![]() |
Acc Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) aktuelles immer auf der letzten Seite ! :winke: Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und stell meinen nun auch mal vor. Seit etwas über 4Jahren in meinem Besitz, außer ein paar Kleinigkeiten bin ich mit dem äußeren schon ganz zufrieden und werd mich in Zukunft mehr dem Innen.-und Motorraum witmen. Motor: Serie, K&N 57i Kit, Kotflügelschrauben Gold Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk, Alu-Domstrebe vorn u. hinten, Querlenkerstrebe, RH-Phönix Black Polish in 8x17 ET35 mit 205/40 Dunlop Sport Maxx, Spurverbr. HA 20mm/Seite, Sturzplatten 1° Bremsanlage: Serie, Bremssättel u. Trommeln schwarz lackiert, Karosserie: Inpro-Klarglasscheinwerfer, VR6-Lippe, Seitenblinker und Antenne entfernt, US Stossfänger (vorne clean) mit roten SML, Radläufe gebördelt, Schriftzüge entfernt, Aero-Twin Wischerblätter, Golf 4 Cabrio Spiegel(links kleine Ausf.), Polo 6N Griffe ohne Schloss, Heckklappe clean, Hella Magic Colors Rot, Wischer vom Passat 3bg Interieur: Audi TT-Pedalerie+Fußstütze, Golf 4 Cabrio Handbremshebel, Alu-Türpins, Golf 4 Cabrio A-Brett, Golf 4 Cabrio Lenkrad, Highline Doorboards vorn, Polo 2000 Schaltknauf, Chromöffner, Leder, elektr.FH nachgerüstet, Komfortblinkmodul Hifi: Kenwood KDV-5234 DVD-Radio, 2-Wege System in den vorderen und hinteren Türen, 4er Cabrio Lautsprecherhalter, Türen mit Bitumen gedämmt, 2-200 MTX Subwoofer 2x25cm, 7"Ampire Monitor in Mittelkonsole Sonstiges: Avital 2300 Alarmanlage In Planung: Auspuffmäßig was "schöneres" originale Leder Recaro´s noch etwas tiefer schwarze Doka´s mit Blinker erledigt schwarzer Himmel und Säulen Hier nun die Bilder: |
doch, sieht ganz gut aus dein movie ;) |
hey schicker golf! deine rückleuchten gefallen mir! was sind das für welche? |
Zitat:
|
sieht wirklich schon very nice aus! felgen gefallen mir besonders gut... und das grüne licht passt auch optisch sehr gut^^! mfg |
Wirklich schicker 3er,besonders die alus kommen gut ! grüße |
Muss sagen sehr geil, eigentlich genau so wie ich mir meinen vorgestellt habe! |
Sehr geiler golf, felgen kenn ich, front kenn ich ;) sieht fast aus wie meiner. kannst du hier nicht mal dein showroom aktualisieren? |
Sehr schick. Passt alles gut zusammen...... auch die Felgen machen ein gutes Bild an deinem Wagen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So dann werde ich nach langer Zeit mal meinen Thread aktualisieren, es hat sich einiges getan. INNEN: -Golf 4 Cabrio Lenkrad -Polo2000 Schaltknauf -Golf 4 Cabrio Handbremshebel (Leder+Chromdrücker) -Leder -elektr. Fensterheber -Highline Doorboard´s -Chromöffner -Comfortblinkmodul AUßEN: -US Stossi´s, vorne clean + SML rot gefärbt -rote Hella Magic Colors -Sturzplatten 1° -Wischer vom 3bg Hier nun Bilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Und noch 2 Rollingshot´s |
Find deine Karre richtig geil! Hast nen guten Geschmack, alles schön dezent ;-) |
Sehr schöner dezenter Wagen. Die Felgen darauf gefallen mir besonders gut. Sieht richtig schick aus. Der Innenraum sieht auch edel aus mit dem Leder. Lenkrad wäre jetzt nicht so mein Fall. Aber dir muss es gefallen. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Absolut gelungen das Auto Wahnsinn, gefällt mir echt super super gut ! Lad die Bilder doch mal mit dem Forumsuploader hoch, dann kann man sie auch in groß genießen :> Die kleinen Anhangbilder versaun das Foto ! :b |
Haste richtig geil aufgebaut! Dezent aber trotzdem toll! MfG |
sieht sehr gut aus der Golf.:cool2: |
Sehr schicker Wagen, vor allem die Felgen gefallen mit besonders gut! |
Zitat:
schicker wagen den du da hast. edit: grad mal gegoogled würde mich interressieren evtl mal ein bild. hab gelesen weniger schleifen und mehr spurstabilität. wo gibts die? ist das tüvvig? |
Das Auto kommt echt Edel. Schön dezent, so muss ein Golf aussehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hab nach oben hin jetzt mehr Platz, durch das schräge einfedern, Schleifproblem hat sich deutlich gebessert. Zudem die noch etwas "fettere" Optik, die Platten tragen pro Seite noch ca. 3mm auf. Spurstabilität hat sich auch merklich gebessert bin ich der Meinung. hab die Platten von nem User aus nem anderen Forum gekauft, TÜV kriegste dadrauf aber nicht. gestern ist noch ein großes Paket gekommen: Golf 4 Cabrio A-Brett :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |