![]() |
Flip sein GTI Moin Leutez Nu bin ich ma dranne... Habe mir vor kurzem einen Golf 3 GTI zu gelegt. Aus erster Hand, Scheckheftgepflegt bei VW, erst 89.600 KM gelaufen und dazu WAR er noch Unverbastelt Und nu wollt ich ihn mal vorstellen: Golf 3 GTI 2.0 8V - Bj. 1997 - 89.600 KM - 2/3 Türer, Limo - 1998 ccm - 85KW / 116PS - Schaltgetriebe - Tiefschwarz [LO41] Austattung - Blaue GTI Edition Austattung :) - elektr. Wegfahrsperre - Fahrer-/Beifahrerairbag - elektr. Fensterheber - elektr. Spiegel - elektr. Glaschiebedach - VW 15" Alufelgen - Bereifung Vo/Hi: 205/50 R16 Dann habe ich selber erstmal nen Paar Dinge geändert, zwar nicht viel aber lest und seht selbst ! Geld ist halt knapp ersma xD Teile : - Zahnriehmen und Anlasser hab ich neu gemacht ! Auto - Exterieur - FK, Powerlook Scheinwerfer - FK, Frontblinker Schwarz + Standlicht - Jom, Schwarz/Rote Rückleuchten - Jom, Schwarze Seitenblinker - Inca-Pro, Klappschlüssel Funkfernbedienung [Transponder der Wegfahrsperre umgesetzt] - Emblemloser 2 Rippen Grill - GTI Lippe - Black Edition Antenne - VW Heckklappenemblem Schwarz - Haubenlifte Chrom - Heckwischer abgebaut Auto - Beleuchtung - Chrombirnen Blinker - Xenon Look: H7 + Led Standlichtbirnen - Himmelleuchte, Blau Auto - Interieur - Jom Alu-Türpins Auto - Hifi - Kenwood KRC-379R + 6-Fach Wechsler [War schon drin] - Orginal GTI Boxen vorne/hinten [Warn natürlich auch drin] - Blaupunkt GTB 1200 Bassbox - Blaupunkt GTA 2 Special MK II Verstärker Geplant ist Als nächstes kommt ersma nen 2x 76 (rund/gerader) Sportauspuff, und H&R 40/40 Federn und den "Lackschäden" die er so hat gehts dann auch ersma an den Kragen ! Bis auf die Türpins ^^ soll Innen ersma alles original GTI bleiben. Dann spätestens nächsten Sommer: - 16" o. 17" Felgen Die weiteren Pläne für die noch entferntere Zukunft : - Fahrwerk - Teilcleande Heckklappe - Getönte Scheiben [Schwarz] Ich stehe mehr auf "Edel" und "Dezent"! Nur leider davon noch weit entfernt :D ... Und nu paar Bilder Erst hatte ich Rot/Weiße dran, aber iwi fand ich die schwarzen dann doch besser habe die Rot/Weißen noch vor der Anmeldung meines GTIs wieder Verkauft und die anderen geholt ! Mfg flip |
schöner gti, gefällt mir sehr gut, weiter so MfG Jan |
Würd noch andre Felgen drauf machen und Tiefer setzen und den rest so lassen. Die Gute Edition austattung es giebt nix besseres find ich. Hab die gleiche nur in Rot Sag ma die Black Edition Antenne wo hastn die her?? Wo kann ichn die mir Besorgen?? |
Schöne Basis und gute Pläne!!! Hört sich gut an... Wünsch dir viel Spaß... Würde vielleicht sogar auf die ganzen Umbauten verzichten, dafür ein feines Gewindefahrwerk kaufen, nen Satz 17 Zöller und ne teilcleane Heckklappe... Das wäre dann auch sehr dezent... Spart Geld und Nerven!!! |
Sehr schöner GTI!!!! Verbastel den bloß nicht!!! Gruß |
Jo danke fürs Feedback Die antenne gibts bei ebay für 5 € inkls versand -> 9 cm ! |
Huebsch, mach dir aber blos keine komplett cleane Heckklappe :P |
Sehr schöner GTI....!!! |
sieht bis jetzt schon super aus, von den bildern her seehr gepflegter GTI, da haste besitmmt nen schönes schätzchen erwischt. was haste denn bezahlt wenn man fragen darf??(bin neugierig^^) mfg christian!!! |
warum denn die verbreiterungen ab? das ist doch grade das, was ein gti haben muss :( |
cooles teil, da könnte man ja glatt sowas von neidisch werden... :respekt: |
Also hab jetzt ma meine pläne erneuert und zwar kommt wenn sommer gehalt kommt auspuff und federn, dann geht ersma den lackschäden an den kragen, hat doch nen paar mehr stellen (nich rost - beulenmäßig :() nächstes jahr dann 16 oder 17 alus und evtl fahrwerk welche alus weis ich noch nicht ma sehn @ Franzi: werde die wohl doch dran lassen schon allein aus kosten gründen und weil iwi doch ganz net ausschaut :) ! GTI halt ! |
schöner GTI |
Hab den ja schon an der Berufsschule gesehen und muss sagen gefällt mir echt gut. Müssen nochmal ein Bild von unsereren Schätzchen machen:D Also zusammen. Gruß |
So ma nen kleines Update: 1. FK Powerlook Chrom verkauft und in Black geholt :) 2. Haifischantenne in Wagenfarbe dran 3. Ersma Wischer ab, kappe in Wagenfarbe rangemacht [Soll ersma wieder zurückbaubar bleiben und auch wenns net die schönste Lösung ist sieht es wie ich finde vieeel besser aus] 4. Habe hinten rechts unter der Rückleuchte die Beule bischen weggemacht so gut es ging ohne den Lack zu beschädigen habe mir dann wieder den "Golf_GTI" Schriftzug geholt, zerteilt in "Golf" und "GTI", dann in Wagenfarbe lackieren lassen und das GTI über die (Beulen)Reststelle hinten geklebt und das Golf vorne an Grill. 5. Nen Satz Aero Wischerblätter ist rangekommen Meine weiteren Pläne sehen dann ersma wie folgt aus: - Sportauspuff 2x 76 gerade - Tieferlegungsfedern H&R 40/40 - Neue Fußmatten "Golf GTI Edition oder Wolfsburg Edition" [Blau/Schwarz] - Andere Alufelgen 16 oder 17 Zoll - Scheiben Hinten Tönen [MittlereSchwarz Tönung] Und Bildaaz: Mfg flip |
Edel gut gemacht! Weiter so. Mfg vwcult33 |
Zitat:
danke, sonst keina was zu melden -.- |
Die Felgen gefallen mir nicht -hust- ^^ Spaß. Nette Basis. Mir persönlich isser noch zu hoch, aber hast ja schon geschrieben, dass er noch tiefer kommt. Den Golf Schriftzug am Grill würde ich abmachen, gefällt mir nicht :> Aber sonst echt schick, lässt sich was schönes auf die Beine stellen damit :) |
Zitat:
Jo tiefer kommt er auch noch und andere felgen kommen nächsten sommer, die die drauf sind die übrigens die orginalen gti felgen das golf bleibt ich steh drauf :> |
Schickes Auto vorallem die Farbe die ist echt noch tip top ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |