![]() |
ARAL schafft Normalbenzin ab! LINK: >>>ARAL schafft NORMAL ab nu ist es fast soweit, NORMAL soll abgeschafft werden. gibt es eigentlich probleme, wenn man noch normal im tank hat und mit super auffült beim golf? bespiel AAM? was tankt ihr mittlerweile? |
Wooos??? Och nöö... Weiss gar nicht ob meiner Super verträgt... is ja lästig |
Bin ich froh das ich einen Diesel Fahre. Und dann noch mit privater Tankstelle... Muss man sich über sowas noch aufregen? Die machen doch eh alle was sie wollen... Mfg JAn |
Zitat:
jeder 3er verkraftet super ;) 95er ist doch für mich "normal" und 98er ist für mich das super ;) im alltagsauto reicht das 95er aber im sommerauto gibts nur 98er ;) |
JEdes auto vertraegt sogar super ... xD ich bin ja gerade in Polen udn hier gibts schon lange kein "normal" mehr ... also nur 95er und 98er also is das da kein ding ... super ist sogar besse ;-) also ich finde das ein wenig d... wenn man jez wo die preise gleich sind noch normal tankt ... |
Es ist auf jeden Fall nicht schlechter. Jeder der normal bisher getankt hat kann super tanken. Finde es gut wenn endlich mal was abgeschafft wird das eh am Aussterben war. Nur blöd, dass Super dadurch wahrscheinlich nicht günstiger wird bei diesen Verbrechern. Theoretisch erspart man sich die separate Produktion, die separate Abfüllung, die Separate anlieferung.....! beim Kunden wird davon wohl wenig ankommen, nur der Gewinn für die Kraftstofffirmen steigt. |
Dann kann der Super teurer werden |
Natürlich kannst du Super tanken sogar Super Plus wenn du magst. Nur du solltest dich für einen entscheiden und nicht immer wechseln. Mehr sorgen macht mir im mom die zumischung von Biokraftstoff. Wenn unsere Motoren den nicht vertragen MÜSSEN wir Super Plus tanken P.S. wenn du Super tankst läuft dein Motor ruhiger im stand und du verbrauchst weniger wegen der höheren Oktanzahl. Soweit meine Erfahrung(1.8l 75PS AAM habe ich ;-)) MfG Frank |
danke frank, also kann ich den rest normal mit super mishcne und danach nur noch super tanken, richtig? |
ja kannst du! hab ich auch gem8.... gibt auch soweit keine probleme |
ich tanke nur super :D |
japp tanke auch schon seit jahren nur super. Was mich ankotzt ist das mit diesen Bio sprit scheiss |
Zitat:
jo, das ist echt übel...dann muss man bei einem 75ps Golf schon Super+ tanken...so wie ein M5 oder 911 Porsche |
japp also ich freu mich drauf. :leck-mich.: :abgelehnt: |
also ich versteh die aufregung nicht weil normal benzin abgeschafft wird.....:stupid: Also selbst wenn mein auto oder motorrad normal tanken dürfte hätte ich schon die ganze zeit super getankt.. Denn wer die preise an der tanke mal beobachtet hat dem ist aufgefallen dass der unterschied zwischen super und normal im letzen halben jahr null cent waren. hat nämlich beides das gleiche gekostet... also warum die aufregung die sache mit dem biosprit ist natürlich ein anderes thema da versteh ich die aufregung... |
Zitat:
über das normal benzin reg ich mich ja gar net auf, sonder um diesen Bio Sprit shit. |
naja zuerst haben se den preis von normal auf super mit nur 1 cent unterschied gemacht, dann haben die ölkonzerne den gleichen preis für normal und super gemacht. Und jetzt schaffen se Normal ab. Ganz toll ich hab mal nen e30 gehabt und den konnte man nur mit normal tanken. Ich weiss schon warum ich den wagen wieder verkauft hab :D |
Zitat:
|
Zitat:
wofür :confused: :confused: :confused: |
Und warum schafft ARAL Normalbenzin ab?!? Weil jetzt alle Super tanken die vorher Normal getankt haben und dann sagt ARAL ganz einfach für Normalbenzin gibt es keinen Markt mehr und nimmt es vom Markt! Aber im nächsten Zug sagt ARAL da die nachfrage nach Super starkt gestiegen ist müssen wir den Preis pro Liter Super um 2.3 oder 4 Cent erhöhen!! Großes Kino!! Ich versteh die Leute nicht die jetzt alle Super tanken damit schneiden sie sich und alle anderen ins eigene Fleisch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |