![]() |
NRW-Treff Raum Wuppertal Hallo zusammen; ich plane ein erneutes Treff in Wuppertal wie letztes Jahr. Ort, Treffpunkt und Zeit sind noch offen. Ggfls. würde ich das bei geeignetem Wetter bei mir im Garten in Verbindung mit Grillen durchführen. Deshalb sind insbesondere die angesprochen, die letztes Jahr in Wuppertal dabei waren. Aber auch andere sind willkommen und ich würde mich auf Rückäußerungen mit Vorschlägen, Zeitpunkt Aktionen etc. sehr freuen. Gruß Jürgen |
Hi ich hätte interesse komme auch aus wuppertal und würde mich echt freuen beim so ein treffen dabei zusein. |
würde mich freuen fabi26 |
Ja jetzt müssen wir noch abwarten wieviele leute sich noch melden. Wo soll das den satt finden in wuppertal? |
Yepp; ich hoffe sehr, dass sich noch mehr finden; denn sonst lohnt es nicht. Wenn keine weiteren Vorschläge bezüglich Ort und Aktionen kommen, wird es in Barmen (Hatzfeld) sein |
bin dabei!!!!!!!!!!!! |
Supi Jens.... das sind schon zwei |
Wer hatt den noch Lust mit zu kommen!???? |
je nachdem wann es ist, würd ich aus köln anreisen. |
Wer noch?????????????????? |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie sonst keiner mehr???? |
ja schau an :D ich wär dabei wenns zeitlich passt |
Je nachdem, wann es ist und ich mich da frei machen kann, würde ich auch kommen! MFG |
würde auch kommen.habt ihr schon einen termin im kopf? |
wann soll das treffen jetzt statt finden? |
Ich würde auch kommen! Ist schon ein Termin geplant? |
sorry...; komme erst jetzt zu ner Antwort. Genauer Termin steht noch nicht fest; das unbeständige Wetter ist net gut für Grillen und würde deshalb vorschlagen einen treffpunkt an der Raststätte Ohligser Heide auszumachen. Von dort aus dann weiter nach Wuppertal; Planung ist das Brauhaus als endgültigen Meetingpoint. Ich schlage den 23. August vor .....Uhrzeit 18 Uhr...!! |
wäre auch evtl dabei . je nachdem wie das jetzt aussieht , ob das jetzt alles fest steht mit datum und zeit .... |
Ja passt doch wunderbar. Ich währe dabei. Im Brauhaus wahren wir ja auch schon. Und ob es essen oder das Bier dort ist, es ist alles perfekt!!!!!! Freu mich schon!! |
Prima...; ich freue mich auch schon. Finde das Brauhaus ne tolle Alternative. Können ja vorher noch die "komischen und seltenen" Bistros von Wuppi unsicher machen. Wenn ich mich net verzählt habe, wären wir 9 bis jetzt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |