch mal wenn de den ganzen Tag keinen zu quatschen hast ist doch mal ne abwechselung wenn du jemanden nen spruch tun kannst und einen zurück bekommst. |
Ganz ehrlich warum über sowas aufregen. Finde den Spruch eigentlich sogar komisch. Ist natürlich schwer zu beurteilen, ob der witzig gemeint war oder bösartig. Außerdem gibt es immer und überall unfreundliche Leute. Ich habe hier vor langer Zeit mal den Fehler gemacht und mein Auto im Showroom vorgestellt. Das mache ich auch kein zweites mal. In diesem Forum gibt es auch Idioten. Zum Glück sind die meinsten Leute echt in Ordnung und das gilt auch für das Personal bei VW. Nur negative Erfahrungen brennen sich mehr ein, als positive. |
ja,als verkäufer muss ich aber immer nett zu kunden sein,damit das autohaus nen guten namen hat!!! ich hab zeitweise nebenbei in nem bistro gejobbt...ich war auch zu jedem nett,zu jedem, auch zum unfreundlichsten kunden der über alles am kneideln war... wenn ich so drauf wär,wie der hr. h von autohaus s in s, wär ich nach 2 wochen direkt mal geflogen!! find man kann sich ja seins denken... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |