![]() |
treffen in köln am 17.8. 13uhr hab grad gesehen, das sich ein nicht näher genanntes g3 forum am sonntag am grillplatz am militärring trifft, hat jemand lust mit zu gehen? |
Zitat:
Komm halt einfach so vorbei. Bringst was zum Grillen für dich mit, evtl was zu trinken für dich und n Klappstuhl. Ist doch nich weit von dir entfernt |
hatte ich auch vor, wollt einfach hier nochmal fragen, ob einer lust hat... |
Wie heißt denn die Inter Seite von dem Forum ? |
wenn man die postet wird die zu * |
hast ne pn |
Zitat:
btw das treffen is einmal im monat ,ich wollt da auch schon immer mal hin ,hab aber bisher nie zeit gehabt |
dann lass uns doch gemeinsam hinfahren! |
ja leider hab ich auch dieses ma keine zeit ich fahr zwar an köln vorbei muss aber bei nem umzug helfen ... |
BIn auch da... |
Naja, diesen Monat noch nicht aber ab nächstem Monat werde ich auch für ne Weile in Köln sein, da sieht man sich sicher mal!!! |
nenn mit mal die straße wo das genau ist ok ... vlt schau ich mal vorbei ... grüße |
Zitat:
|
Ich glaub da schau ich auch noch mal vorbei. war letztes mal auch ganzwirtzig da.!!! Das Treffen in Solingen kann man ja wohl vergessen!! |
also ich denke ma das ich auch dabei bin, bgring noch nen kollegen mit |
gut, dann sehen wir uns morgen um 13 uhr da! freu mich |
man weiß aber nicht wieviele da sind oda |
Nein das ist immer unterschiedlich..aber wenn das wetter mitspielt denke ich werden es morgen so um die 20 aus dem "anderen Forum" also an die 30 könnten es werden... Chris |
nicht schlecht |
******************* bilder könne momentan nicht hochgeladen werden, ich werde das später nachholen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |