![]() |
Treffen in Minden Wollte mal wissen wer alles dabei wäre. Brauchen dann ja auch noch einen Termin. MfG |
Warum eigentlich nicht |
minden hört sich gut an, ist ja gleich inner nähe. wäre mit unserem vento am start wenn der termin passt. gruß |
Ein paar Vorschläge für einen geeigneten Platz wären natürlich auch noch gut:) MfG @--Pepe-- wie gehts mit deinem Golf vorran? |
Wäre dabei.......... Ort...ja das ist ne riesen Frage.... Was gibt es denn für gute plätze? Schleuse? =) Gruß |
Also ich würde den platz neben Glinicke vorschlagen der is schön groß . MFG SOX |
Du kommst doch aus Minden:)Musst doch ein paar nette Plätze kennen;) MfG |
also den Aldi Parkplatz bei Glinicke meinst du? Ich wär wohl auch dabei |
Jooo der ist wirklich gutt |
Ja ich würde auch sagen das der platz wohl nicht übel is und mann den auch sehr schnell finden kann . |
Gut dann brauchen wir wohl noch ein Datum, mir persönlich is das ziemlich egal wann. Habe bis zum 8 August Urlaub :cool: |
Mir is das auch relativ egal ! Nur was ich bei treffen nicht haben will sind ilegale rennen und aufälliges rum prollen ! Ich denke mal ihr wist schon was ich meine oder ? MFG |
hmmm nen guter platz fällt mir im moment keiner ein...aber ich überlege mal nen bisschen... datum sollte nicht zu kurzfristig sein, da ich das mit meinem fahrer klären muss(kann im moment nicht selbst fahren). @empty....ja mitn golf gehts vorran, aber dauert na kla noch, dieses jahr wird das nix mehr mit den ganzen umbauten, schätze mal so auf aprill 09. gruß |
Hey ich bin ehrlich und denke mal das wird eh nichts mit einem treffen weil dann kann der eine nicht und dann kann der nächste auch wider nicht is doch immer so . MFG SOX |
da macht ma einfach nen termien langfristig und dann hoffen wa das nen paar komm.... wie viele komm denn so ca. hier aus der umgebung ? gruß |
Das weis ich auch nicht aber wird wohl nicht viel sein denke ich mal . |
ja ich schlag einfach mal DOnnerstag 24.07 19 Uhr vor. Wär ja einfach mal ein Vorschlag. Wer hätte denn da Zeit? |
Ich hätte am 24.7 Zeit. MfG |
Ich auch aber hat der Aldi nicht bis 20 uhr geöffnet ? MFG |
Stimmt die haben sicherlich bis 20 Uhr auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |