![]() |
mein golf ist tot springt nicht an hi @all frage: ich hoffe es kann mir einer helfen, bin vorhin einkaufen gegangen und wollte nach 15 minuten wieder heimfahren mein auto springt einmal an, geht aus, und jetzt nix mehr gurgelt nur und kommt nicht mehr, sprit ist drin, batterie ist auch nicht leer, kann des sein dass der sichrungskasten tot ist ? bitte helft mir brauche das auto morgen wieder gruss steffi |
Wasser im Verteiler oder sowas ähnliches? Feuchtigkeit? Anlasser dreht? |
benzinpumpe evtl im eimer? wenns gurgelt und nichts ankommt??? |
genau, nicht zu vergessen! Oder schau erstmal in den Motorraum, ob dir irgendwas komisch vorkommt: Sind alle Kabel "dran"? Auch wenns doof klingt, vllt ist das was wie ein Marderbiss;) |
ja ist alles drin und dran , wenn ich versuch in zu rollen dann springt er auch nicht an , und er gurgelt , aber kommt nix , kann dass nicht die sicherung sein ? weil ich morgen einen sicherungskasten kaufen will, |
ha.... hör bloß auf zu schieben, damit kannst dir den kat wegsprengen...!!!! |
ich würd sagen zündspule im arsch. war bei mir auch. wir haben bei mir einfach den stecker der auf die zündkerze kommt rausgezogen hingelegt und geguckt ob nen funke ankommt. ist aber nicht ganz ungefährlich glaube ich. aber nen andere kumpel hatte das auch und da war es auch die zündspule. falls es die ist, ist das ne sache von 5 min. |
weis jemand was so ne zündspule kostet ??? aber wie kann so was von jetzt auf gleich passieren ?? und vorallem wo ist die zündspule ??? des hat er schon ein paar mal gehabt angesprungen , aus gegangen 4 - 5 mal und dann ist er gelaufen, aber jetzt blub blub blub blub blub, und nix kommt , ich hoffe des is nix gröseres |
Jap, würde jetzt nachm Zündfunken schauen, müsst man aber zu zweit für sein;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
hast du alle sicherungen geprüft? |
na dann hoffe ich mal dass es dann dass ist weil ich halt vom technischen echt ka ahnung hab , und mein mann ist nur auf honda und golf ...... na ja keine 2 sondern 5 linke hände kennst sich halt fast net aus mit golf , jetzt schau ma mal morgen was es ist , ich danke auf jeden fall für die hilfe, und melde mich morgen was es war . thx |
ich tippe auf die sicherung der benzinpumpe ;) |
ich hoffe es , mal schauen danke werden morgen alles mal durchprobieren |
Zitat:
bei mir wars so..war grad im parkhaus war was einkaufen. war vielleicht 10 min weg. steig ein, mach motor an. fahre nen halben meter. blub...motor aus...und dann ging er auch nicht mehr an. das normale startgeräusch aber motor blieb aus. da ich in nem autoladen einkaufen war bin ich da wieder rein. zündspule geholt. gewechselt und zack. es ging wieder...ging also auch einfach so kaputt... |
Zitat:
des mit dem fernseher war gut :D ich werde das morgen alles mal durchprobieren, mal schauen was kaputt ist , ich denke aber dann auch die zündspule oder wirklich nur ne sicherung ich probier beides mal aus , thx |
OT Geber kann defekt sein muss dann ein neuer rein! |
Sorry Leute, ICH KÖNNTE KOTZEN!!! BAUJAHR UND MOTOR??? |
der erste der ma was praktisches aufbauen will viel erfolg vr6 synchro ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |