![]() |
!Endlich Fertig!-=]Mein Golf[=- Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Nun traue ich mich auch mal mein Golf vor zu stellen. Technische Daten: Motor 1.8l 90PS ABS 200.000KM FK Gewindefahrwerk High Performance + Bonrath Sportdomlager Brock B2 9X16 ET15 (HA +15mm Spurplatte) rings rum Felgenbett Poliert Aludomstrebe + Querlenkerstrebe Bastuck komplett Edelstahl Anlage ab KAT Karosserie Türgriffe teil Clean Notöffnung unter dem gecleanten Türgriff li + re Böserblick aus Blech Spritzdüsen entfernt Dachantenne entfernt Seitenblinker entfernt Heckklappe teil Clean Radkästen rings rum gezogen Rieger Spoilerlippe ABS Seitenschweller Golf 4 Lock Spiegel von Cult Society Klarglas Rückleuchten Rot/Weiß Angel Eyes Scheinwerfer von FK Klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer von INPro Lackierung Suzuki Fusion Orange Innenausstattung Original GT Sitzausstattungen mit Leder bezogen (Schwarz / Orange) Türpappen mit Leder bezogen ( Orange ) Cockpit Teile Lackiert in (alter) Wagenfarbe Doorboards mit leichten Airbrush behaucht W8 Leuchte Alle Schalter und Tacho komplett in blauer Beleuchtung um gebaut Audio System / Elektronik Radio JVC Exad KD-AVX2 Türen und Seitenteile HI mit Axton Compos bestückt 2x Axton Endstufe je 4 Kanal Axton Subwoofer Kiste Rodek 10Farad Cap Excalibur Alarmanlage Türöffnung per Fernbedienung für Links und Rechts über Alarmanlage So ich glaub das war alles so was ich am Golf umgebaut habe. Den Golf hab ich schon seid meinem 18. Lebensjahr und auf die Jahre wurde immer was gemacht. 2006 wurde er das erste mal in Gold/Orange Pearl Lack lackiert und 2008 nun nochmal in Suzuki Fusion Orange da ich die Karosserie verändert habe. Hoffe er kommt nicht schlecht rüber der kleine.. Weitere Pläne Motor umbau Audio System verbessern ...mal sehen was der Winter für Idee´n noch bringen tut! Was ich ganz vergessen hab, alles DEKRA abgenommen ;-) ! |
schicker wagen! kommt noch ein anderes lenkrad?? ^^ und sind das nur soo löcher an der türe um es aufzuziehen? |
Also die Farbe ist voll cool:) Bei dem letztem Bild sieht es ja soaus als würde der reifen viel zuweit rausstehen als erlaubt oder? (zumindest 2 cm oder so^^) Was für türgriffe hast du denn verbaut, man sieht es nicht sogenau? lg. |
Boah is der geil!!! Die Farbe ist der Hammer, auch sonst sehr sehr geil. Nur die Lippe ist nicht ganz so mein Fall ;) |
die farbe ist echt super! die tiefe und die felgen gefallen mir auch sehr gut, nur die front ist nich ganz meins... aber echt mein voller respekt, schaut echt im gesamten super aus :D |
joa nicht schlecht aber lenkrad muss noch ein anderes, oder? |
Ja sehr schönes gesamtkonzept. Nur die Dicke Bum bum Kiste hinten muss raus.Versenk ein schönen 12"er inner Radmulde oder sonst was. Diese BMW 316er Basskisten sind nicht mein Fall.::hammer:: Sonst wie gesagt sehr Geil besonders die Farbe. |
sehr schicker wagen. Gefällt mir gut. Habe leider nur einen Variant. Aber sehr schön gemacht. Gruß Jens |
Echt schöner Wagen gefällt mir alles sehr gut. Macht alles in allen einen stimmigen Gesamteindruck. Sehr schön |
Nice echt mal :respekt: vor der Arbeit! Ein anderes Lenkrad noch dann echt suppi, das Airbag von raid wäre was. Bist du bei der Tuningworldbodensee oder Beim Wörthersee vertretten? Mfg vwcult33 |
Joar, Lenkrad ist in Planung, es soll ein Raid Airbag Lenkrad rein. Der Kofferraum soll dann auch mal anders gestaltet werden. Zu den Türen, es ist kein Griff es ist einfach zum Teil zugemacht, so zu sagen wie an der Heckklappe zu verstehen. Dient dazu das ich eine Notöffnung habe die aber genau darunter ist so das man sie nicht sieht. Und wenn die Türen per Fernbedienung aufspringen halt zum auf machen... (drunter fassen)! Viele Cleanen ihre Türen komplett und so, es sieht zwar schön aus, aber ist nicht ganz mein Fall. Ist ja auch jeden sein Geschmack. Wäre ja schlimm wenn jeder haar genau denn gleichen Geschmack hat. Die Reifen bzw. das Profil steht genau unter der Kante zum Radkasten, also bedeckt und somit Tüv´ig. Da ich selbst Kfz Mechaniker bin hab ich eigentlich fast alles beachtet um gut Tüv´ig zu Bauen..bis auf Auspuff (*fg*) ! Der Dekra Mensch der es mir genau so wie er da steht abgenommen hat meinte auch es ist alles im Rahmen. Von daher. Passt schon. Zum Lenkrad mal kurz, ich hab mit dem Gedanken gespielt eins rein zu zaubern ohne Airbag, bloß das hät mir mein Dekra man dann nicht eingetragen. Also muss dann mal eins mit Airbag rein, aber erstmal wird wieder bisschen gespart ;-)! |
Nein leider nicht, es ist immer so eine Sache mit den Treffen bei mir. Ich bin zwar nur ein KFZ Mechaniker, aber ich hab nebei immer beim ADAC Bereitschaftsdienst a 24h und das immer gleich eine Volle Woche... Geplante treffen sind Pfingsttreffen in Bautzen, Lausitzring, XS Night in Dresden und dann mal schauen wie meine freien Wochenenden aussehen... Zitat:
|
Richtig Nice, vllt noch ein anderes Lenkrad? von Raid !? |
Sehr schicker Wagen. Das Gesamtkonzept stimmt einfach perfekt. Respekt. MFG GolfRacer04 |
Ja, wenn ich recht günstig an ein Schickes von Raid rankomme dann werde ich mir das auch noch einbauen. |
Geil, geil Der Lack ist klasse.. Gute Arbeit... 10 Sterne |
echt klasse wagen. die farbe macht einen ja schon fast geil. frag deinen lackierer bitte mal wie sich der lack verarbeiten liesund was er davon hält. ich habe viel schlechtes über den suzuki lack gehört. der soll wohl ziemlich schnell orangenhaut werfen und schnell rissig werden. |
sehr geiler wagen, gefällt mir einziges manko wie hier schon aufgefallen das Lenkrad ;) und ich finde die Innenraumfarbe (die gelackten teile) sehen etwas komisch aus, kommt aber denke ich von der Kamera in echt ist es warscheinlich wagenfarbe und in der Sonne siehts fett aus ;) dresden? Na dann sehen wir uns da vllt wir hatten vor vllt die strapazen auf uns zu nehmen und die fast 870km zu fahren um die xs mal zu begutachten soll ja n geiles Treffen sein ! |
Moin, also mein Lackie war eigentlich recht Possitiv zu Sprechen über den Lack. Er hat ihn ja auch selber mit ausgesucht. Es kommt doch glaub meist immer darauf an was der Lacki für Gute vorarbeit Leistet und sich den Lack zusammen mischt oder täusch ich mich da jetzt. Hoffe mal nicht das er schnell reisen tut ;-) ! Jo die XS Night soll goil sein. Hab es bis jetzt auch nicht einmal geschafft mal hin zu fahren, aber dieses Jahr ist es fest geplant. Hoffe es steht dann nix im weg. Zu den Teilen drin, die sind im Moment noch in der Farbe vom Jahr 2006-2007, da war der wagen noch anders Lackiert und hatte noch Türgriffe und etc. Drin ist es ne Orange/Gold Pearl Mischung, da gibt es kein Code oder so, war ein Restbestand von einer Mischung damals. Drin wird dann alles noch in Der jetzigen Farbe gemacht aber wann weis ich noch nicht genau, da mein Airbrusher zur zeit mal wieder Probleme mit´n Herzen hat :-( ! Aber ist alles geplant. Und nochmal, JAAA das Lenkrad kommt auch noch weg, und wird ein RAID Airbag Lenkrad reingezaubert ;-) ! |
ja da hast du ja was schönes zusammen gebaut kann nur besser werden ist echt geil geworden dein golf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |