![]() |
Wer hat geschweißten Bösen Blick eintragen lassen? Hallo, da ich jetzt mir nen bösen Blick anschweißen hab lassen stellt sich nun die Frage mit dem Eintragen. Es gibt doch diese 3teiligen bei ebay mit TÜV Gutachten, hat jmd so einen? Wie kann ich messen, wieviel Prozent der Scheinwerfer bedeckt ist und wieviel ist zulässig??? Das mit dem Blatt Papier und dem Lichtkegel hab ich schon probiert aber nich richtig hinbekommen, spielt das Fernlich auch eine Rolle? mfg ronny |
das fernlicht spielt in der tat eine rolle! zumindest habe ich damals meine mhv nicht eingetragen bekommen, weil das fernlicht zu stark beeinträchtigt ist. mal abgesehen davon, dass ich meine wischiwaschi-düsen entfernt habe, sprich clean. dies hat dem tüver, komischerweise nicht gestört. |
Also ich habe es damals mit einem Blatt Papier gemacht......und gut hinbekommen Oder fah in ne werkstadt und frag mal freundlich ob die nicht mal schnell schauen können ob der Lichtkegel beeinträchtigt wird die müssten so ein Lichtkegelmessgerät haben .......... Ich bin ohne gutachten ( mit nem Selbstbau zum Tüv ) und es gab keine Probleme ... MfG |
Also ich habe meinen bösen Blick vor nem Monat eintragen lassen. Hatte keine Probleme! Wichtig ist das dein Ablendlicht nicht beeinträchtigt wird. Das Standlicht und das fernlicht sind nicht so wichtig. @blackdevil Die Spritzdüsen sind egal. Durch brauchst wegen dem Tüv gar keine das ist dem egal! |
Zitat:
|
Bei meiner geschweißten MHV ist sogar ein Teilegutachten dabei und natürlich die entsprechende Nummer auf einem Aufkleber, der von innen rangeklebt wird. |
Marcel.d könntest du mir vielleicht eine Kopie von deinem Teilegutachten machen?? |
Kann ich machen. Muss aber warten bis meine Frau mit dem Wagen wieder da ist, weil das da drin liegt. Deine Emailadresse bräuchte ich dann auch noch. |
So sieht das ganze bei mir übrigens aus: http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=2531&w=o |
Sieht gut aus mal was anderes!Meine E-mail lautet [email protected] Danke schonmal! |
Das thema mit den düsen hatte ich auch, der prüfer hat es bemängelt aber nicht mit auf den bericht eingetragen!vorschrift ist eine 4 strahl waschanlage! Ot aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) sag mal marcel d. könntest mir die auch schicken?wäre ganz net, dann hab ich wenigstens irgendwas.... und nen foto von dem Aufkleber....wirklich aufkleber???der wird doch beim lackieren überlackiert oder geht dann irgendwann ab???? Übrigens Wischerdüsen sind bei mir auch wech, sind aber welche versteckt verbaut;) hier so sieht das aus, muss noch gelackt werden is klar;) mfg ronny |
Ja, ist Aufkleber, der erst nach dem lackieren draufkommt und dann mit Klarlack versiegelt wird. Ich finde meine ist sogar noch etwas mehr gezogen als deine, oder? Bräuchte dann noch deine Email |
naja wäre ja nich so schlimm hauptsache ich hätte dann was, achso bitte an [email protected], bitte so das man das ausdrucken könnte;) danke |
hey hat noch jmd so ein gutachten für nen bb.?marcel.d meldet sich leider nich:( mfg ronny |
Ich wollte es am Wochenende einscannen, nur leider streikt mein Scanner. Außerdem hat man mit einem einjährigen Kind bei dem Wetter was besseres zu tun, als vor dem Computer zu sitzen. Das Gutachten kommt schon noch - vielleicht noch heute Abend |
aso alles klar, danke.sorry aber hattest dich ja leider nich gemeldet, schon verständlich.also warte ich dann.... mfg ronny |
ich würde außerdem zur eintragung die einkammerscheinwerfer mit den h4 birnen verbauen. dann bekommst du kein problem mit dem fernlicht. lg |
mhmm wäre ne maßnahme,aber dann wird er bestimmt als eintragung des blickes, nur in verbindung mit den originalen scheinwerfern schreiben, geh ich von aus, außerdem hab ich die leider nich mehr....:( |
hey leute suche immer noch ein gutachten zum eintragen eines gescheißten bb, hat wer solch ein gutachten!!! wird langsam dringend, will zum treffen, aber nich ohne gutachten!!!!! mfg ronny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |