golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Alles VW Saisonstart Verl-Kaunitz 04.05.2008 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=35802)

olly2608 05.03.2008 08:35

Alles VW Saisonstart Verl-Kaunitz 04.05.2008

Moin

am 04.05.08 ist es mal wieder soweit, in Kaunitz is Saisonstart, ist zwar nicht das aller gröste treffen, aber war bisher jedes jahr richtig cool, obwohl es auch nur ein tages treffen ist.ich werde mal wieder auf jedenfall da sein, mit wem kann man denn noch rechnen?

mfg

olly2608 05.03.2008 19:34

keiner?:confused:

andy70 05.03.2008 20:38

Kommt drauf an ob die anderen Clubmitglieder auch hinfahren.

Best of Show 05.03.2008 20:46

Bin auf jeden Fall da. Wie jedes Jahr.

Tommy86 05.03.2008 23:50

ich werde auch da sein wenn das wetter es zulässt, wovon ich mal ausgehe

BlackDevil 06.03.2008 10:50

werde wohl auch wieder dabei sein, letztes jahr wars einfach nur zu geil dort! :D

Cult-Golf 06.03.2008 12:31

Könnte sein das wir auch kommen. Obwohl wir sonst nur zum Abschluß hin fahren.. Naja ist noch hin...

G*O*L*F 06.03.2008 13:45

Werde auch da sein!!!

1,9 TurbO 08.03.2008 20:59

Werde auch da sein !

SOX 08.03.2008 21:16

termin habe ich auch schon vorgemerkt aber mal schauen sehr warscheinlich lasse ich es doch sein zu kommen so toll wars meiner meinung nach nicht mehr.

waren auch schon mal mit dem auto auf den platz und waren auch so früh da das wir eigentlich auch einen von den pokalen hätten bekommen müssen aber die dumme blonde trulla die sie rausgegeben hat mente mein auto wäre zu sehrin mesig und darum haben wir keinen bekommen und komisch andere die weniger was am auto gemacht hatten haben einen bekommen gehabt voll der beschiss auf dem treffen .

also dicke räder und cleaner kofferraumdeckel is also zu sehrie .

MFG SOX

BlackDevil 08.03.2008 21:32

OMG!

fährt man tatsächlich nur dahin um einen pokal mit zunehmen? wie arm ist das denn bitte?!

also das lag nicht an der frau, warum du keinen pokal bekommen hast. diese hat damit gar nichts zu tun! die olle verteilt die pokale einfach nur, laut ansage. das liegt an den bewertern, da zählt nicht, WAS man dran gemacht hat und wieviel. sondern, es kommt darauf an, WIE man es gemacht hat.

Cult-Golf 08.03.2008 22:10

Zitat:

Zitat von SOX
termin habe ich auch schon vorgemerkt aber mal schauen sehr warscheinlich lasse ich es doch sein zu kommen so toll wars meiner meinung nach nicht mehr.

waren auch schon mal mit dem auto auf den platz und waren auch so früh da das wir eigentlich auch einen von den pokalen hätten bekommen müssen aber die dumme blonde trulla die sie rausgegeben hat mente mein auto wäre zu sehrin mesig und darum haben wir keinen bekommen und komisch andere die weniger was am auto gemacht hatten haben einen bekommen gehabt voll der beschiss auf dem treffen .

also dicke räder und cleaner kofferraumdeckel is also zu sehrie .

MFG SOX

Jo das ist wirklich zu Serie!

Da stehen teilweise Autos, da ziehe ich den Hut vor dem Erbauer! Aber wegen einem Pokal fahre ich oder wir da auch nicht runter!

Gesehen und gesehen werden und Freunde Treffen! Was will man mehr!

SOX 08.03.2008 22:21

Ja das haben wir sonst auch gemacht gehabt aber von denen fährt da auch keiner mehr hin und nicht weil es keine pokale gibt sondern auch nur wegen dem leute treffen und zusammen spas zu haben aber da ich da nur noch aleine bin werde ich den termin wohl doch nicht mitnehmen .
ach ja ich meine aber nicht die pokale die von der dem show& schein wetbewerben sonder die hatten mal eine zeit für die ersten was weis ich hundert leuten einfache dabei seins pokale vergeben und trozdem haben wir keinen bekommen obwohl noch welche da waren aber is ja auch voll egal .

Mir persönlich is das auch mitlerweile viel zu doof und nerfig da so einen ganzen tag auf so einem treffen rum zu laufen und mir die karren der anderen anzuschauen und sich auf dem platz zum deppen zu machen so wie die meisten die da party machen und sich besaufen.

MFG SOX

kmxak 08.03.2008 22:22

bin da :) .......

BlackDevil 08.03.2008 23:26

letztes jahr gab es für die ersten 100 so eine "trophäe", als man durch den eingang durch gefahren ist. egal ob proll oder serie...

auf den treffen haben die sich nicht voll laufen lassen. haben sich alle ordentlich benommen, ausser am ende des treffens, da mussten einige mal wieder ein hupkonzert geben... davon wurde die schlange am ausgang auch nicht kürzer :rolleyes:

olly2608 03.05.2008 21:34

moin @all!

so auto hab grad gewaschen, wetter soll echt hammer werden, also beste vorraussetzungen für nen treffen!

also ich hoffe man sieht sich morgen mal!

mfg

Der_Golf 04.05.2008 21:00

Gibts Bilder???

ollehippe 06.05.2008 22:44

Wir waren auch da, wollten eigendlich net bis zum Schluß bleiben, da sich mein Freund aber verquasselt hat sind wir doch da geblieben, mit dem Ende das wir ne Pokal mit nach haus genommen haben, womit wir net gerechnet haben bei den ganzen schicken oder nicht schicken *jeder hat seine ansichtsache* Autos

ollehippe 06.05.2008 22:49

http://www.alles-vw.de/ oder bei www.************** sind Bilder drin, wir haben noch keine hochgeladen, kommt aber noch

Best of Show 06.05.2008 23:27

Welchen Wagen fährt er denn? Auch einen Golf 3 ?

Und welchen Platz hat er gemacht ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.