![]() |
Es gibt noch viel zu tun!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Juten Tach:winke: ,wollt mal eure Meinung zu menen Kleinen wissen: Golf III 1.4l (60PS) New Orleans Aus 2. Hand vom Rentner Meinen Golf hat ich schon bevor ich meinen Führerschein hatte. Ein bissel Eltern genervt zwecks kaufen und dann war er meiner. Keine Sorge war mein Geld... Für mich war schon vorher klar es wird ein Golf. Meine Eltern hatten selber mal einen. Der hat mir schon damals gefallen, leider haben sie ihn verkauft und dann eine Franzosen-Gurke geholt... Und jetzt fahren se BMW!!! Bisher verändert: Getönte Fensterscheiben Sportgrill Motorhaubenverlängerung Angel Eyes Schwarz LED Rückleuchten CSR Stoßstange CSR Heckstoßstange (gewechselt weil alte fast abgerissen, Scheiß Winter :( ) Heckklappe komplett Clean A.T.U Sportauspuff Flügeltüren Blaue Innenraumbeleuchtung Alarmanlage mit ZV FK - Gwindefahrwerk Momo Corse Felgen 7x16 mit 215 Reifen :D Zukunftsvisionen :D Motorumbau Komplettausbau vom Innenraum (TT-Cockpit liegt schon bereit!!) Neue Lackierung |
Wow nice echt nicht schlecht hast du das selber gemacht oder war das alles schon aber geil so stelle ich mir ein richtig geilen golf 3 vor ^^, freue mich auf die nästen bilder schon nach der lackierung mfg Pini |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ne Ne das habe ich nach und nach dran machen lassen, der kleine war total Serie wo ich ihn gekriegt habe. P.S. Diesen Lack habe ich mir ausgesucht, das wird noch ein weilchen dauern, habe gerade mein Zivi angefangen. |
Sehr schicker Wagen nur die rückleuchten wären nicht mein fall es gibt meiner Meinung nach schönere LED-Rückleuchten. Aber sonst ein sehr schönes Gesamtkonzept. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
joar geil sieht habber aus was hastn für flügeltüren (firmer) und bist damit zufrieden |
cool den sage ich mal respect sieht echt nice aus wie du ihn zurecht gemacht hast ja der flip flop lack sieht nicht schlecht aus würde ich auch nehem |
bis auf das Endrohr gefällt er mir sehr gut.ein anderer Motor wäre auf alle Fälle ganz nett,ansonsten TOP. |
sehr schickes auto, würde ich nicht lackieren... deine Frabe ist doch super... mir gefällt vorallem die Position deiner Blinker... ist mal was anderes :D |
Dankeschön für die Komplimente, ja der Auspuff is auch nich mehr mein fall, aber ich brauchte damals einen weil meiner schon auf einer Seite runterhing und das war anem Samstag, also mußte ich nach A.T.U. ob ich wollte oder nich, naja egal Geld sparen und irgendwann kommt eine Doublette dran. Die Schaniere für die Flügeltüren habe ich mir bei Rieger bestellt und bin zufrieden damit. |
Sehr schön dein Golf! Bloß die Seitenleisten müssten noch die Wagenfarbe haben dann wärs echt genial. |
Ne die Seitenleisten kommen weg wenn ich ihn lackieren lasse. |
Gute Basis - Top Konzept ! |
Finde deinen Golf auch Hammer, zwar noch einige kleinigkeiten die ich jetzt beanstanden würde aber du machst ja noch weiter. Schöner hingucker...mach weiter so! MfG |
Weitere Neuerungen: Frontscheibenaufkleber VW-Jagsgeschwader (Alt Deutsche Schrift) Andere Motorhaube mit tieferen Blick Leider M3 Spiegel (irgendwas mußt ich mir einfallen lassen, sonst kein TÜV) Andere Heckschürze, weil ich mir die alte halb abgerisseb habe ::heul:-: Liegt schon bereit: Weiße Tachoscheiben Golf 4 Tachozeiger :meister: Und ein dickes Dank an User: ICE-Golf der mich auf die Sitzausstattung der Jubi Edition drauf aufmerksam gemacht hat. |
Keine Kommentare oder Anregungen? ::frage:: Meinungen oder Äußerungen... |
Sieht ja echt gut aus! Seitenleisten würde ich noch lackieren ;) |
Zitat:
|
Irgendwie gefällt mir gar nix an dem Auto... |
@ VW175 Nein Bilder habe ich noch nicht, die Tacho-Teile habe ich noch nicht angebracht und die Sitze sind auch noch net drin (Wenn es warm wird und ich Zeit habe) :D @ Papillon Hauptsache mir gefällt es :naund: |
Aktuelle Bilder wären nicht schlecht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |