![]() |
Verl-Kaunitz Hallo an alle.. Wer von euch kommt noch zum treffen in verl-Kaunitz. Das alles-vw autakttreffen, ist am 4. mai ab ca. 7 uhr..!!! Gruss Basti |
<<<Der da kommt! |
sonst kommt keiner?????? |
ehrlich...dahin muss ich nicht mehr....lohnen tut sich das nicht wirklich....alles ziemlich gefeakt da. |
Ja warum das? Da sind weit aus mit die besten Karren vor Ort! |
naja schau einfach mal in die halle dann weißt du wer abends nen pokalmit nach hause nimmt.darüber hinaus kein rahmen programm das es sehr schnelllangweilig wird. viele autos hat man einfach schon gesehen. |
Na also ich stand 2 mal in der Halle! Und steh lieber draussen ist nicht so Dunkel! LoL:bier: |
Wir werden da auch mit unserem Club hinfahren. Könnt ja mal reinschauen unter www.bestofshow.npage.de |
Ich werd auch mal hinschippern und drübergucken, ist ja nur 2 Orte weiter :) |
Ich werde auch da sein:-) Vll kann man sich ja zusammen tun und am Autobahnrastplatz treffen!? Ich fahre hier in Remscheid auf die Autobahn auf die A1 Richtung Dortmund dann püüber Wuppertal auf die A 2 ! Chris |
Bin auch wieder da aber das weisst du ja... |
<<<fährt A7 dann A2!!! Man sieht sich |
Wie kommt man in die Halle? Mein Lack kommt bei Kunstlicht am besten. Werde aber wie es aussieht auch kommen. Vielleicht klappt es ja dies Jahr mit nem Pokal. |
Bei Erich anmelden. Oder wenn du ihn nicht Kennst Bilder mailen. Könnte sein das die Plätze schon vergeben sind. Davon gehe ich aus. Und du musst sehr sehr früh da sein. |
Also ich komme auf jeden Fall zu Treffen. Jemand Lust aus Berlin oder Umgebung mitzukommen??? |
Bin wahrscheinlich auch mit nen paar Kollegen dabei... |
Man ich wollte auch aber meine Tochter hat sonntag Kommunion da kann ich leider nicht weg scheisse:( und hatte mich schon so gefreut. hatte schon geplant aber dann auf einmal sagte meine frau Ey sag mal ist sonntag nicht was????ich überlegte ja klar kaunitz :) ne sagte sie da ist kommunion von deiner Tochter.... Na tolle wurst planung im Arsch :( Na ja nächstes Jahr dann wohl.... |
So ich grab es mal raus hier... Also Max2012, The_Chilled_Monkey und meine Wenigkeit werden auch dort anwesen sein... Wäre cool wenn wir mit einer größeren Truppe dahin fahren könnten.. Was uns aber interessieren würde ist, ob wir uns dort anmelden müssen?? |
Zitat:
man braucht sich nicht anmelden! Nur wenn möglich zeitig da sein! Die machen am 3.10 um 8 Uhr auf! Kosten: Auto 5,-- Fahrer 5,-- alle weiteren Personen 5,-- Jeder Teilnehmer erhält einen Erinnerungspokal! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |