![]() |
Treffen bei Stuttgart Hätten einige von euch Lust mal n kleineres Treffen nähe Stuttgart zu machen? MFG |
Stuttgart hört sich spitze an ! ich wäre dabei! sind von mir etwa 12 min AB |
hmm wohne 60 km weit :D mal sehen =) 74405 |
ja gerne von mir aus hoffe das ich bis dahin mein baby fertig habe |
Ist doch demnächst in Eislingen ein Treffen |
ja heute am 27.4 |
dan sind wir ja wohl zu spät :D |
ja ist aber auch ned schlimm war dort war ned wirklich das hammer treffen . aber es gibt ja noch das treffen in singen usw . |
In Singen?????? Wann??? Bitte Infos weil da hätte ich nur 11km |
Zitat:
Und ich 49 KM ..... brauch ja nur über B31 alt & neu & A81 & kurzes Stück A98 fahren und schon bin ich da ... ca 38 Minuten von Meersburg nach Singen :winke: P.S.: Hast PN AAM ! Gruss Thomas |
Wann ist denn jetzt des Treffen in Singen? |
Das würd mich auch interressieren! Wer mir nämlich neu das dort ein treffen ist. |
so, ich kram das thema mal wieder raus... komme aus hn, daher wäre stuggi ja nicht sonderlich weit... wie sieht´s aus, hat jemand interesse?!? |
71067, also im Prinzip immer, wnen ich so einen Grufti wie mich überhaupt sehen wollt. Aber ich habe keine große Lust an anderen Autos zu basteln. Einen Tipp oder so schon, aber keinen Motor austauschen. Und mein Auto ist fast serienmäßig. Wolfgang |
ich würde auch dabei sein.. |
22.07.2007 VW Treffen in Senden (Neu-Ulm) www.vwsceneneuulm.de 8. AUDI & VW TREFFEN PLOCHINGEN " bei Esslingen " unter September Bloss wann Singen ist weiss ich nicht ???? ::frage:: Suche aber noch weiter ;) Gruss Thomas |
hey leute also am 23 24 8 ist in benzingen bei reutlingen ein treffen und wegen singen bin ich noch am suchen weil das in friedrichshafen hab ich auch noch nicht gefunden und die waren immer kurz nach einander |
Ja also unser Club wird auf jedenfall da hinfahren! |
Na wie sieht hier aus Hätte auch mal lust ein paar Leute hier aus dem Forum kennenzulernen. |
Ich würd vorschlagen das man sich in Benzingen trifft. Oder wir schaffen es noch auf die schnelle vorher ein Treffen zu organisieren. greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |